Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Farin und Bela Solalben = Dä Album

Begonnen von Sephirod, 16. März 2012, 16:03:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sephirod

Ich habe mir mal überlegt aus welchen Songs von FU(RT) und Bela B man ein die Ärzte Album machen könnte. Also welche Songs würden eurer Meinung nach da drauf passen, welche schon praktisch wie die Ärzte Songs klingen. Ich editiere meine Liste später mal rein da ich noch darüber nachdenken muss... ;D

JoKa

#1
Bela

Tag mit Schutzumschlag
Gitarre runter
Wiehr thind sssuper
Versuchs doch mal mit mir
ZappingzonG
Rockula
Nein!
In diesem Leben
Als wir unsterblich waren


FU

Glücklich
Am Strand
Unsichtbar
1000 Jahre schlechter Sex
OK
Dusche
Wo ist das Problem
Klasse (ohne Gebläse!)
DerMitDer
Krieg
Karten
Nichimgriff


Wenn man bei Bela diese Sixties-Whatever-Einflüsse und das ganz verkitschte ála Baby läuft fort und Dein Schlaflied weglässt gehts doch eigentlich ^^

Bei FU kann man eigentlich fast alles als die ärzte veröffentlichen. Wenn man hier und da nen bisschen den "Ska" weglässt. Man könnte ihn natürlich auch drin lassen. Aber erstens wirds dann irgendwie schwierig mit der Selektierung  und zweitens müssten sich DÄ dann wieder die Busters-Bläser ausleihen.  

"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator