[29.06.2022] Berlin - Columbiahalle (AUSVERKAUFT)

Begonnen von Hase, 19. März 2021, 18:30:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zugereister

Zitat von: K.Urlaub am 04. Juli 2022, 23:48:27Ich hab grade Kassel reingekriegt ;D

Das etwas andere Tourtagebuch - Die Corona-Warn App  ;D

Es scheint aber nicht zu so großen Infektionszahlen gekommen zu sein wie bei früheren Konzerten. Mir sind aus der Columbiahalle nur zwei Fälle bekannt.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Gabumon

Ihr gebt immer noch was auf diese Warnapp? ist doch klar das die rot wird auf einem drölftausend Leute event.

Und ich dachte hier gings um Mitschnitte :D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Stulle mit Jagdwurst

sagt der, der ständig ins off topic bzw völligst abstruse abrutscht.. Wüsste nicht wo das Problem ist, darüber mal ein paar Sätze zu verlieren. Und ja; ist logisch bei vielen Menschen auf einem Haufen, dass die anschlägt, heißt das jetzt, dass man nicht drüber reden darf?  ::)

Zugereister

War eigentlich was mit Belas Schlagzeug? Da wurde mehrfach dran rumgebastelt
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

johnnymortis

Zitat von: Zugereister am 06. Juli 2022, 21:03:27War eigentlich was mit Belas Schlagzeug? Da wurde mehrfach dran rumgebastelt
Das kann viel sein.
Oft lösen sich mal Schrauben der Beckenständer oder Mikrofone sind lose und knicken ab.
Irgendwas ist immer  ;D

19.05.04 - Grefrath // 31.12.06 - Köln // 14.11.07 - Trier // 31.05.19 - Brüssel // 13.05.22 - Berlin // 04.06.22 - Köln
FU(RT)
20.05.05 - Köln // 22.08.20 - Essen

johnnymortis

Hier noch ein paar Impressionen der Catering Crew:

FACEBOOK

19.05.04 - Grefrath // 31.12.06 - Köln // 14.11.07 - Trier // 31.05.19 - Brüssel // 13.05.22 - Berlin // 04.06.22 - Köln
FU(RT)
20.05.05 - Köln // 22.08.20 - Essen

AshleyWilliams

Kann sich noch wer erinnern, ob es bei dem Konzert auch "Ja ja die Punkmusik" von Christian Steiffen am Ende als Outro gab?

Viktor

meine Erinnerung ist falsch, denn ich hätte nein gesagt.
aber der Mitschnitt belegt es. Bela macht sogar ne Ansage dazu und dann hört man es (zumindest auf meiner ungeschnittenen Aufnahme) vom Band kommen
...

AshleyWilliams

Zitat von: Viktor am 07. September 2022, 12:54:56meine Erinnerung ist falsch, denn ich hätte nein gesagt.
aber der Mitschnitt belegt es. Bela macht sogar ne Ansage dazu und dann hört man es (zumindest auf meiner ungeschnittenen Aufnahme) vom Band kommen

Super danke! Ich konnte noch nicht alle Mitschnitte laden, da Mega irgendwann dicht macht für eine Weile (Zu viel geladen)