Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

bademeister.com

Begonnen von thorsten, 03. Juni 2007, 17:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MichiUrlaub

Zitat von: Hase am 18. September 2019, 10:18:57
Na ich hoffe mal das Sie da Ihren Server ganz runterfahren, ansonsten ist es völlig schwachsinnig wenn nur eine "Wir streiken fürs Klima" Seite kommt  ::)

Lassen wir uns überraschen was den 3 Banausen so einfällt :-D
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

Sascha89

Aktuell, seit 00:00 Uhr, ist folgendes auf bademeister.com zu sehen und lesen:


ZitatAuch die ärzte legen am heutigen Freitag zum Schutz des Klimas ihre Arbeit nieder*.



*) Wir gehen aber im Moment noch davon aus, daß sich die Veröffentlichung unseres neuen Albums trotzdem nicht wesentlich verzögern wird.


That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Mow-Cow

Also der Server ist weiter online. Die Seite ist allerdings weg (anscheinend auch mit Direktlinks nix erreichbar, oder?).

Und so wie ich das sehe, wird das erste mal offiziell von einem "neuen Album" gesprochen. Albumankündigung mal anders.  ;D

Edit: Mäh, jetzt war doch einer schneller. Ich freu mich trotzdem.  8)

Tigi

Super, das so nebenbei im Kleingedruckten zu erwähnen. 8)

Hase

Zitat von: Tigi am 20. September 2019, 00:35:03
Super, das so nebenbei im Kleingedruckten zu erwähnen. 8)

Endlich ;D

(Trotzdem fehlt das Impressum und Datenschutz  ;D ;D )

MatzeHH

So richtig steht da ja nun auch nicht, dass es ein neues Album geben wird.
Wenn sich die "Veröffentlichung unseres neuen Albums trotzdem nicht wesentlich verzögern wird.", dann kann das auch heißen, dass "nie" + 1 Tag quasi das gleiche ist wie "Nie".

Dennoch würde ich es sehr witzig finden, wenn die Scheibe heute einfach so in den Regalen steht.

NR20

Das ist die offizielle Ankündigung  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Sascha89

@MatzeHH:
Das ist die Ankündigung. Aber man kann auch alles negativ sehen...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

MatzeHH

Zitat von: Sascha89 am 20. September 2019, 08:41:15
@MatzeHH:
Das ist die Ankündigung. Aber man kann auch alles negativ sehen...

Ich sage ja nicht, dass es so sein muss, wie ich geschrieben habe.

MatzeHH

Übrigens gibt es im Quelltext einen Verweis auf diese Grafik: https://bademeister.com/facebook_teaser.jpg

Das ist nochmal das Bild mit dem Stuhl, aber nicht die selbe Grafik wie die angezeigte. Jene verwendet diesen Link: http://bademeister.com/klimastreik2019_700x1000.png

Interessant, dass dort Facebook im Dateinamen auftaucht.

Märius_M

Stuhl und Akustikgitarre...

Ein neues Akusitkalbum "Rock'N'Roll Klimastreik"

;D ;D
Der letzte Pogo ist getanzt.

derInfant

Was ist das rosafarbene auf dem Stuhl  ? 8)
Halts Maul und spiel!!!
2022: DÄ Parkbühne Wuhlheide und Konstanz

Meliciraptor

Zitat von: MatzeHH am 20. September 2019, 08:48:02
Übrigens gibt es im Quelltext einen Verweis auf diese Grafik: https://bademeister.com/facebook_teaser.jpg

Das ist nochmal das Bild mit dem Stuhl, aber nicht die selbe Grafik wie die angezeigte. Jene verwendet diesen Link: http://bademeister.com/klimastreik2019_700x1000.png

Interessant, dass dort Facebook im Dateinamen auftaucht.

Du meinst, das könnte ein Hinweis sein, dass sie bald auf FB sind? Hmm...das glaube ich eher nicht. Allerdings hat Farin ja schon bei Spotify bewiesen, dass er durchaus fähig ist, persönliche Ansichten zurückzustellen, wenn sie der Band schaden. Ob das allerdings SOO weit geht?

Grandios fände ich ja, wenn es Grafiken für die Presse gibt. Einige der eher kleineren Labels / Promoter schicken mittlerweile mit den PMs neben den Pressefotos direkt auch Grafiken für Social Media, Instagram Stories und sogar GIFs mit. Das macht das Leben so viel einfacher :-D
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Gabumon

Vermutlich ist die Grafik einfach irgendwo geklaut.

Ist übrigens ziemlich heuchlerisch. Da ist nix abgeschaltet. Da ist nur die Startseite geändert (und verstößt gegen die DSGVO)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

MatzeHH

Zitat von: derInfant am 20. September 2019, 08:55:48
Was ist das rosafarbene auf dem Stuhl  ? 8)
Eine Maultrommel.

Zitat von: Meliciraptor am 20. September 2019, 08:57:46
Du meinst, das könnte ein Hinweis sein, dass sie bald auf FB sind?
Nee, meine ich nicht. Ich weiß nicht, was das bedeuten soll. Vielleicht hat Gabu auch einfach Recht und das Bild wurde irgendwo geklaut und es hat im Original einfach diesen Dateinamen. Die Bilder-Rückwärtssuche spuckt so spontan jedenfalls nichts aus.

Bonsai1988

Zitat von: MatzeHH am 20. September 2019, 09:16:44
Nee, meine ich nicht. Ich weiß nicht, was das bedeuten soll. Vielleicht hat Gabu auch einfach Recht und das Bild wurde irgendwo geklaut und es hat im Original einfach diesen Dateinamen. Die Bilder-Rückwärtssuche spuckt so spontan jedenfalls nichts aus.

Geklaut wird das wohl nicht sein, da auf dem Stuhl die Sticks von Bela liegen.
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

Hase

1. Ist dies sogar eventuell das Album-Cover?
2. <meta property="og:image" content="https://bademeister.com/facebook_teaser.jpg"> ist einfach nur ne Metaangabe für Facebook. Hat kein besonderen Grund sondern macht man einfach so im Web  ;)
3. ich freu mich einfach das es diese Info gibt  ;D ;D

derInfant

Wäre definitiv ein besseres Cover als bei ,,auch" - da war ich damals mehr als nur geschockt!
Und ja - Freude herrscht!
Vielleicht gibt es mehr Infos wenn die Seite heute Mitternacht wieder online geht...
Halts Maul und spiel!!!
2022: DÄ Parkbühne Wuhlheide und Konstanz

Bonsai1988

Theoretisch würde sich auch ein komplettes Re-Design der Seite dann anbieten, wenn Sie schon Down sind. Vielleicht dann auch mal in Schick  ;D
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

Hase

Zitat von: Bonsai1988 am 20. September 2019, 09:43:07
Theoretisch würde sich auch ein komplettes Re-Design der Seite dann anbieten, wenn Sie schon Down sind. Vielleicht dann auch mal in Schick  ;D

War doch erst...warum schon wieder  ;)