Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

@Studenten im KTA-Board

Begonnen von liechtensteiner, 10. Oktober 2006, 17:07:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

liechtensteiner

Heyho,
neuerdings ist ja eine Vielzahl der Studies im Studi-Verzeichnis www.studivz.net eingetragen.
Jan und ich haben da letzte Woche mal ne KTA-Gruppe erstellt, in die ihr natuerlich alle herzlich eingeladen seid.
MfG, Timo
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

AbstuHrzkind

Bei dem Namen werdet Ihr sicher als Terroristen abgestempelt!  ;D

Oder als langhaarige Kiffer die in 'ner Punkband spielen, ach nee... sorry, das waren Waldorfschüler.

BastaBunt

naja viel is da ja noch nicht los...  aber das kann man ja ändern :P

Flauschi

also ich bin schon mal dabei  ;D find ich ne nette idee auf jeden fall mit der kta-gruppe...da sieht man doch gleich ma, dass man an der TU Berlin nich allein is^^
+++Next concerts 2023/2024+++

Jack Pott ... 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Stepmaier

hab mich da einfach mal auch eingetragen... witzige sache das ganze...
Meine Signatur geht NIEMAND was an!

Fox

Tauschliste: auf Anfrage

Bullensohn

Gibt übrigens auch nen inoffiziellen IRC-Chat:

/server irc.e-grafix.com
/j #studiVZ

Vielleicht wird das ja mal der offizielle.  ;D
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

blackbee

#7
Zitat von: Bullensohn am 15. Oktober 2006, 13:27:39
Gibt übrigens auch nen inoffiziellen IRC-Chat:

/server irc.e-grafix.com
/j #studiVZ

Vielleicht wird das ja mal der offizielle.  ;D

sorry, dass ich jetz offtopic werde, aber apropos: wie kann ich solche chats über trillian erreichen?

edit: hat sich geklärt ;)