Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread

Begonnen von AerztefanOlli, 01. Oktober 2006, 09:52:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Arzt

Wie sieht es mit Mitschnitten aus frankFURT aus? Ich hab nur vereinzelte bei youtube gefunden...

sportfreund7

09.11.2006   FRANKFURT JAHRHUNDERTHALLE
bisher kein Mitschnitt bekannt


steht in liechties thread  ;)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Hustanfall

Zitat von: derfrank am 23. November 2006, 13:32:36
der sound is aber wirklich ganz gut, und da noch kein ms aus würzburg aufgetaucht is, hab ichs ma geladen  :)

doch es gibt ein MS, nur will der Taper aus fast sinnlosen gründen in nicht raus geben.

Gabumon

womöglich hast du nur einfach nichts zum tauschen..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sportfreund7

dago hat dochm getapet,oder?
un dem sein motto is doch tapen s?tatt traden  ;)

naja,mir isses egal,gibt eh so viele mse der tour  ;D
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Hustanfall

Zitat von: Gabumon am 23. November 2006, 15:58:09
womöglich hast du nur einfach nichts zum tauschen..

ich habe ihn garnet gefragt, nur hat er es doch schon gesagt, das er ihn nicht rausgeben wird, weil er selber glaube damit unzufrieden ist.


Bullensohn

lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

CROC

Zitat von: Bullensohn am 24. November 2006, 12:52:10
Nein, hat er nicht.
Warum nein? Er hatte doch schonmal 2 Hörproben geuppt? ???
Aber laut Gabus Liste gibt es sogar noch nen zweiten Mitschnitt aus Würzburg. :)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Bullensohn

Zitat von: CROC am 24. November 2006, 14:03:22
Warum nein? Er hatte doch schonmal 2 Hörproben geuppt? ???
[...]

Weil das die Hörproben von Würzburg waren?! ::)
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

Zero

Zitat von: Bullensohn am 24. November 2006, 14:57:42
Weil das die Hörproben von Würzburg waren?! ::)

Es geht ja auch die ganze Zeit um Würzburg.
Mitglied des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

Bullensohn

Zitat von: sportfreund7 am 23. November 2006, 13:54:27
09.11.2006   FRANKFURT JAHRHUNDERTHALLE
bisher kein Mitschnitt bekannt


steht in liechties thread  ;)

Zitat von: Zero am 24. November 2006, 16:05:21
Es geht ja auch die ganze Zeit um Würzburg.

Ahja, es geht um Würzburg....
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

Skully

Heyho!
Weiß jemand hier, ob es videos vom Konzert am 01.11.2006 in Köln gibt? Ich hab schon bei youTube gesucht, aber leider nichts Brauchbares gefunden ...
" ? -Tour 2009"
Bela B. - 16.03. Köln
Hurricane - 19.-21.06. Scheeßel
Rheinkultur - 04.07. Bonn
Juicy Beats - 01.08. Dortmund
Clueso - 07.08. Bonn
Bela B. - 15.11. Köln

"...Und ich kann in dieser Gegenwart einfach nicht leben.
Ich würde verrückt werden, wenn ich es täte."
(J. Fowles)

Zero

Mitglied des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

Bullensohn

Also steht doch fest, dass es einen gibt, der auch aufgetaucht ist.
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

sportfreund7

mal ne frage:
gabs auf der tiur noch mehr so gelungene impros wie in rostock "warum ich bald nach rostock zieh"???
gibts wenn ja videos davon?
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

benny20

in hannover hat der alles dasselbe in versch sprachen angestimmt. aber ne wirklche impro so wie in rostock wüsste ich nicht. halt nur solche kurzen kleineren sachen

blackbee

In Zwickau gab es ein Transparent "Farin = Sexiest Man alive" und er hat die erste Strophe eines Songs (welcher weiß ich nicht mehr so genau... ) umgewandelt... "Schließlich bin ich ja der sexiest man alive" usw... ;D

Basti

Das war zu "Es passierte am Abend des 4 April" ;-) Also zu "Alle dasselbe". War ne lustige Sache.

Es passierte am abend des 4 april, ich wurde grade zum sexiest man alive gewählt. Doch eines Tage öffnete ich eine Flasche Champagner dann fiel mir ein, das ich ja überhaupt keinen Champagner trinken und dann kippte ich das zeug einfach in den Ausguss... 300¤ scheißegal, ich kanns mir ja leisten, ich bin ja schließlich der sexiest man alive. Ich ging dann raus stieg in einen Bus und legte alle dareienach flach.

Ansich gefiel mir das Zwickau Konzert von den Sprüchen her gut. Er hat viel erzählt. War besser als in Stuttgart

fränzchen

Naja ich kann es nicht beurteilen was besser war, aber auf jeden Fall war die Stelle von 'Am Strand geil  ;D da wird man immer so ein kleiner Elefant..*sing*

derfrank

In Berlin am 24.10. gabs eine aber wirklich ganz kurze "Ballade vom Mattn, der mal den Tee bringt"

Ich bin nur der Mattn,
ich bring nur den Tee
und keiner hat mich je gesehn...
Schluss

weiß nich, ob das als impro durchgeht  ;D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile