Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[18.08.2013] Großpösna - Highfield Festival

Begonnen von Badetuch, 02. November 2012, 18:03:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Zitat16.-18.08.2013 Großpösna - Highfield Festival
Mehr Infos und Tickets: www.highfield.de

www.bademeister.com
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Badetuch

Bisher bestätigt:
die ärzte
Cro,
NOFX,
Jennifer Rostock,
Prinz Pi,
Pennywise,
Royal Republic.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

JoKa

"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

VampiroLord

Bald gibts von FKP nie Tagestickets. Wenn dann gibts die vielleicht 2 Monate vorher, sofern das Ding nicht zu voll wird.
Dank der ersten Welle werden sicherlich die 17.000 von diesjahr (angeblich ja 20.000 aber das hat bisher noch jeder angezweifelt der da war) schonmal locker gebrochen und da kommen ja noch 40 Bands.^^

dä zu meinem 10 Jährigen Jubiläumshighfield, hat was.^^


Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

speedfanatic

Ist natürlich ärgerlich, dass sich Left Boy und DÄ überschneiden. Da werd ich mir wohl Left Boy komplett geben und dann den Rest von DÄ. (Und ich wette genau da spielen sie dann in der ersten Konzerthälfte die beste Setlist aller Zeiten!)
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Poschman

Hat jemand ein Tagesticket für Sonntag übrig?

punxter

MDR zeigt am Mittwoch um 23:35 Uhr eine 90minütige-Highlight-Sendung vom Highfield. Ist wohl eher unwahrscheinlich, dass die ärzte gezeigt werden, aber wer weiss...

derInfant

Highfield 2013 : Super Stimmung der Band, sehr spontan und einige bisher auf der Tour ungespielte Songs : Ich bin reich, Rettet die Wale, Wilde Mädchen, Der lustige Astronaut , eisgekühlter bommerlunder von den hosen ^^

;D
Halts Maul und spiel!!!
2022: DÄ Parkbühne Wuhlheide und Konstanz

Flauschi

Zitat von: dynamo90 am 19. August 2013, 09:20:06
Ich bin reich
Rettet die Wale
Wilde Mädchen
Der lustige Astronaut
(eisgekühlter bommerlunder von den hosen)

Angespielt oder jeweils komplett?
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Poschman

Hm also bei Wilde Mädchen bin ich mir nicht sicher wie viel das war - da hat dann an Schluss jeder der drei was anderes gespielt :D
Der Rest tatsächlich komplett :)

derInfant

kann ich so bestätigen....

auch die laune der 3 war besonders gut^^....
Halts Maul und spiel!!!
2022: DÄ Parkbühne Wuhlheide und Konstanz

Hase

Mensch wenn die wirklich komplett sind lohnt es sich ja den Stick zukaufen  ;D ;D

Poschman


Pantophobie

Wow, nicht schlecht für ein Festival!
(Mimimi, Neid.)

VampiroLord

Alles komplett, bis auf Bommerlunder natürlich. Bommerlunder ging quasi in "Schiebt den Wal" über woraus dann Rettet die Wale wurde. Gab einige drollige Hosenanspielungen. Lustiger Astronaut schaunt wohl n HF Klassiker zu sein, gabs das letzte Mal auch.
Ansonsten noch die obligatorische ersten 2 Zeilen von Lied über Zensur und dann abgebrochen...der Sack.
Farin wollte imo auch vor "Perfekt" Zitroneneis spielen, ersten Akkorde kamen aber dann im Gelaber untergangen von Bela und ins neue Lied. Er hat auch irgendwann mal die ersten paar Griffe von "Scheisstyp" angeschlagen. Schön aber mal wieder die Syltgitarren gesehen zu haben. Hatten auf jeden Fall ordentlich Bock und schön Scheisse gelabert.

Alles in allem wie erhofft der letzte Tag von ihrem WE mit ein paar ganz wenigen Highlights, aber der Rest...puh. Nich mehr meine Band, nich mein Publikum. Ziemlich ansträngend zwischendurch, aber für den Normalo wohl n sehr dankbares Konzis.

speedfanatic

Zitat von: punxter am 18. August 2013, 14:49:50
MDR zeigt am Mittwoch um 23:35 Uhr eine 90minütige-Highlight-Sendung vom Highfield. Ist wohl eher unwahrscheinlich, dass die ärzte gezeigt werden, aber wer weiss...
Ein paar Songs durfte der MDR mitschneiden.
Das Konzert war echt klasse. Kein Vergleich zu der Katastrophe in Köln vor ein paar Wochen. Details wurden ja schon geschrieben. Die drei waren echt super drauf.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

sylvia-bella

Zitat von: punxter am 18. August 2013, 14:49:50
MDR zeigt am Mittwoch um 23:35 Uhr eine 90minütige-Highlight-Sendung vom Highfield. Ist wohl eher unwahrscheinlich, dass die ärzte gezeigt werden, aber wer weiss...

"Die beste Band der Welt" beim Highfield-Festival im MDR FERNSEHEN: http://www.02elf.net/panorama/die-beste-band-der-welt-beim-highfield-festival-im-mdr-fernsehen-189109
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

speedfanatic

Was mir grad noch einfällt: Während "Perfekt" sang Bela "Und im Radio läuft ein Song von Farins Racing Team..." Warum sollte der das ansprechen, wenn da nicht grade was aktuell wäre? Tut sich da was?
Zu viele Konzerte für diese Signatur.