Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Meckerecke

Begonnen von Badetuch, 14. Juli 2009, 12:23:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tigi

Zitat von: Badetuch am 14. Oktober 2013, 15:02:24
Hase ist dabei unser System komplett zu überarbeiten, was natürlich recht aufwendig ist.

Deshalb hat er also keine Zeit Für Kommentare  ;D

Hase

Zitat von: Tigi am 14. Oktober 2013, 19:06:35
Deshalb hat er also keine Zeit Für Kommentare  ;D

Ja so in etwa ;D

Zugereister

Kleiner Rechtschreibfehler in einer Systemmeldung:

"Profil wurde aktualiSiert", wenn man das Forenprofil ändert und abspeichert. Das S in aktualisiert kommt komischerweise als Großbuchstabe.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

HauGaß

Vielen Dank für die Info.
Fehler ist behoben.
- würde nur in purer Arroganz enden

Schnoofy

Huch, am Sonntag ist ja schon der erste Dezember ...  :o

Schnoofy

Hm, irgendwas hat sich veraendert: Startseite ::)

diWatt

Cool, mir gefällt die neue Startseite  :D
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Hase

Na das hört man doch gern  ;D

EdTonic

wenn man über Downloads/Mitschnitte zum Köln Konzert geht kommt man auf eine falsche Seite. Über den Link in den Updates kommt man auf die richtige Seite

Schnoofy

Ich strukturiere die Downloads gerade um, im Zuge dessen steht der Server aktuell unter einer erhoehten Anforderung - bitte geduldet Euch etwas.

Hase

Zitat von: dietypda am 01. Dezember 2013, 18:22:36
wenn man über Downloads/Mitschnitte zum Köln Konzert geht kommt man auf eine falsche Seite. Über den Link in den Updates kommt man auf die richtige Seite

Auf der neuen Seite ist noch kein Köln Mitschnitt online, das kommt die Tage nach und nach. Ansonsten wenn Links net gehen einfach mal posten, denn Google wirft noch ne Weile alte Links aus. Es wurde ja alles komplett neu strukturiert ;)

Johnny666

Wenn man auf der Startseite unter Updates auf den link zum Livebootleg (lossy) von der "Die Tour Tour '94" klickt, erscheint in der Tracklist an 9. Stelle "Wie es geht" anstatt "Wie am ersten Tag". Konnte '94 ja noch gar nicht sein... ;) (Wenn man die Datei runterlädt, stimmt nur der Dateiname nicht. Als Titel erscheint dann tatsächlich "Wie am ersten Tag".)

Hase

Zitat von: Johnny666 am 02. Dezember 2013, 13:39:52
Wenn man auf der Startseite unter Updates auf den link zum Livebootleg (lossy) von der "Die Tour Tour '94" klickt, erscheint in der Tracklist an 9. Stelle "Wie es geht" anstatt "Wie am ersten Tag". Konnte '94 ja noch gar nicht sein... ;) (Wenn man die Datei runterlädt, stimmt nur der Dateiname nicht. Als Titel erscheint dann tatsächlich "Wie am ersten Tag".)

Wird im Laufe des Abends behoben ;)

Denyo

Ich habe mir gestern ein Mal den Download-Sektor für die Livemitschnitte angeschaut und hätte da ein Vorschlag.
Wie wäre es, wenn man die Mitschnitte nach Jahren (Tour) sortiert und das Tourplakat als erstes anzeigt.
So kann der Benutzer sich erst die Tour aussuchen und anschließend den passenden Mitschnitt zu dieser Tour.
Ich hoffe und ich träume

Hase

Zitat von: Denyo am 30. Dezember 2013, 10:17:04
Ich habe mir gestern ein Mal den Download-Sektor für die Livemitschnitte angeschaut und hätte da ein Vorschlag.
Wie wäre es, wenn man die Mitschnitte nach Jahren (Tour) sortiert und das Tourplakat als erstes anzeigt.
So kann der Benutzer sich erst die Tour aussuchen und anschließend den passenden Mitschnitt zu dieser Tour.

Eigentlich wird es schon nach Tour sortiert, muss da nur noch was fixen.

Erst die Tour wählen und dann den Mitschnitt heißt ja auch wieder ein Klick mehr für den User, und bei Tourneen wo es nur ein MS online ist supoptimal wie ich finde. Außerdem gibt es nicht zu jeder Tour ordentliches Material (Bild)

Desweiteren bin ich am überlegen bei den Bootlegs den Namen daraunter wegzulassen und erst bei Hover den über den Bild einblenden zulassen.

Denyo

Zitat von: Hase am 30. Dezember 2013, 10:29:30
Eigentlich wird es schon nach Tour sortiert, muss da nur noch was fixen.

Ok, das wusste ich nicht.

Zitat von: Hase am 30. Dezember 2013, 10:29:30
Erst die Tour wählen und dann den Mitschnitt heißt ja auch wieder ein Klick mehr für den User, und bei Tourneen wo es nur ein MS online ist supoptimal wie ich finde. Außerdem gibt es nicht zu jeder Tour ordentliches Material (Bild)

Wenn eine Seite gut Strukturiert ist und dafür einmal mehr oder weniger klicken muss, so what!?
Bei den fehlenden Bilder kann man ja zur Not auch das Albumcover nehmen oder selbst etwas erstellen. Sollten ja nicht so viele sein.

Zitat von: Hase am 30. Dezember 2013, 10:29:30
Desweiteren bin ich am überlegen bei den Bootlegs den Namen daraunter wegzulassen und erst bei Hover den über den Bild einblenden zulassen.

Das fände ich absolut schlimm! Lass es lieber so wie es jetzt ist.
Ich hoffe und ich träume

Hase

Zitat von: Denyo am 30. Dezember 2013, 18:54:29
Bei den fehlenden Bilder kann man ja zur Not auch das Albumcover nehmen oder selbst etwas erstellen. Sollten ja nicht so viele sein.

Äh gescheite Grafiken gibt es für die wenigsten Tourneen, glaub mir habe einige Tourbilder für Daetp gemacht ;)

Aber eigentlich könnte ich die auch verwenden  :P ;D ;D (zumindest die ich erstellt habe  ;D)

Imperator2808

Keine ahnung ob das hier reingehört, aber ich dachte ich mach mal drauf aufmerksam :D

Der FU-Countdown Thread steht in der Foren-Übersicht bei Ungelesene Beiträge, als FU-Newsletter
und solang er nichts verpricht, was er später nicht hält
muss ich sagen, dass mir Gott mir ziemlich gut gefällt ;)

Sascha89

#138
Zitat von: Imperator2808 am 22. Januar 2014, 21:23:14
Keine ahnung ob das hier reingehört, aber ich dachte ich mach mal drauf aufmerksam :D

Der FU-Countdown Thread steht in der Foren-Übersicht bei Ungelesene Beiträge, als FU-Newsletter

Aber ab hier nicht mehr: FU-Countdown (ab Beitrag von liechtensteiner)
Kommt wohl daher, dass die Diskussion vorher im "FU Newsletter"-Thread hier war: FU Newsletter
Und dieser "FU Newsletter" Thread (jetz "FU Countdown/Newsletter") dann von Badetuch gesplittet wurde und ein extra Thread (FU Countdown) in "Blöde Spiele" eröffnet wurde.
Soweit verstanden?
Ist also inzwischen erledigt  ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

diWatt

Heute mal kein Gemecker, sondern Lob für Catch them all! Coole Aktion :D
Und noch frohe Ostertage.
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)