Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[13.09.2019] Debil (Vinyl-re-release)

Begonnen von Badetuch, 13. Juni 2019, 19:13:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Geschwisterlieber

Zitat von: Rockbohne am 12. September 2019, 11:58:09
Hab meine Platte heut schon erhalten also neu gemastert is da nix ,  sondern einfach nur eine Neupressung. Der Downloadcode  ist auch nicht von bademeister sondern von wearevinyl.com
Scheint also alles von Sony ausgegangen zu sein. Wundert mich nur das sie selbst Werbung dafür machen auf bademeister.com
Wer hätt's gedacht  ;D ;D ;D ;D ;D
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Sascha89

Ich habe diesen Thread hier mal (versucht) ordentlich zu teilen.
In diesem hier soll es um die Neuauflage der Debil LP gehen, im neuen um allgemeines zu den Vinyl-Neuauflagen, Spekulationen dazu, etc.
Für letztes bitte hier entlang:

https://forum.kill-them-all.de/index.php?topic=17882.0
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

cenobyte

Wie ist denn der Sound der neuen Debil? Vergleich mit Seitenhirsch?

Gabumon

Zitat von: cenobyte am 28. September 2019, 02:43:11
Wie ist denn der Sound der neuen Debil? Vergleich mit Seitenhirsch?

Etwas mehr Dynamik als die alte. Sony hat immerhin nichts verschlimmert. Ich hör allerdings kein Vinylknacksen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.


Gabumon

Zitat von: cenobyte am 28. September 2019, 14:52:11
;D

Bei den Download MP3s... allerdings hab ich gerade eine Mittelohrvergiftung und höre gar nicht gut
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.