Der Rest > 42

KTA, KTA, KTA ist wieder da!

<< < (2/9) > >>

Gabumon:
ich will die "PM anzeige wieder haben"... diese Sie haben 12 blalbla Nachrichten davon 2 ungelesene...

BelaVampyr:
das forum hätte man aber ruhig so lassen können wie es gestern noch war finde ich

liechtensteiner:
Wie viel ungelesene es sind, wird doch immer noch angezeigt und mit ein wenig Rechenfertigkeit findest du im PN-Bereich auch ganz schnell raus, wie viele Nachrichten du insgesamt hast. ;)

jt182:

--- Zitat von: BelaVampyr am 02. August 2006, 00:17:23 ---das forum hätte man aber ruhig so lassen können wie es gestern noch war finde ich

--- Ende Zitat ---
das forum bietet so aber mehr funktionalität, wie z.b. die bedanken funktion. das ging mit dem classic-style leider nicht so einfach

und ehrlich gesagt find ich das neue layout auch besser

sams:
Sieht alles ganz nett aus. Habt ihr wirklich wieder gut hinbekommen. Gratulation!

Nun aber nicht auf den Lorbeeren ausruhen und ab ins Bett mit euch. Es gibt noch viel zu tun und da braucht man ausgeschlafene Chefs. Wir erwarten viel von euch...


...und mal sehen, wenn ihr euch gut führt, dann helfen euch auch die User bei der inhaltlichen Gestaltung der Seite.


Guten Abend, gut' Nacht!
Mit Rosen bedacht,
mit Näglein besteckt,
schlupf unter die Deck'!
Morgen früh, wenn Gott will,
wirst du wieder geweckt,
morgen früh, so Gott will,
wirst du wieder geweckt.

Guten Abend, gut'Nacht!
Von Englein bewacht,
die zeigen im Traum
dir Christkindleins Baum,
Schlaf nun selig und süß,
schau im Traum's Paradies,
schlaf nun selig und süß,
schau im Traum's Paradies.


Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln