Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Neueste Beiträge

die-aerzte-archiv.de / Aw: Wir brauchen euer Wissen!
Letzter Beitrag von sams - Heute um 10:54:38
Zitat von: Hase am Heute um 10:21:18hab von dir auch die "Pässe" waren die auch pro tag oder vor- und rückseite nur unterschiedlich?

Pass ist eine Seite Jungs und die andere Seite Mädels.

Letzter Beitrag von Hase - Heute um 10:21:18
Zitat von: sams am Gestern um 18:21:32Die Becher gab es nur am jeweiligen Abend.
Es ist jeweils ein Becher mit der Vorder und der Rückseite.
Bild wurden per PN gesendet...

hab von dir auch die "Pässe" waren die auch pro tag oder vor- und rückseite nur unterschiedlich?
Blöde Spiele / Aw: Punkt des Tages
Letzter Beitrag von Superseite - Heute um 00:00:00
.
Bands / Aw: Beatsteaks
Letzter Beitrag von Sascha89 - Gestern um 21:51:28
Alle (Berufs-)Musiker die ich gefragt habe sagen mir, dass das eine typische Akkord-Reihenfolge für "Power-Balladen" ist.
Daher lässt sich das nicht wirklich eingrenzen, auch wenn man denkt "Fuck, schon 1.000 mal gehört, das kenn ich!".
Letzter Beitrag von sams - Gestern um 18:21:32
Zitat von: Hase am Gestern um 14:55:43https://www.die-aerzte-archiv.de/files/media/images/bands/die-aerzte/tour/2011-diverses/material/2011-xy_becher_aerdbeerstraeusschen.jpg
https://www.die-aerzte-archiv.de/files/media/images/bands/die-aerzte/tour/2011-diverses/material/2011-xx_becher_aerdbeerstraeusschen.jpg

Kann mir jemand diese becher als bild nochmal zukommen lassen?
Gab es beide becher an beiden tagen oder nur je konzert?
und ist das je ein becher oder 2 pro bild mit unterschiedlichen motiv?

Die Becher gab es nur am jeweiligen Abend.
Es ist jeweils ein Becher mit der Vorder und der Rückseite.
Bild wurden per PN gesendet...
Letzter Beitrag von Bobby die Bürste - Gestern um 16:58:50
Zitat von: gigarod am Gestern um 16:07:24Wegen dem Pattern was auf der Gitarre gespielt wird? Die Akkorde sind nämlich nicht die von Hallelujah.
Da wäre die Reihenfolge nämlich direkt am Anfang: C, A, C, A, F, G, C (1. Ton, 2. Ton, 1. Ton, 2. Ton)
Und hier ist es A, F#, D, E und wieder zum A.
Ist eine klassische I-VI-IV-V Akkord-Folge.

Eher wegen des Gesangs, inbesondere während der lauten Parts. "Wir sind die Beatsteeeaks" etc.
Letzter Beitrag von Sascha89 - Gestern um 16:20:20
Eher ein improvisierter Jam?
Letzter Beitrag von gigarod - Gestern um 16:07:24
Zitat von: Bobby die Bürste am Gestern um 15:26:09Ich war zwar nicht vor Ort, aber es hörte sich stark nach "Hallelujah" von Leonard Cohen an.
Wegen dem Pattern was auf der Gitarre gespielt wird? Die Akkorde sind nämlich nicht die von Hallelujah.
Da wäre die Reihenfolge nämlich direkt am Anfang: C, A, C, A, F, G, C (1. Ton, 2. Ton, 1. Ton, 2. Ton)
Und hier ist es A, F#, D, E und wieder zum A.
Ist eine klassische I-VI-IV-V Akkord-Folge.
Letzter Beitrag von Bobby die Bürste - Gestern um 15:26:09
Ich war zwar nicht vor Ort, aber es hörte sich stark nach "Hallelujah" von Leonard Cohen an.
Letzter Beitrag von Sascha89 - Gestern um 15:20:31
War jemand am zweiten Abend in Berlin dabei und was was sie zwischen 'Access adrenalin' und 'Gentleman of the year' während der Bandvorstellung gespielt haben? Hier zu hören: https://mega.nz/file/lmEiBJBY#TL33AGNXPK-HOO9nmuUbjkMqlRSTHc234rrKqmdPN9A