Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Die Ärzte Tourgerücht

Begonnen von m33, 11. Februar 2016, 10:44:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

m33

Laut Ringrocker Forum sind DÄ auch beim St. Gallen Open Air dabei nächstes Jahr.

Märius_M

Wenn man das Servus durch Gruezi ersetzt kommt schon das Video  ;D

http://www.bademeister.com/v11/news/gruezi.html
Der letzte Pogo ist getanzt.

Gwendoline2000

Im Zeitraum vom 27.06. bis 30.06.2019 spielen DÄ beim Open Air St. Gallen!
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Gabumon

und nächstes jahr geht der Blödsinn mit diesem "Kosmonauten Festival" eh wieder los...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

speedfanatic

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 29. Juni 2018, 23:01:35
Warum nicht K.I.Z.? Die wären geil gewesen  ;D

Haben auch dort gespielt. Als "Verbales Style Kollektiv". Aber einfach Nachmittags auf einer Nebenbühne.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Zugereister

Gibt's eigentlich noch irgendein Festival an dem Wochenende zwischen Novarock und St. Gallen? Das wäre noch frei. Darf aber nicht in Deutschland und Österreich sein.

Im St. Gallen Clip fehlt übrigens der Hinweis, dass dies das einzige Konzert in der Schweiz 2019 wäre, oder kommt da noch was?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Gwendoline2000

Ich denke nicht das hier noch weitere Festival Termine von den Ärzten 2019 dazu kommen!

Es wird auch in Österreich und der Schweiz mit den Festivals Verträge geben.

Die Winter Tour könnte dann im November/Dezember 2019 starten...
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Gabumon

Zitat von: Gwendoline2000 am 03. Juli 2018, 18:58:54
Ich denke nicht das hier noch weitere Festival Termine von den Ärzten 2019 dazu kommen!

Es wird auch in Österreich und der Schweiz mit den Festivals Verträge geben.

Die Winter Tour könnte dann im November/Dezember 2019 starten...

Ist doch auch wohl ausgeschlossen weil eben "einzige Konzerte 2019..."

Vielleicht ja ab 2. Januar 2020
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Spackinator

Auf dem sziget Festival in Ungarn haben sie doch auch schon mal gespielt. Das wäre vielleicht auch noch ein festivaltermin für 2019

PrinceFielder

Vielleicht doch bei Wasted in Jarmen? Oder was hat mit "der fetten Elke" aufsich?

I was looking for some action but all I found was cigarettes and alcohol

Gwendoline2000

Zitat von: PrinceFielder am 17. Juli 2018, 09:09:00
Vielleicht doch bei Wasted in Jarmen? Oder was hat mit "der fetten Elke" aufsich?

"Die fette Elke" ist eine Tanzfläche incl. Technik auf Rädern.
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin


Gabumon

Zudem, glaubst du Die Ärzte würden das SO offensichtlich machen?

Wenn überhaupt steht da gar nichts zu auf dem Flyer/LineUp
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

MichiUrlaub

Jetzt kann man doch schon Vermutungen aufstellen was weitere Infos und Tourankündigungen betreffen. Oder nicht ? Ich gehe sehr stark davon aus, dass nachdem RaR Auftritt eine Info kommen wird. Meine Vermutungen ...
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

Aechtler

Ich geh irgendwie davon aus, dass nach RAR erst einmal wieder ein wenig Pause ist und wir dann im Herbst wieder neue Informationen bekommen.

Meliciraptor

Zitat von: Aechtler am 08. Mai 2019, 13:41:24
Ich geh irgendwie davon aus, dass nach RAR erst einmal wieder ein wenig Pause ist und wir dann im Herbst wieder neue Informationen bekommen.

Das wäre strategisch gesehen sehr dumm. Ein RaR-Headlineslot - und ich gehe jetzt auch einfach mal von einer Übertragung im Netz und evtl. TV aus - hat einen erheblichen Marketingeffekt, der die Ticketverkäufe noch mal richtig ankurbelt. Falls sie etwas in Richtung neues Album + Tour etc. planen, wäre es recht smart eins von den tollen Sachen im Nachgang zu den Festivals zu verkünden, wenn alle noch euphorisch sind.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Hase

Am ende sagen sie es bei den Auftritten schon das sie 2020 auf Tour gehen und eventuell ein Album kommt... + Web


MichiUrlaub

Zitat von: Meliciraptor am 08. Mai 2019, 14:31:45
Das wäre strategisch gesehen sehr dumm. Ein RaR-Headlineslot - und ich gehe jetzt auch einfach mal von einer Übertragung im Netz und evtl. TV aus - hat einen erheblichen Marketingeffekt, der die Ticketverkäufe noch mal richtig ankurbelt. Falls sie etwas in Richtung neues Album + Tour etc. planen, wäre es recht smart eins von den tollen Sachen im Nachgang zu den Festivals zu verkünden, wenn alle noch euphorisch sind.

Der Meinung bin ich auch. Ich denke auch, dass sie evtl. was erwähnen werden aufn Ring.
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

Aechtler

#358
Wäre cool wenn, aber ich gehe nicht davon aus. Warum auch? Ärzte haben es nicht notwendig großartig auf Marketing zu achten. Selten durfte ich miterleben, dass ich mehr als 10 Sekunden habe um eine Karte zu bestellen, vor allem jetzt, da so viele leer ausgegangen sind. Da reicht eine Ankündigung auf Bademeister und schon wird die nächste Tour ausverkauft sein (wie immer).

Vor allem die Bombe mit dem Album wird schon seit Februar ständig in den Raum geworfen. Nach dem Songpuzzle kommt bestimmt die Ankündigung. Am 1. Mai kommt bestimmt die Ankündigung. Auf der Tour kommt bestimmt die Ankündigung... und bisher war immer eine ziemlich enttäuschte Stimmung im Board nach den Terminen.

Inkognito

Ich glaube, dass mach dem Ring Tourdaten bekannt gegeben werden und dann auch zeitnah der VVK beginnt, tippe auch Anfang 2020 für die Tour.