Der Rest > 42

Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"

(1/37) > >>

liechtensteiner:
Heyho,
hier könnt ihr Kommentare zu den Fotos im "Wer wir sind"-Thread abgeben.
Gerade, da es hier um etwas sehr persönliches geht, haltet euch bitte an selbstverständliche Grundregeln zwischenmenschlicher Kommunikation!
Damit man weiß, auf welches Foto ihr euch gerade bezieht, postet doch bitte einen Link zu dem entsprechenden Posting oder dem Bild,
aber kopiert es bitte hier nicht noch mal rein!

Beispiel: Bei dem Foto von jt182 im Anzug wäre das Posting bzw. Foto.
Die Links habe ich folgendermaßen erzeugt:

--- Code: ---[url=http://kta-support.de/forum/index.php?topic=516.msg211759#msg211759]Posting[/url] bzw. [url=http://img3.imagebanana.com/view/2njcb1ft/ball.JPG]Foto[/url]
--- Ende Code ---

Demolier:
hey chef. zu was darf man da jetzt gratulieren?

Badetuch:
Und wer bist du ? 8)

Bullensohn:

--- Zitat von: Badetuch am 24. Juni 2008, 18:24:34 ---
Und wer bist du ? 8)

--- Ende Zitat ---


Der Schatten da links. ;D

Zitronenmord:

--- Zitat von: Demolier am 24. Juni 2008, 18:24:28 ---
hey chef. zu was darf man da jetzt gratulieren?

--- Ende Zitat ---


er hat geheiratet. da er aber weiß das das ein gewaltiger fehler ist verschweigt er es uns....wie die 2 kinder, die rausretouschiert wurden...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln