Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Bela B Live 2010

Begonnen von RedDragon, 03. Dezember 2009, 12:56:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

soviel zum thema solo und ärzte trennen..

kann FU ja auch mal ärztesongsspielen.. Eva BRaun oder so..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Zitat von: cenobyte am 07. November 2010, 02:15:39Ich habe heute auf Phoenix gesehen, dass Bela in Dannenberg im Rahmen der Anti-Castor-Demo gespielt hat; undzwar passenderweise: Die klügsten Männer der Welt. War aber ziemlich grottig umgesetzt. Nichtsdestotrotz begrüßenswert.

Es war Bela und Rocko Schamoni. Los Helmstedt sind ja nich dabei.
Zwar wirklich grottig umgesetzt, aber darum geht's ja nich.

http://www.youtube.com/watch?v=qjGXOwB-Nio
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Michael1899

Und danach haben die beiden dann noch CDU von Rocko Schamoni gespielt. War nun wirklich keine Glanzleistung Bela, aber wie Sascha schon sagt, darum ging's ja auch gar nicht. War trotzdem in Ordnung gestern da...

JoKa

Hat sowas  von Lagerfeuer :D
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

betty

#64
Um hier mal Gala-Bild-wasauchimmer-Niveau reinzubringen:
Ich habe mir gerade das youtube-Video angeschaut und war eher verwundert, wie, naja, "anders" Bela mittlerweile aussieht. ;D Habe schon seit Ewigkeiten keine aktuellen Bilder mehr gesehen, da die Veröffentlichung von Code B spurlos an mir vorbeigegangen war.

Gabumon

da soll nochmal wer behaupten das FU nen schlechter gitarrist ist

das klingt ja furchtbar..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

speedfanatic

Zitat von: Sascha89 am 07. November 2010, 10:49:00Es war Bela und Rocko Schamoni. Los Helmstedt sind ja nich dabei.
Zwar wirklich grottig umgesetzt, aber darum geht's ja nich.

http://www.youtube.com/watch?v=qjGXOwB-Nio

Grottig umgesetzt? Das ist 10 mal besser als das grausame Original. Aber immernoch kacke  ;D
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Sascha89

Zitat von: betty am 07. November 2010, 16:48:17Um hier mal Gala-Bild-wasauchimmer-Niveau reinzubringen:
Ich habe mir gerade das youtube-Video angeschaut und war eher verwundert, wie, naja, "anders" Bela mittlerweile aussieht. ;D Habe schon seit Ewigkeiten keine aktuellen Bilder mehr gesehen, da die Veröffentlichung von Code B spurlos an mir vorbeigegangen war.


Genau DAS hab ich mir auch gedacht.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

JoKa

Ich denke mal, zur nächsten Ärzteplatte gibts auch wieder nen anderen Style
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

CyanGuitar

Zitat von: JoKa am 07. November 2010, 17:01:58Ich denke mal, zur nächsten Ärzteplatte gibts auch wieder nen anderen Style

Faltiger?  ;D  [Offtopic: Dann ist die nächste Platte bestimmt in ner Falt-Tiger-Verpackung... *5 Euronen ins Phrasenschwein werf*]

Mal im Ernst, eine hundsmieserable Version des Songs, dann doch lieber das gewohnte Songgewand!
Auch die gesangliche Unterstützung Rockys ist nen akustischer Tiefschlag...  :-\

Gabumon

Frei nach dem Motto "wenn ihr denkt der song ist schon auf platte und live schlecht wartet mal bis ich den alleine spiele.."
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Badetuch

Also wird es nun noch ein Bela - Economy - Best Of - Album von DÄ geben?
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

ich dachte das währen die beiden letzten Bela Alben gewesen?  :o
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Viktor

hi leute,

erlaubt mir, diesen alten thread mal auszugraben.

wer kann mir sagen, wer der groesste experte ist, was bela b livemitschnitte angeht? d.h., der weiss, was es alles gibt, und moeglichst selbst sammelt?

danke, viele gruesse
...