Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Merchandise

Begonnen von Rockbar1994, 24. November 2019, 17:37:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tigi

Zitat von: Hase am 09. August 2022, 19:17:29Schal im Sommer... der Verkaufsschlager  ;D


Der wahre Fan kauft antizyklisch ;D



Tigi

Zitat von: sylvia-bella am 16. August 2022, 19:39:45Neu im Shop: https://dieaerzte.shop/product/21632/gwendoline-tote-bag

Wer es braucht, bitte zugreifen und hoffen, dass es bald auch ein Gwendoline-Einwegfeuerzeug für 6,90 EUR gibt.

gigarod

Zitat von: Hase am 16. August 2022, 20:13:35Beutel -> geil
Preis -> uff

Nicht mal fairtrade, schade :(

Sind aber leider inzwischen "normale" Merch-Preise. War letzte Woche auf dem Punk Rock Holiday: Sportbeutel 20€, Shirts je nach Band 25-30€. Hoodies 55€. Kleinere Bands haben 20€ für Shirts genommen...

Hase

Zitat von: gigarod am 17. August 2022, 10:05:42Nicht mal fairtrade, schade :(

Sind aber leider inzwischen "normale" Merch-Preise. War letzte Woche auf dem Punk Rock Holiday: Sportbeutel 20€, Shirts je nach Band 25-30€. Hoodies 55€. Kleinere Bands haben 20€ für Shirts genommen...

Naja das ist ja auch okay, aber unter "Sportbeutel" verstehe ich noch was anderes als ein einfachen "Beutel"  ;D

gigarod

Zitat von: Hase am 17. August 2022, 10:07:49Naja das ist ja auch okay, aber unter "Sportbeutel" verstehe ich noch was anderes als ein einfachen "Beutel"  ;D

Hatte die als Vergleich genommen, da es dort keine Jutebeutel gab. Aber so ein Sportbeutel kostet halt im Einkauf echt nix... Schon happig.

Hase

Meine klar Geldverdient will auch sein und das hatten wir alles schon aber wenn ich schaue bei sea shepherd, kostet acuh ein beutel 18 euro aber ganz ehrlich, da zahle ich es eher weil die einfach besser sind vom aussehen bis zur quali höchstwahrscheinlich, hatte da zumindest noch nie probleme und es ist wirklich geile quali  :o

MorgensRomance

Ihr versteht das völlig falsch. Der Shop denkt schon in die Zukunft. In ein paar Jahren sind diese Preise echte Schnapper!

gigarod

Zitat von: Hase am 17. August 2022, 10:26:19Meine klar Geldverdient will auch sein und das hatten wir alles schon aber wenn ich schaue bei sea shepherd, kostet acuh ein beutel 18 euro aber ganz ehrlich, da zahle ich es eher weil die einfach besser sind vom aussehen bis zur quali höchstwahrscheinlich, hatte da zumindest noch nie probleme und es ist wirklich geile quali  :o

na moment. Der Jutebeutel kostet bei Sea Sheperd 5€, der Canvas Beutel (ganz anderer Stoff) kostet 18€.
Und selbst da ist dann ja noch die Spende im Vordergrund, da finde ich den Preis ein bisschen egal.



Zitat von: MorgensRomance am 17. August 2022, 11:34:31Ihr versteht das völlig falsch. Der Shop denkt schon in die Zukunft. In ein paar Jahren sind diese Preise echte Schnapper!
Inflation im Vorraus. Genial! Direkt Christian Bescheid sagen.

Hase

Zitat von: gigarod am 17. August 2022, 12:43:58na moment. Der Jutebeutel kostet bei Sea Sheperd 5€, der Canvas Beutel (ganz anderer Stoff) kostet 18€.
Und selbst da ist dann ja noch die Spende im Vordergrund, da finde ich den Preis ein bisschen egal.

ah lul den hatte ich garne auf dem schirm, ändert aber nichts dran das es 15 euro für ein beutel viel sind  ;D

Gabumon

Vor allem wenn man weiss was sowas im Einkauf kostet, die gibts teilweise als Werbegeschenk...

Im Aldi gibt es die Beutel doch auch für 1€ nur halt mit Aldi und ohne Gwendoline...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

PacMan2703

Zitat von: Gabumon am 17. August 2022, 16:14:31Im Aldi gibt es die Beutel doch auch für 1€ nur halt mit Aldi und ohne Gwendoline...

Dann malt man da noch zwei Punkte drauf und hat quasi das Design von den 1997er Ä Tour Tickets.
hmm

Jocke

Zitat von: PacMan2703 am 17. August 2022, 16:28:15Dann malt man da noch zwei Punkte drauf und hat quasi das Design von den 1997er Ä Tour Tickets.

Zum Tourabschluss überrascht doch oft die Crew die Band.
Wie wäre es mal mit einer Überraschung vom Publikum: Alle halten eine "ÄLDI"-Tasche hoch und skandieren "Euer Merch ist zu teuer"  ;D

gigarod

Neue Shirts:
- Planet Punk 2.0 (iro ist ein Haarkranz und die Sicherheitsnadel gerostet)

- ,,nichts dazuverlernt"

Pantophobie

Das Planet Punk Shirt ist so hässlich, dass ich es gerne hätte, aber 40€ für ein Shirt, uff. Da finde ich den Preis für den Beutel noch okayer.

johnnymortis

Zitat von: Pantophobie am 18. August 2022, 11:11:32Das Planet Punk Shirt ist so hässlich, dass ich es gerne hätte, aber 40€ für ein Shirt, uff. Da finde ich den Preis für den Beutel noch okayer.
Genau das dachte ich mir auch.
Hab die ganze Zeit drauf gewartet, aber 40€.. nä!

19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen

Hase

Hab das gefühl desto mehr wir hier uns über preise aufregen desto höher setzen die an  ;D

StefanH

40 EUR sind wirklich heftig für ein Shirt. Wenn man die im Vergleich zu Saturn 10 EUR teurere Platte dazunimmt, spart man aber immerhin die Versandkosten ::)

K.Urlaub

Zitat von: Hase am 18. August 2022, 11:22:45Hab das gefühl desto mehr wir hier uns über preise aufregen desto höher setzen die an  ;D

Bela: ,,Sie regen sich schon wieder über die Preise auf..."

Farin: ,,50€!"
*denk*