Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Neueste Beiträge

#1
Bela B. / Aw: Bela B "Warum denn kein Ch...
Letzter Beitrag von Märzhase - Heute um 02:50:04
Zitat von: Gabumon am Gestern um 20:03:49Zudem mir gehts ja auch um das Kommentarlos entfernen.
Nein, darum geht's Dir zu Zero Prozent. Und alle hier wissen das. Hast Du ein Smartphone? Oder ein Tablet? Einen PC oder MAC? Machst Du da auch jedesmal einen Aufriss, wenn sich was ,,kommentarlos" verändert, weil ein Update kommt?

Zitat von: Gabumon am Gestern um 20:03:49Aber einfach so ohne mal zu sagen "Hey, das ist so und so" halte ich für falsch und unfair gegenüber den Fans.
Wie abgefucked kann man eigentlich argumentieren? Falsch und unfair gegenüber den Fans? Also gegenüber dir oder wem? Und was ist mit den Fans, die sich durch diese unsensible Zeile angegriffen fühlen? Die dürfen sich hinter dir und deinem mimimi Bedürfnis anstellen oder was? Ohne diesen Thread wär Dir das nie aufgefallen.

Dass Du die Frechheit besitzt, zu erwarten, dass Menschen Diskriminierung auszuhalten haben und sich ein Künstler für seine Entscheidungen zu seinem eigenen Werk vor Dir zu rechtfertigen habe, ist selbst für dich ein dickes Ding.
#2
Blöde Spiele / Aw: Punkt des Tages
Letzter Beitrag von sushi - Heute um 00:00:00
.
#3
die-aerzte-archiv.de / Aw: Archiv: Plektren & Drumsti...
Letzter Beitrag von Hase - Gestern um 21:34:15
Zitat von: EinfachLarry am Gestern um 21:26:56Aber wie cool, dass schon so viel zusammen gekommen ist! Was aus so ein bisschen Rumflachsen werden kann. Stark!  :)
so komm ich nicht zu meinen anderen "die ärzte und co" projekt ;D


edit: wäre halt auch sehr geil wenn alles auf weißen hintergrund wäre... aber das alles mühseelig auschneiden hab ich leider keine zeit
#4
die-aerzte-archiv.de / Aw: Archiv: Plektren & Drumsti...
Letzter Beitrag von EinfachLarry - Gestern um 21:26:56
Aber wie cool, dass schon so viel zusammen gekommen ist! Was aus so ein bisschen Rumflachsen werden kann. Stark!  :)
#5
die-aerzte-archiv.de / Aw: Archiv: Plektren & Drumsti...
Letzter Beitrag von Buurnbaecker - Gestern um 20:09:15
In der "Nacht der Dämonen" Box hab ich noch was für das Archiv gefunden. Eine Mail ging eben raus :)
#6
Bela B. / Aw: Bela B "Warum denn kein Ch...
Letzter Beitrag von Gabumon - Gestern um 20:03:49
Zitat von: liechtensteiner am Gestern um 17:48:30Ich gestehe es jedem Künstler und allgemein jedem Menschen zu, wenn er zu früheren Werken seine Haltung ändert und sagt: "Ich möchte das nicht mehr aktiv vertreiben".

Hab das eigentlich so verstanden das der Song "lyrisches Ich" ist und nicht selbst erlebt.

Zudem mir gehts ja auch um das Kommentarlos entfernen. DÄ haben ganz klar gesagt warum sie Elke nicht mehr spielen wollen, die haben den zwar nicht von Onlineservices geworfen aber das hätte man nachvollziehen können. Aber einfach so ohne mal zu sagen "Hey, das ist so und so" halte ich für falsch und unfair gegenüber den Fans.

Man schneidet doch bei Ein Herz und eine Seele nicht alles was man heute nicht mehr sagen würde raus sondern macht eine Warntafel davor.
#7
Farin U. / Aw: Stella Maris Olivenöl
Letzter Beitrag von Hase - Gestern um 18:26:58
Wie einfach primevideo kommentiert  ;D
#8
Bela B. / Aw: Bela B "Warum denn kein Ch...
Letzter Beitrag von liechtensteiner - Gestern um 17:48:30
Ich gestehe es jedem Künstler und allgemein jedem Menschen zu, wenn er zu früheren Werken seine Haltung ändert und sagt: "Ich möchte das nicht mehr aktiv vertreiben".
Gerade im Fall von Kraftklub, wo, soweit ich weiß, sich das ja durchaus reale, wenn auch unbenannte Person bezog, find ich es absolut plausibel, wenn man später sagt: "Ich habe der Person verziehen und finde mein eigenes Verhalten mit Abstand betrachtet nicht mehr so toll, lass das mal aus der Welt schaffen".

Ich mein, wenn meine Frau sich scheiden ließe, könnte ich ja auch ein Schild "Voll unfair!" im Vorgarten aufstellen - wär es dann Selbstzensur, peinlich und ginge gar nicht, wenn ich das Schild nen Jahr später zum Sperrmüll bringe? :-\
#9
Farin U. / Aw: Das FURT schreibt Gästebuc...
Letzter Beitrag von sylvia-bella - Gestern um 17:36:24
Liebe Leute -

heute schon einen Western geguckt?

http://www.youtube.com/watch?v=xt3ePx8nS0U

Es freut sich sehr:

fu

21.06.2024, 10:26 | farin "Le Mans" u (Das nächste Mal dann hoffentlich elektrisch, Señor)
#10
die-aerzte-archiv.de / Aw: Archiv: Plektren & Drumsti...
Letzter Beitrag von Hase - Gestern um 16:07:32
Zitat von: liechtensteiner am Gestern um 15:53:13Wär mir sogar auch lieber gewesen (obwohl der Bild-Upload wirklich smooth ging; guter Anbieter) - an welche Mail-Adresse? :)

PS: Das Wasserzeichen beim BILF-Stick ist echt irritierend. Vllt das Bild anders zuschneiden? Sag wenn ich nochmal ein neues machen soll
Das Wasserzeichen wird immer mittig gesetzt... 

Ich fange da jetzt nicht an das je Bild anders zusetzen, sorry...