Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

FJØRT (Hardcore/Aachen)

Begonnen von Sascha89, 13. Januar 2014, 12:14:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dommö

Ich krame mal diesen alten Thread hervor, aber ich muss mal wieder meine Liebe zu dieser Band Ausdruck verleihen, nachdem es nun neue Tourdaten gibt:

17.01.2024, Kiel, Die Pumpe
18.01.2024, Leer, Kulturzentrum Zollhaus Leer
19.01.2024, Dortmund, FZW Dortmund
20.01.2024, Saarbrücken, Garage Saarbrücken
24.01.2024, Nürnberg, Z-Bau
25.01.2024, Marburg, Kulturzentrum Kfz Marburg
26.01.2024, Karlsruhe, Substage
27.01.2024, Darmstadt, Centralstation Darmstadt
31.01.2024, Bielefeld, Forum Bielefeld
01.02.2024, Jena, Kassablanca Jena
02.02.2024, Potsdam, Waschhaus Potsdam
03.02.2024, Düsseldorf, Zakk Düsseldorf
04.02.2024, Aachen, Musikbunker Aachen

Ich muss mal schauen, ob ich KArlsruhe oder Nürnberg schaffe, da beides leides ungeschickt liegt. Aber eigentlich will ich unbedingt hin, da das Konzert dieses Jahr überragend war!
Alles wird gut!

Sascha89

Zitat von: Dommö am 19. September 2023, 20:06:49(...) meine Liebe zu dieser Band Ausdruck verleihen (...)

Sehr sympathisch!



Dieses Jahr sind sie auch noch unterwegs:

21.10.23 NEW PORT RICHEY (US), monufest
23.10.23 ORLANDO (US), foreign dissent festival
24.10.23 VERO BEACH (US), the stamp
25.10.23 ST. AUGUSTINE (US), nobbys
26.10.23 TAMPA BAY (US), hoochandhive
29.10.23 GAINESVILLE (US), THE FEST
08.11.23 FREIBURG, Jazzhaus Freiburg
09.11.23 AARAU (SUI), KIFF
10.11.23 BERN (SUI), Stellwerk Bern
11.11.23 LUZERN (SUI), Konzerthaus Schüür
21.12.23 HAMBURG, sporthalle w/ Support Madsen



Ich versuche nach Freiburg, Karlsruhe und Düsseldorf zu gehen.
Am gleichen Tag, an dem sie in Darmstadt spielen, spielen auch The Busters in Karlsruhe.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

supere10

Düsseldorf klingt interessant.

liechtensteiner

Zitat von: supere10 am 19. September 2023, 20:43:27Düsseldorf klingt interessant.
Sätze, die man selten hört  ;D
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin


Sascha89

Zitat


"puls" sollte für uns nicht nur da im äther herumgedeihen, sondern anfassbar sein. auf der tournee '24 im jan/feb haben wir sie deshalb als limitierte 7''-rille mit am gemischten stand, solange bis nicht mehr. fotografiert von der pakt und gestaltet von Freya Iliane Paul. danke für's bock haben auf's in den händen halten.
(...)

Quelle: FJØRT - Facebook (15.12.2023)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Dommö

"puls" habe ich jetzt drei- oder viermal gehört, aber so richtig überzeugt er micht nicht.
Alles wird gut!

Dommö

Ich war übrigens in Nürnberg. Es hätte gerne voller sein dürfen, aber die, die da waren, hatten immerhin Bock auf die Band. Ein richtig guter Abend mit einem tollen Konzert. Es gab noch mehr von der "nichts" als letztes Jahr. Generall wurde die Setlist etwas unmgestellt, was mir gut gefallen hat. Mit "Puls" werde ich aber auch live nicht so richtig warm.
Alles wird gut!

Sascha89

Ich war vergangenes Wochenende in Karlsruhe bei FJØRT. Das Konzert fand ich, wie immer, mega gut! Obwohl ich das neue Album "nichts" bisher kaum gehört habe. Spontan ging's dann am Tag drauf noch nach Darmstadt  :P

Ich mag 'puls', auch live.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

diWatt

Vor zwei Wochen habe ich die Band in Dortmund zum ersten Mal live gesehen, hat mir richtig gut gefallen. Auch die Vorband hat Spaß gemacht, sehr energiegeladen  ;D
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Sascha89



Quelle: https://kj.de/artist/4155/FJ_RT.html


Reutlingen klingt gut, dort spielen sie wohl eine komplette Show und sind der Headliner.
Support sind Walter Subject, Quelle: https://www.franzk.net/eventsingle/3145
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath