Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

2009 - Krachgarten Tour

Begonnen von LadyMcB, 20. November 2008, 12:18:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

besserpunk90

#40
einfach ignorieren, am besten löschen

Disturber

27.05.2009 Bad Segeberg Freilichtbühne am Kalkberg (Open Air)

Das wäre zu geil, wenngleich unmöglich, da es nicht mit den Anwohnern vereinbar ist. :P

Schade eigentlich.
FGLRX - Farly Gnarly Lump of Random X code

derfrank

Zitat von: besserpunk90 am 20. November 2008, 21:50:13Das ist jetzt nicht war  :o

höchstens wahr... ;)

dass ein berlin-termin kommt, dürfte ja klar sein, und dass es nicht die arena wird, auch... warum spielt der egtl nie die max-schmeling-halle in berlin?
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

benny20

Zitat von: Disturber am 20. November 2008, 21:51:0627.05.2009 Bad Segeberg Freilichtbühne am Kalkberg (Open Air)

Das wäre zu geil, wenngleich unmöglich, da es nicht mit den Anwohnern vereinbar ist. :P

Schade eigentlich.
Die kannste sowieso alle knicken da in der Gegend. Sollen die nicht dahinziehen, wenn die wissen, dass da Karl May usw stattfindet :). Außerdem ist das viel zu groß, in Berlin würde er evtl die Wuhlheide vollbekommen, aber nicht in Segeberg die 12000 vollmachen.

Gabumon

Augsburg würd die aber auch löschen wenn sie echt wären
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

pazi

Zitat von: Mr. Ä am 20. November 2008, 20:16:59die angeblichen tourdaten die ausm GB gelöscht werden
[...]
14.05.2009 Pforzheim CCP Halle
[...]
Halte ich irgendwie für extrem unwahrscheinlich, dass das FURT gerade in Pforzheim (auch wenn's für mich sehr nah und mit sehr gutem S-Bahn-Anschluss wäre) auftritt. Macht diese Termine jedenfalls seeeehr unglaubwürdig.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Gabumon

ich bin dafür das die hier in der Stadthalle spielen, da kann ich hinlaufen, ist nur eine minute fußweg, und ne 1200er halle reicht für FURT
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Die Bestie No.1

Ich fänd die Daten cool.
Obwohl ein 2. Münster Konzert inner Sputnikhalle eizvol wär. ;)

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Die Bestie No.1

Okay.
Aber ist die Bühne da groß genug?

Mr.Schneepflug

#51
Hoffentlich wird der Tourplan ganz anders aussehen.
Irgendwie fehlt mir da was im Ruhrgebiet. Amphitheater in Gelsenkirchen wäre nett oder die neue Vest Arena in Recklinghausen (man kann ja mal träumen).

FU:Sex & Rock'n'Roll

Na wenigstens kriegt Meck-Pomm nach den Daten auch ein Konzert ab!!!  :o

Zitronenmord

Zitat von: Die Bestie No.1 am 21. November 2008, 15:36:20Okay.
Aber ist die Bühne da groß genug?

nur wenn die sich auf max. 5 leute beschränken.

Gabumon

da ist doch noch das DJ podest, bläser dahin, fertig  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sevenstar


kochlöffel

ich hoff, dass sie in Wien (Farin hat ja mal gesagt, dass es wieder ein Wien-Konzert gibt) in der Arena spielen...

benny20

15.05.2009 Lübeck - MUK
16.05.2009 Bochum - Ruhrcongress
17.05.2009 Ludwigshafen - Friedrich-Ebert-Halle
20.05.2009 A-Wien - Arena (Open Air)
24.05.2009 Ravensburg - Oberschwabenhalle
25.05.2009 Kassel - Stadthalle
26.05.2009 Hamburg - Sporthalle
28.05.2009 Krefeld - Königspalast
29.05.2009 Osnabrück - Stadthalle
01.06.2009 Passau - Dreiländerhalle
02.06.2009 Siegen - Siegerlandhalle
03.06.2009 Bremen - Pier 2
05.06.2009 Rostock - Stadthalle
07.06.2009 Magdeburg - Stadthalle
10.07.2009 Dresden - Elbufer (Open Air)
11.07.2009 Berlin - Kindl-Bühne Wuhlheide (Open Air)

Schön viel im nördlichen Bereich dabei :) Die beiden Open Airs zum Abschluss finde ich interessant, mal sehen, ob und wann die ausverkauft sein werden.

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Carlito

dresden und berlin werden als erstes weg sein da wette ich :-)
Life RoXX!