Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07

Begonnen von IceDevil, 26. Januar 2007, 19:43:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

sabrewulf

So, da das Lädchen hier um die Ecke nun endlich Hardtickets hat, hab ich mal Karten geholt. Etwas merkwürdiges Gefühl wenn man beim Konzertkartenkauf entgegengeträllert bekommt: "Das macht dann genau 500 Euro!". Schon bitter für 4 Stückchen Pappe...
Wie auch immer, diesmal sind es die vielen guten "kleinen" Bands die mich überzeugt haben, aber irgendwie fehlen mir die hochkarätigen Headliner. Ausser den Ärzten sind die centerheads für mich nur "nice to see, wenn's unter 20 Euro kostet" Kandidaten.  Auch die Ärzte sind nicht wirklich vergleichbar mit Metallica, Guns N?Roses und Depeche Mode vom letzten Jahr. Ich hoffe ja immernoch, dass da noch was kommt a la Aerosmith, aber das kann ich wohl knicken. Naja, Type O Negative, Megadeth und die Ärzte sind mir aber Grund genug mal reinzuschauen.  :)

Weiss jemand ob in der Vergangenheit der Headliner von der Clubstage übertragen wurde? Oder sollte man da "gerüstet für ein Souvenir" hingehen?

cheers!

sabrewulf
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

CROC

Zitat von: sabrewulf am 03. April 2007, 21:30:21Weiss jemand ob in der Vergangenheit der Headliner von der Clubstage übertragen wurde? Oder sollte man da "gerüstet für ein Souvenir" hingehen?
Also im Livestream wurde letztes Jahr nichts von der Clubstage übertragen.
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

sabrewulf

#122
^ okay, danke für die Info, dann werd ich wohl Handgepäck dabeihaben.

Gibt keinen Linkin Park thread, und ich will auch keinen aufmachen, daher passt es am besten hier:

ist das hier der Sänger von LP?:

http://www.youtube.com/watch?v=jlpb3lQfbuE

Wenn ja: Respekt! Das klingt echt fett! Da ja beide Bands beim Rar/RiP sind (LP & VR), wäre ich dringend dafür dass sie PC dort zusammen zum besten geben!!!  ;D
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin


m33

Ja das hat er schon gut gemacht , das Lied ist nicht einfach zu singen , Axel hat schon ne geile Stimme !!!

Superseite

ich finds schrecklich is ja aber auch klar wenn einer von LP da mit macht  ;)

koebel_now

Zitat von: Superseite am 09. April 2007, 14:32:34ich finds schrecklich is ja aber auch klar wenn einer von LP da mit macht  ;)

bist ein bisschen oberflächlich, wa?
linkin park finde ich schon ziemlich klasse. und das video, was sabrewulf gepostet hat ist auch ziemlich cool.

übrigens: ich bin auch bei rock am ring ;)

Superseite

Zitat von: koebel_now am 09. April 2007, 16:54:37
bist ein bisschen oberflächlich, wa?

ähm nö warum ich habs mir doch angehört und mir gefällts ne wie ich erwartet hab was is daran oberflächlich?

koebel_now

ja wenn du sagst, dass es klar was, das du es schrecklich findest, WEIL einer von lp da mitmacht finde ich das schon oberflächlich, aber ok...ich wollte jetzt hier keine große diskussion anzetteln ;)

Superseite

Zitat von: koebel_now am 09. April 2007, 17:06:03ja wenn du sagst, dass es klar was, das du es schrecklich findest, WEIL einer von lp da mitmacht finde ich das schon oberflächlich, aber ok...ich wollte jetzt hier keine große diskussion anzetteln ;)

na da hab ich mich vllt. bissl falsch ausgedrückt is ja auch egal jetz

btt

sabrewulf

Gestern abend lief auf dem WDR vor und nach dem Rockpalast ein Rock am Ring Trailer. Dort hiess es Smashing Pumpkins, Mando Diao, Korn, Muse und viele mehr und dass 2 Wochen später die Highlights übertragen werden. Kein Wort über die Ärzte. Für mich ein schlechtes Zeichen. Wäre ja sehr schade, wenn die Ärzte nicht übertragen werden. Aber wir können ja noch auf MTV und auf tapfere Publikumstaper hoffen.
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

IceDevil

na sabrewulf wenn du da bist wirst doch sicher tapen? ;) denke mal mtv überträgt es live wie die letzten jahre auch schon da haben sie ja auch fast den kompletten sonntag abend übertragen

CROC

Zitat von: IceDevil am 16. April 2007, 13:19:49na sabrewulf wenn du da bist wirst doch sicher tapen? ;) denke mal mtv überträgt es live wie die letzten jahre auch schon da haben sie ja auch fast den kompletten sonntag abend übertragen
Und im Livestream werden die sicher auch übertragen. :)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

dert

Ich hoff einfach mal ganz stark dass des irgendwo gesendet wird - hab da schon en unabsagbaren termin und kann deswegen net hin :'(
                               

mike_miles

Zitat von: dert am 17. April 2007, 18:45:12Ich hoff einfach mal ganz stark dass des irgendwo gesendet wird - hab da schon en unabsagbaren termin und kann deswegen net hin :'(
                                

ja hoffe ich auch ich kann leider net hingehen weil ich an dém wochenende nicht da bin! :'( :'(

IceDevil

Laut Sportfreunde Seite spielen die Sportis im Juni 4 Konzerte, denke stark das RIP und RAR auch dabei sind

DaGobert

IMHO kann man mit denen eh nicht mehr allzu viel anfangen - die neuen Lieder sind einfach nur Schrott.
Kaum zu glauben das ich mir vor einiger Zeit freiwillig hingehockt hab, um den NovaRock-Mitschnitt zu schneiden :(

Die sollten mal wieder mehr vom altem Zeugs spielen, ohne dieses "Ich mag Tischtennis-Gelump"

sabrewulf

Rock am Ring 2007!
Freitag, 20.04.2007

In genau sechs Wochen ist es soweit und das größte Rockfestival Europas 'Rock am Ring' öffnet seine Pforten!


Anzeige

Diejenigen, die die Pilgerfahrt zum Nürburgring nicht selbst antreten können, sollten sich nicht ärgern. MTV bringt nämlich unter anderem die Auftritte von den Ärzten, Billy Talent, Mando Diao, den Beatsteaks und Korn live und in Farbe direkt in die Wohnzimmer der Daheimgebliebenen.

Am 1., 2., und 3. Juni heißt es dann: Fernseher einschalten und live dabei sein beim dem Rockspektakel des Sommers!

Quelle: http://www.mtv.de/rock/news_long.php?id=25272

 :)
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

AerztefanOlli

Zitat von: sabrewulf am 20. April 2007, 23:13:37MTV bringt nämlich unter anderem die Auftritte von den Ärzten [...] den Beatsteaks [...] live und in Farbe direkt in die Wohnzimmer der Daheimgebliebenen.

Fein fein  :)

sportfreund7

Zitat von: sabrewulf am 20. April 2007, 23:13:37Rock am Ring 2007!
Freitag, 20.04.2007

In genau sechs Wochen ist es soweit und das größte Rockfestival Europas 'Rock am Ring' öffnet seine Pforten!


Anzeige

Diejenigen, die die Pilgerfahrt zum Nürburgring nicht selbst antreten können, sollten sich nicht ärgern. MTV bringt nämlich unter anderem die Auftritte von den Ärzten, Billy Talent, Mando Diao, den Beatsteaks und Korn live und in Farbe direkt in die Wohnzimmer der Daheimgebliebenen.

Am 1., 2., und 3. Juni heißt es dann: Fernseher einschalten und live dabei sein beim dem Rockspektakel des Sommers!

Quelle: http://www.mtv.de/rock/news_long.php?id=25272

 :)

find ich supaaaa  ;)
die bands gefallen mir nämlich alle...  :)
hoffe nur dass die kompeltt kommen und mit einigermaßen gutem schnitt  :-";"xx
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk