Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

KTA-Charity - Hilfsaktion für Hochwasser-Betroffene

Begonnen von Badetuch, 19. Juli 2021, 09:19:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Liebe KTA-Gemeinde,
nach dem Erfolg der Spendenaktion für Moria (3.500€) im letzten Jahr verlegen wir unseren Geburtstag dieses Jahr etwas vor. Das Hochwasser hat in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen viele Familien und insbesondere Kinder betroffen, sodass wir uns dazu entschieden haben, JETZT Geld für den "Chance für Kinder e.V." zu sammeln. Hier werden bedürftige Familien und Kinder-/Jugendwohnheime unterstützt.
Natürlich könnt ihr auch jedes andere Projekt unterstützen, jedoch würden wir uns natürlich über jeden Euro freuen, der unsere kleine Initiative unterstützt.

Also tut Gutes und redet darüber! Wir freuen uns über jeden Cent und über jede Weiterverbreitung der Aktion!

Euer KTA-Team
kill-them-all.de - die ärzte Bootlegs

Die Aktion läuft bis zum 31.07.2021.

Link: betterplace.org/de/fundraising-events/38471-kta-charity-hilfsaktion-fuer-hochwasser-betroffene
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Badetuch

Ebay-Auktion zur Unterstützung:

ZitatDu wolltest Deiner Fanliebe zu Die Ärzte schon immer einen außergewöhnlichen Ausdruck an der Wand deines Wohn-, Ess- oder Schlafzimmers verleihen? Für Dich gibt es nur einen Gott - BELAFARINROD? Du liebst die Die Ärzte aus Berlin (aus Berlin!) mehr als alles andere auf der Welt? Und du bist auf der Suche nach einem Unikat und möchtest gleichzeitig den vom Hochwasser betroffenen Menschen helfen? Dann hilft nur: mitbieten!

Dieses sehr gut erhaltene, (von meiner Ex(plodierten) Freundin) handgemalte, 40x40cm große Bild auf Leinwand habe ich nach vielen Jahren während meines Umzuges auf einem Schrank wiedergefunden und keinen ädaquaten Platz mehr dafür. Es handelt sich um kein offizielles Merchandise o.ä.

Den gesamten Erlös aus dieser Auktion werde ich an die Kill-Them-All (https://www.kill-them-all.de)-Charity-Auktion (https://www.betterplace.org/de/fundraising-events/38471-kta-charity-hilfsaktion-fuer-hochwasser-betroffene) weiterleiten. Selbstverständlich erfolgt ein Nachweis über die Überweisung.

Quelle: Ebay
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Badetuch

#KTAcharity wurde mit einer Spendensumme von 2.700€ beendet*. VIELEN VIELEN DANK an alle, die uns hierbei unterstützt haben!  :) Ihr seid die Besten!

* Technisch wird die Aktion auf der Plattform nächste Woche beendet, damit keine Gelder verloren gehen, die vielleicht noch im Überweisungsprozess stecken.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All