Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Ärzte Tour 2007?

Begonnen von Fox, 19. Januar 2007, 17:32:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pazi

Zitat von: Pipe am 24. Februar 2007, 16:38:36
ich werd aus deinen ständigen anspielungen aufs minirock nich schlau...  :P

Habe zwar nix neues erfahren, seitdem ich das letzte Mal was darüber gepostet hab', aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Badetuch

theoretisch wär auch noch beim open flair platz, was den headliner posten angeht...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

jt182

und einen headliner wollen die ja erst nach rar/rip bekanntgeben

das wär ja mal was :)
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Badetuch

ja, stimmt schon, aber das exklusiv bei rar/rip stört mich...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

jensjulia0905

Also, ich hoffe immer noch auf eine Tour ende des Jahres,
RaR und RiP spare ich mir lieber, ist mir echt zu teuer und vor allem zu weit weg !
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt !

NR20

Hm, cool, ich wusste gar nicht dass es Tagestickets gibt, dann ist es nun doch wirklich mal eine überlegung wert ;)
Sind ja "nur" 120km ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Kevin

Zitat von: NR20 am 25. Februar 2007, 14:14:08
Hm, cool, ich wusste gar nicht dass es Tagestickets gibt, dann ist es nun doch wirklich mal eine überlegung wert ;)
Sind ja "nur" 120km ;)

bei mir wärens um die 200km
immerhin über 400km kürzere strecke, die ich silvester zurücklegen durfte ;)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

jensjulia0905

Ja, aber Silvester war der weg ja auf jeden Fall wert !
Das sollte man auf gar keinen Fall verpasst haben !
Aber ich bin echt net so der Festival Mensch !
Also, wenn es ein reines Ärzte Open Air wäre, hätte ich die Karten schon !

Der_Optimist

Mal sehen wie viel die Tageskarte für Rock im Park kostet ...

blackbee

Zitat von: Der_Optimist am 25. Februar 2007, 20:42:12
Mal sehen wie viel die Tageskarte für Rock im Park kostet ...
Letztes Jahr waren's 70 Euro...  :-
Quelle: http://www.neumarkt4you.de/rock-im-park-nuernberg-2006.html

sportfreund7

find ich ziemlich überteuert...
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Der_Optimist

Zitat von: blackbee am 25. Februar 2007, 20:48:04
Letztes Jahr waren's 70 Euro...  :-
Quelle: http://www.neumarkt4you.de/rock-im-park-nuernberg-2006.html

Hmm ich habe jetzt mit 40 - 50 Euro gerechnet .. :-, mal sehen wie es in diesem Jahr aussieht!

Fisherman

Weil RaR und RiP ja damit prahlen dass es exklusiv sei
dürfen die anderen das ja auch erst nach RaR bekannt
geben..

Kevin

ob?s bei 70 kröten für?n tagesticket bleibt?
wenn der ticketpreis mittlerweile schon bei über 120 euro ist...
ziemlich übel...
ein weiterer grund warum man RiP/RaR meiden sollte :)

vielleicht kommen ja am ärzte tag soviele bands, daß sich 1 tag lohnt  ::)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Dommö

Zitat von: Kevin am 25. Februar 2007, 22:30:32
vielleicht kommen ja am ärzte tag soviele bands, daß sich 1 tag lohnt  ::)
Weiß jetzt nicht genau wie viele Bands RaR immer ordert, am pro Tag spielen da sicherlich ca. 25-30. Also von der Masser her lohnt sich das schon ;)
Alles wird gut!

Kevin

qualität statt quantität ;)
und mein musikgeschmack machts mir nicht so leicht, was bands auf festivals wie RiP etc angeht
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

WillScarlett

wenn ich mich richtig erinnere gabs letztes Jahr GAR KEINE Tagestickets für Rock am Ring weil das festival (aus mir unerfindlichen gründen, war da, war doof (weil zu teuer)) ausgebucht war. einzig und allein die fans von depeche mode (muss man nich kennen) sind zu hunderten am tag des auftritts angereist, hatten ihren eigenen parkplatz und auch eigene tickets.
in ermangelung eines fanclubs würde ich mal stark davon ausgehen, dass sowas für uns nich drin is  :P

allerdings kann man dieses jahr schon sehen, dass es mit dem ticketverkauf wohl nicht so besonders läuft, denn die "frühbucher-phase" von rar/rip wurde ja bereits verlängert...

also im grunde genommen wollte ich nur mal ne uneindeutige aussage machen  ;D

speedfanatic

werden sie wohl als Headliner bei RaR und RiP auftreten?
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Gabumon

zumal DÄ für ne aktion wie Depeche Mode viel zu unbedeutend sind..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Gitarrenmann

Zitat von: WillScarlett am 26. Februar 2007, 08:18:54
allerdings kann man dieses jahr schon sehen, dass es mit dem ticketverkauf wohl nicht so besonders läuft, denn die "frühbucher-phase" von rar/rip wurde ja bereits verlängert...

Es sind wohl schon 40.000 Tickets verkauft worden! Ist das viel oder wenig???
Faulheit - das ist, wenn jemand mit dem Cocktailshaker in der Hand auf das nächste Erdbeben wartet...