Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Handball

Begonnen von derfrank, 19. Januar 2007, 16:18:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

derfrank

Ich habe zwar die Suche benutzt, aber nichts gefunden und deshalb:

HEUTE BEGINNT DIE HANDBALL WM!

Das Eröffnungsspiel wird heute in der Berliner Max-Schmeling-Halle ausgetragen zwischen Deutschland und Brasilien. Um 17.30 Uhr geht's los. Das Finale wird dann in der Kölnarena gespielt .

Informationen: www.handball-wm-2007.de

Vielleicht kann der eine oder andere ja seinen Senf zu der Sportart generell dazugeben.
Ich persönlich kenn mich im Vereinshandball nicht so aus. Spielen tu ich es eigentlich auch nur im Sportunterricht. ;D Aber bei Tunieren dieser Größenordnung bin ich an der Glotze immer dabei. Wird hoffentlich eine spannende Angelegenheit. :)
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Monsterparty

Zitat von: derfrank am 19. Januar 2007, 16:18:21
Wird hoffentlich eine spannende Angelegenheit. :)

Naja das war leider eher zum Einschlafen...
Schade eigentlich hatte mir ein bisschen mehr erhofft,
naja nächste Woche bin ich auf jeden Fall live dabei in den Dortmunder Westfalenhallen, da ist das Publikum auch nicht so lahm wie in Berlin!  ;D

speedfanatic

Hey, in Dortmund bin ich auch dabei!


Soll ich einen Mittschnitt hochladen??  ;D ;D
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

derfrank

ich finds ehrlich gesagt ziemlich beschissen, dass sie hier nur einmal spielen oder viel mehr gespielt haben. Das Spiel war ja wirklich auch eher bescheiden.

hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Monsterparty

naja Berlin hat ja auch nie was für den Handball groß getan, bzw. die ganze Gegend. Der Handball ist halt eher im ganz im Norden und im Westen zu Hausen.

Nen Mitschnitt fänd ich toll, aber bitte Uncut!  ;D

derfrank

hamburg ok, köln ebenso der großen halle wegen, aber dortmund  ::)  hätten se die weltstadt gummersbach genommen, hätt ich mich nich beschwert ;D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Monsterparty

Dortmund ist die Lieblingshalle der deutschen Nationalmannschaft...

Nette-Zicke

Hach, wie sehr hab ich mich darauf gefreut -
Handball WM 2oo7.

Ich werd' nach HH zum Halbfinale fahren &
dann hoffentlich zwei tolle Spiele sehen.

Handball ist einer meiner Lieblingssportarten,
habe selber 6 Jahre gespielt (;
& Wenigstens gibt's hierbei kein 0:0.

Lg,
Nette-Zicke89
<3


VampiroLord

Eröffnungsspiel war absolute Scheisse, grausam hoch 10. Wenn sie so weiterspielen ist schon in der VOrrunde Feierabend. Aber das ist der Preis wenn man lieber auf Darstellung anstatt auf spielerische Klasse setzt.

Anyway werd ich morgen und Montag in unsere schöne Börderlandhölle pilgern und mir die alten SCM-Haudegen bei Frankreich und Island anguggn.
Vereinshandball gibts natürlich auch regelmäßig bei mir, unser juter alter, derzeit 3. der Buli, Sportclub Machteburch.

derfrank

#9
heute gehts gegen Argentinien in Halle/Westf.

edit: na das sah doch zeitweise richtig nach spielfreude aus :) hat auch spaß gemacht zuzuguggn fand ich
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Bravo_Punk

Zitat von: VampiroLord am 20. Januar 2007, 20:12:34

Vereinshandball gibts natürlich auch regelmäßig bei mir, unser juter alter, derzeit 3. der Buli, Sportclub Machteburch.

beim SCM kommt doch daziwschen noch der "tolle" (kommerz name) gladiators oder  ???  ;D
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

derfrank

deutschland - polen war ja mal n klasse spiel, nur schade, dass es verloren ging  ;D

interessant aber auch, dass das dhb-team personell so auf dem letzten loch pfeifft, dass christian schwarzer noch nachnominiert werden musste
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Bravo_Punk

Zitat von: derfrank am 22. Januar 2007, 20:25:04
deutschland - polen war ja mal n klasse spiel, nur schade, dass es verloren ging  ;D

interessant aber auch, dass das dhb-team personell so auf dem letzten loch pfeifft, dass christian schwarzer noch nachnominiert werden musste

kretzsche steht doch jetzt auch wieder zur debatte, wenn sich noch einer auf links außen verletzt!
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Bravo_Punk

also geiles spiel was wir jetzt gerade gegen slowenien abliefern
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

derfrank

Zitat von: Bravo_Punk am 24. Januar 2007, 18:06:08
also geiles spiel was wir jetzt gerade gegen slowenien abliefern



schöne sache, 35:29 und was fritz und bitter teilweise gehalten haben kann sich sehen lassen
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

VampiroLord

Zitat von: Bravo_Punk am 21. Januar 2007, 21:10:15
beim SCM kommt doch daziwschen noch der "tolle" (kommerz name) gladiators oder  ???  ;D

Nanana keine Beleidigungen ;) Das benutzt hier keine Sau.
Stimmung hier in MD war absolut Bombastisch. Nach der ersten Viertelstunde pro Spiel shcon 6x Laolas. Australien support bist zum Gehtnichtmehr und bei Frankreich gegen die Isis hats fast die Halle zerrissen, der Wahnsinn.
K73 hatte schon recht wo er meinte das die Stimmung vorgestern eher Lala war und in ner kleineren Halle geiler wäre...ein Schelm wer dabei böses denkt. ;D

Deutschland hat für mich erst ne Chance wenn sie Frankfreich schlagen.

BelaD

Schaaalaaaalaaaalaalaa

Mit 29:26 die Franzmännder weggeputzt =)
Leider hab ichs verpasst zu gucken, war net zuhause...
So, und nachher gehts gegen Island - bin mal gespannt wies wird, aber wenn wir weiterkämpfen ist der Titel doch möglich  :D

derfrank

Zitat von: BelaD am 28. Januar 2007, 12:52:57
Schaaalaaaalaaaalaalaa

Mit 29:26 die Franzmännder weggeputzt =)
Leider hab ichs verpasst zu gucken, war net zuhause...
So, und nachher gehts gegen Island - bin mal gespannt wies wird, aber wenn wir weiterkämpfen ist der Titel doch möglich  :D

komplettes dito, leider auch nich geguggt.  :( aber gleich gehts los
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

BelaD

17:11 zur Halbzeit - besser kanns doch kaum weden.
Und Fritz hält mal wieder einfach weltspitze und auch der Sturm kann sich inzwischen sehen lassen. Die Lücken in der Abwehr müssen allerdings noch bekämpft werden, denn Fritz kann ja schließlich nicht alles halten ;)

derfrank

gewonnen! topp!  :) zwischenzeitlich mal ganz schön unkonzentriert und es sieht weniger deutlich aus, als es war, aber das is jetz wurscht. Viertelfinale!
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile