Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[16.05.2022] Berlin - Heimathafen (Neukölln) (AUSVERKAUFT)

Begonnen von Hase, 19. März 2021, 18:27:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HierÄrzteAnspielung

Die Lido Setlist war meiner Meinung nach auch die Beste bisher. Ein paar Experimente hätte ich mir trotzdem gewünscht. Aber vielleicht wird Bela jetzt etwas textsicherer ^^ ach Quatsch, das wird sich nie ändern :D
Der Mann war ein Jäger und Sammler,
ich bin beides in moderner Form

MatzeHH

Prima: 1
Debil: 1
Schatten: 0
Die Ärzte: 0
Wahrheit: 0
Früher: 2+1
Bestie: 1
Planet Punk: 1
Le Frisur: 3
13: 4
Spendierhosen: 1
Bullenstaat: 2
Geräusch: 1
JiA: 3
auch: 2
Hell: 4
Dunkel: 7+1

80er: 5
90er: 9
00er: 7
10er: 2
20er: 12

derInfant

Die Konzerte sind recht kurz für DÄ Verhältnise, nicht bezogen auf Anzahl  Lieder sondern gesamte Zeit....quatschen die 3 einfach weniger oder woran liegt es?
Halts Maul und spiel!!!
2022: DÄ Parkbühne Wuhlheide und Konstanz

onlyKING

Definitiv noch nie so ein kompaktes Konzert von DÄ gesehen. Kaum Gequatsche und trotzdem geil. 19.58 angefangen und 22.18 aufgehört.

Superseite

Wirklich sehr wenig Gequatsche, könnte das kürzeste der Tour bisher gewesen sein.

Tigi

Zitat von: Superseite am 16. Mai 2022, 22:28:38Wirklich sehr wenig Gequatsche, könnte das kürzeste der Tour bisher gewesen sein.

Hatte das Auswirkungen auf die Spielfreude und die Stimmung im Publikum?

Superseite

Zitat von: Tigi am 16. Mai 2022, 22:50:00Hatte das Auswirkungen auf die Spielfreude und die Stimmung im Publikum?

Stimmung war schon gut. Ich stand aus Gründen am Rand. 8)

onlyKING

Stimmung war super. BFR auch gut drauf. Ich vermute  da waren Lärmschutzgründe im Spiel.

supere10

Zitat von: Superseite am 16. Mai 2022, 19:59:4519:58 Beginn

Gute Nacht
Noise
Ein Lied für dich
Meine Freunde
Hurra
Mein kleiner Liebling
Kraft
Doof
No Future (ohne neue Haarfrisur)
Fiasko
Angeber
Ist das noch Punkrock?
Kamelralley
Punkbabies
Achtung: Bielefeld
Ich, am Strand
Schrei
Friedenspanzer
Dunkel
Der Afro von Paul Breitner
Kerngeschäft
Wissen
Zitroneneis
Grace Kelly (Publikumswunsch)
Dobly
Wie es geht
Perfekt
Unrockbar
-------------
A-Moll
Plan B
Ignorama
-------------
Alle auf Brille
Himmelblau
Junge
Dauerwelle vs. Minipli

19:17 Ende
Das Konzert ging von 19:58 bis 19:17? Ist es damit nicht das offiziell längste DÄ Konzert? :P

benny20

Konzert war sehr gut und echt entspannt hinten links hinter der Bar. Noch nie so viel Platz gehabt. Grace Kelly wurde per Plakat gewünscht

Superseite

Zitat von: supere10 am 17. Mai 2022, 00:08:20Das Konzert ging von 19:58 bis 19:17? Ist es damit nicht das offiziell längste DÄ Konzert? :P

Hab's korrigiert. :P

johnnymortis

Die Setlist ist schon echt gut.
Die unterscheiden sich alle ja jetzt nicht groß, aber so ist rund.

19.05.04 - Grefrath // 31.12.06 - Köln // 14.11.07 - Trier // 31.05.19 - Brüssel // 13.05.22 - Berlin // 04.06.22 - Köln
FU(RT)
20.05.05 - Köln // 22.08.20 - Essen

Tigi

Bin verwundert, dass es zu diesem Konzert bei yt nur 1 Video gibt und das zeigt über 18 Minuten DÄ in Mikroben-Größe und mit Vertical-Video-Syndrom ::)

Äbiszett

Es gibt noch Kerngeschäft (such nach Neukölln)
Hat mich aber auch gewundert, dass noch nicht mehr da ist....

HierÄrzteAnspielung

Ist doch eigentlich positiv. Weniger Handyfilmer im Publikum zu haben meine ich.
Der Mann war ein Jäger und Sammler,
ich bin beides in moderner Form

Tigi

Zitat von: Äbiszett am 17. Mai 2022, 23:34:45Es gibt noch Kerngeschäft (such nach Neukölln)
Hat mich aber auch gewundert, dass noch nicht mehr da ist....

danke, qualitativ jedoch nicht vergleichbar mit den Videos der letzten Konzerte.

Stulle mit Jagdwurst

So, war in Ordnung. Aber für mich persönlich (vor allem nach der langen Pause) hat es nicht den erwartenden Kick gehabt.  :o Super schöne, entspannte Location. Konzert war definitiv sehr kompakt, denke das wird vermutlich (?) vllt auch mit der Gesundheit zu tun gehabt haben? Weiß man nicht. Also ich bin zufrieden, dass mit dem Kick bezog sich eher darauf, dass ich nicht so wirklich gehyped bin von dem Konzert..hatte auf Festsaal oder eben Metropol gehofft.

Schön war, dass es Astra zu einem guten Preis gab.  :D
Genau, ich mach einfach einen Fashion-Blog, und laufe dann mit meiner Spiegelreflex durch Friedrichshain und mache Fotos, von "Streetart" und interessanten Leuten..Hauptsache hier in Berlin!

ruwen

Zitat von: Tigi am 17. Mai 2022, 22:46:56Bin verwundert, dass es zu diesem Konzert bei yt nur 1 Video gibt und das zeigt über 18 Minuten DÄ in Mikroben-Größe und mit Vertical-Video-Syndrom ::)

Es gibt noch Wissen, eine Laola und die Anzeige für Alle auf Brille (the voice of schnauze!)

OneXotic

Die Videos sind halt etwas ,,verwackelt", weil einfach bei jedem Song (außer Kamelralley) gepogt wurde 😂
war etwas schwierig, hab aber eh sehr wenig gefilmt und Konzert genossen :)
Hab halt nur diese paar längeren und paar sehr sehr kurze.