Autor Thema: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"  (Gelesen 19881 mal)

Offline liechtensteiner

  • Ehrenpräsident
  • *****
  • Früher war alles besser -- selbst die Zukunft...
Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
« am: 22. Januar 2008, 16:49:59 »
Heyho,
hier könnt ihr Kommentare zu den Fotos im "Wer wir sind"-Thread abgeben.
Gerade, da es hier um etwas sehr persönliches geht, haltet euch bitte an selbstverständliche Grundregeln zwischenmenschlicher Kommunikation!
Damit man weiß, auf welches Foto ihr euch gerade bezieht, postet doch bitte einen Link zu dem entsprechenden Posting oder dem Bild,
aber kopiert es bitte hier nicht noch mal rein!

Beispiel: Bei dem Foto von jt182 im Anzug wäre das Posting bzw. Foto.
Die Links habe ich folgendermaßen erzeugt:
[url=http://kta-support.de/forum/index.php?topic=516.msg211759#msg211759]Posting[/url] bzw. [url=http://img3.imagebanana.com/view/2njcb1ft/ball.JPG]Foto[/url]
« Letzte Änderung: 21. Juli 2008, 23:12:30 von Badetuch »
Good Bye In the Ä :'( , hello Berlin/BBiR Tour.

Suche Schokoladen oder Privatclub-Ticket. Biete SO36 oder Festsaal Kreuzberg im Tausch (gern auch plus eins der größeren (Zitadelle aufwärts))

Man sieht sich auf Tour!

Offline Demolier

  • Rebell
  • ****
    • Demoliers Seiten
Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
« Antwort #1 am: 24. Juni 2008, 18:24:28 »
hey chef. zu was darf man da jetzt gratulieren?
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
« Antwort #2 am: 24. Juni 2008, 18:24:34 »
Und wer bist du ? 8)
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Offline Bullensohn

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Hamburg ist braun-weiss!
Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
« Antwort #3 am: 24. Juni 2008, 18:26:36 »

Und wer bist du ? 8)


Der Schatten da links. ;D
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

Offline Zitronenmord

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
« Antwort #4 am: 24. Juni 2008, 18:39:53 »

hey chef. zu was darf man da jetzt gratulieren?


er hat geheiratet. da er aber weiß das das ein gewaltiger fehler ist verschweigt er es uns....wie die 2 kinder, die rausretouschiert wurden...

Offline jt182

  • Affenbändiger
  • Ehrenpräsident
  • *****
Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
« Antwort #5 am: 24. Juni 2008, 18:57:29 »

er hat geheiratet. da er aber weiß das das ein gewaltiger fehler ist verschweigt er es uns....wie die 2 kinder, die rausretouschiert wurden...

nicht ganz :P

war der abiball meiner freundin
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Offline Demolier

  • Rebell
  • ****
    • Demoliers Seiten
Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
« Antwort #6 am: 24. Juni 2008, 22:09:38 »
na dann gratulier Ihr mal bitte von uns allen hier (namen aufzählen!) zum abitur und leg nochmal eine kesse sohle mit Ihr hin ;)
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.

Offline T-Error

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Rostocker Jungs
Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
« Antwort #7 am: 24. Juni 2008, 23:14:07 »

na dann gratulier Ihr mal bitte von uns allen hier (namen aufzählen!) zum abitur und leg nochmal eine kesse sohle mit Ihr hin ;)

@jt
scheiß auf gruß, meine nummer und adresse haste ja. und nun bahnfrei :D

(herzlichen glückwunsch)  :)
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Offline Zitronenmord

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
« Antwort #8 am: 25. Juni 2008, 00:18:50 »

war der abiball meiner freundin


das steht mir nächstes jahr noch bevor, allerdings wird es davon hier garantiert keine bilder geben.  ;D
im übrigen finde ich es scheiße wenn immer alle bei solchen anlässen so aussehen als ob sie auf eine beerdigung gehen.  :P
« Letzte Änderung: 25. Juni 2008, 00:21:25 von Zitronenmord »

Offline Hannusch

  • Rebell
  • ****
Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
« Antwort #9 am: 25. Juni 2008, 00:20:35 »
Ist zwar jetzt offtopic, aber wichtig ist es allemal:
Bei meinem Abiball hatte damals einer ein Shirt von Harald Juhnke an. ;D

Offline Zitronenmord

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
« Antwort #10 am: 25. Juni 2008, 00:27:42 »
@chefs: bitte mal einen 'wir kommentieren fotos' -thread pinnen. danke.  :)

ich weiß noch nicht wie ich den spagat zwischen gediegenen anlass und unterscheidung zur beerdigung gut hinbekommen soll...vielleicht so (wenn ich ähnlichkeit mit jack white hätte ;D)

Offline DARK-THREAT

  • Rebell
  • ****
  • DÄOF #5416- this is the hell (hölle, hölle, hölle)
    • DARK-THREAT.de
Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
« Antwort #11 am: 25. Juni 2008, 17:19:27 »

ich weiß noch nicht wie ich den spagat zwischen gediegenen anlass und unterscheidung zur beerdigung gut hinbekommen soll...vielleicht so (wenn ich ähnlichkeit mit jack white hätte ;D)


Eindeutig Beerdingung oder eine feierliche Feier.  ::)
Bei mir gibts meißt schwarz, egal wo^^

(foto hab ich jetzt kein neues^^)

Peace.

Offline T-Error

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Rostocker Jungs
Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
« Antwort #12 am: 02. Juli 2008, 17:41:44 »
zudem, nix gegen dich koile. aber dat sieht ma dermaßen scheiße aus. dat passt überhaupt nicht zu dir.

(mag an deiner ungünstig gewählten haarpracht liegen) :D
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Offline DaGobert

  • Besserwisserboy
  • *****
  • 65daysofstatic
    • taperssection
Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
« Antwort #13 am: 09. Juli 2008, 17:23:19 »
meinste das sieht nur wegen Dark-Threats Haarpracht so aus?  ::)

Offline DARK-THREAT

  • Rebell
  • ****
  • DÄOF #5416- this is the hell (hölle, hölle, hölle)
    • DARK-THREAT.de
Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
« Antwort #14 am: 10. Juli 2008, 23:27:00 »
meinste das sieht nur wegen Dark-Threats Haarpracht so aus?  ::)
Als könntest du dir alles erlauben, oder was?
Du schaust vlt auch ... aus.

Peace.
« Letzte Änderung: 10. Juli 2008, 23:29:41 von DARK-THREAT »

Offline pazi

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Freedom and dancing and romancing
Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
« Antwort #15 am: 11. Juli 2008, 00:08:34 »

Als könntest du dir alles erlauben, oder was?
Du schaust vlt auch ... aus.

Peace.


Ohne an dieser Diskussion irgendetwas Gutes zu finden, möchte ich mal bemerken, dass spätestens in diesem Beitrag das 'Peace.' darunter einen sehr verlorenen Posten zu haben scheint. (So nach dem Motto "Ich hasse dich. Jedes Mal, wenn ich dich sehe, kriege ich das Kotzen. Friede sei mit dir, Bruder!" [willkürliches Beispiel] ).
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Offline Zitronenmord

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
« Antwort #16 am: 13. Juli 2008, 23:54:16 »
dunkle bedrohung nr. 7362

wenigstens verfolgst du noch konsequent die ursprüngliche intention von punk.  :)

Offline DARK-THREAT

  • Rebell
  • ****
  • DÄOF #5416- this is the hell (hölle, hölle, hölle)
    • DARK-THREAT.de
Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
« Antwort #17 am: 14. Juli 2008, 00:36:54 »
Ich weiß, dass das jetzt negativ gemeint ist.  ;D
Einer Modebewegung gehe ich garantiert nicht mit.

Peace.

Online Sascha89

  • KTA Team
  • *****
Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
« Antwort #18 am: 14. Juli 2008, 00:45:02 »
soll das heissen das punk eine modebewegung war?
That's your moral compass but what good is it to me?

White Sparrows | Café Central Weinheim

Offline Zitronenmord

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
« Antwort #19 am: 14. Juli 2008, 00:54:16 »
punk ist keine modebewegung, aber die mode der punks wurde in die alltagskultur integriert und hat somit nicht mehr seine ursprüngliche funktion leute zu schockieren, individuell zu sein und wirklich häßlich auszusehen (welcher 'punk' macht sich heutzutage wirklich häßlich? also so, dass er sich selbst häßlich findet? das ist immer ein 'schön-machen' und uniformieren)

was punk ansich ist -> nimm einfach deine eigene meinung und gut ist. :)