Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

KTA, KTA, KTA ist wieder da!

Begonnen von liechtensteiner, 01. August 2006, 23:40:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

liechtensteiner

Heyho allerseits,
wie ihr auf der Startseite sehen könnt, gibt es KTA jetzt wieder mit neuer, alter Funktionalität! Nen paar neue Rubriken sind auch dazu gekommen.
Kommentare, Anregungen, Fehlermeldungen packt mal alles in den Thread hier rein.
Achja, Gemeckere bitte mit dem Code
[color=#FFFFFF][/color]
umschließen! UND WEHE, WENN NICHT! *g*

Viel Vergnügen mit KTA2006! :)
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

sams

KTA gibt's ab heute wieder in alter Frisch...

kauft euch mal ein E

Gabumon

sehr unpraktisch ohne coverversionen, ich warte auf den ersten thread wo jemand danach fragt.. das kann nämlich nicht lange dauern  ;D

und warum muss das Forum immer mehr wie MacOS X aussehen?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Viktor

Zitat von: sams am 01. August 2006, 23:46:58
KTA gibt's ab heute wieder in alter Frisch...

kauft euch mal ein E
ay ay sir. wenns bei solcher art gemecker bleibt, is ja gut  :P
...

sams

Zitat von: Viktor am 01. August 2006, 23:52:56
ay ay sir. wenns bei solcher art gemecker bleibt, is ja gut  :P

och, hab euch ja schon im Vorfeld genug geärgert  ;D


Gabumon

ich will die "PM anzeige wieder haben"... diese Sie haben 12 blalbla Nachrichten davon 2 ungelesene...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

BelaVampyr

das forum hätte man aber ruhig so lassen können wie es gestern noch war finde ich
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

liechtensteiner

Wie viel ungelesene es sind, wird doch immer noch angezeigt und mit ein wenig Rechenfertigkeit findest du im PN-Bereich auch ganz schnell raus, wie viele Nachrichten du insgesamt hast. ;)
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

jt182

Zitat von: BelaVampyr am 02. August 2006, 00:17:23
das forum hätte man aber ruhig so lassen können wie es gestern noch war finde ich
das forum bietet so aber mehr funktionalität, wie z.b. die bedanken funktion. das ging mit dem classic-style leider nicht so einfach

und ehrlich gesagt find ich das neue layout auch besser
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

sams

#9
Sieht alles ganz nett aus. Habt ihr wirklich wieder gut hinbekommen. Gratulation!

Nun aber nicht auf den Lorbeeren ausruhen und ab ins Bett mit euch. Es gibt noch viel zu tun und da braucht man ausgeschlafene Chefs. Wir erwarten viel von euch...


...und mal sehen, wenn ihr euch gut führt, dann helfen euch auch die User bei der inhaltlichen Gestaltung der Seite.


Guten Abend, gut' Nacht!
Mit Rosen bedacht,
mit Näglein besteckt,
schlupf unter die Deck'!
Morgen früh, wenn Gott will,
wirst du wieder geweckt,
morgen früh, so Gott will,
wirst du wieder geweckt.

Guten Abend, gut'Nacht!
Von Englein bewacht,
die zeigen im Traum
dir Christkindleins Baum,
Schlaf nun selig und süß,
schau im Traum's Paradies,
schlaf nun selig und süß,
schau im Traum's Paradies.



Gabumon

Zitat von: jt182 am 02. August 2006, 00:19:46
das forum bietet so aber mehr funktionalität, wie z.b. die bedanken funktion. das ging mit dem classic-style leider nicht so einfach

und ehrlich gesagt find ich das neue layout auch besser

die bedankenfunktion ist echt praktisch, ich find nichts nerviger mich durch 10 threads zu klicken um dann sowas wie "danke" "dankeschööön" "vielen dank" zu lesen...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dommö

Wieso hat denn das Management die Coverversionen verboten? Wegen der GEMA mal wieder!?

Ansonsten sehr cool, besonders Planet KTA gefällt mir sehr gut :)
Alles wird gut!

Gabumon

ja sicher wegen der GEMA, nicht nur KTA müsste dann GEMA zahlen, sondern auch DÄ... die geben die nämlich bestimmt nicht an, sondern spielen die einfach spontan
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Speedy

#13
Finde ich toll, dass es hier wieder Downloads gibt und die Seite wieder komplett ist.
Sehr schick geworden. TOP!!!
Innerhalb kürzester Zeit 2 größere Änderungen am Forum, warum nicht!? Dauert nur immer etwas bis man sich daran gewöhnt.
Die "Bedankenfunktion" finde ich wie wohl (fast) alle hier sehr vorteilhaft. Dadurch werden viele Spams vermieden und das Forum wird noch übersichtlicher.
Wenn es kein Space Problem mehr gibt, denn wollen wir demnächst aber auch ein paar mehr Mitschnittsdownloads sehen ;)

Wozu braucht KTA einen Newsletterverteiler, wenn nie oder nur selten Newsletter verschickt werden?
Ich hätte nichts gegen einen monatlichen Newsletter mit Infos usw rund um KTA und Die Ärzte. ;)
Falls zukünftig keine Newsletter geplant sind, könnte der Verteiler auch abgeschafft werden.

...dass es keine Coversongs mehr zum Download gibt, find ich auch sehr schade.
Viele (neuere) Sammler unter uns werden daher viele Mitschnitte und Bootlegs nur inkomplet besitzen - aber wenn es nicht anders geht...

Wenn es an der GEMA liegen sollte, dürfte Radio brennt und andere Songs auf dem Die Ärzte Lieder von anderen Bands nachspielen doch auch nicht mehr zum Download angeboten werden, oder irre ich mich da?


Edit: Ich glaube, dass mit den Newsletter muss ich zurück nehmen. Es gibt ja doch noch welche.  ;D
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Gabumon

Zitat von: Speedy am 02. August 2006, 01:09:01

Wenn es an der GEMA liegen sollte, dürfte Radio brennt und andere Songs auf dem Die Ärzte Lieder von anderen Bands nachspielen doch auch nicht mehr zum Download angeboten werden, oder irre ich mich da?


da guckt keiner nach.. solange man das nicht dabei schreibt wird da schon keiner rumheulen

und sammler kaufen Bootlegs normal original.. sonst wären es keine sammler
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zehnal

Zwar erst sehr ungewohnt, aber ist mal wieder gut, wenn das Forum wieder etwas anders aussieht. Jetzt müssten nur noch die alten Farben wieder her  ;)
MfG, Zehnal

v-wort

Das Forum verwirrt mich etwas, aber ich denke, da gewöhnt man sich schnell dran.

Ansonsten schön, dass KTA wieder da ist!

BelaVampyr

#17
Zitat von: Gabumon am 02. August 2006, 01:14:06
und sammler kaufen Bootlegs normal original.. sonst wären es keine sammler

Naja, ich sammle auch Mitschnitte und habe trotzdem nur 2 Bootlegs (Bloodhound Gang, H-Blockx).

Ich denke man kann das verkraften einen mp3-mitschnitt nicht ganz vollständig zu haben, ansonsten muss man halt rumfragen... (was im forum glaub ich ganz schön nervig werden könnte).
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

sportfreund7

ich finde das mit den covers auch nicht gut,aber es gibt ja pms  ;)
ansonsten sehr schön gemacht,nur noch etwas verwirrend,aber das wird schon noch  :)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

währi

Fein Leute! :) Hab ihr sauber gemacht... ;)
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.