Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Suche: FURT Autogrammkarte

Begonnen von liechtensteiner, 10. November 2006, 08:54:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

liechtensteiner

Heyho,
ich suche eine ununterschriebene FURT-Autogramm-Karte (signierte nehm ich natürlich notfalls auch ;) ).
Wenn also von euch noch jemand auf einem der Konzerte Autogramme holen geht, wär's nett, wenn er mir eine vom Stapel mitbringen könnte.
Oder falls noch wer nen Batzen davon zu Hause hat...;)
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

sportfreund7

ich schließ mich mal an (hoffe das geht,liechtie :-*)sch aber ne signierte!!!!
wer eine hat bitte pm!!!

lg
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

blackbee

Mir würde auch eine unsignierte reichen ;)
Bitte PM
(aber bitte bevorzugt Liechti, er hat den Thread eröffnet und bei mir wärs nicht sooo schlimm, wenn ich keine bekomme ;) )

Bravo_Punk

gibt es dieses jahr nach den konzerten eigentlich die gleiche autogramm karte wie letztes jahr? also die breite autogramm karte mit allen mitgliedern des FURT
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

liechtensteiner

Japp. Genau die in schlichten Grautönen gehaltene! ;D
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

fränzchen

und wo genau bekommt man die bei konzerten dann her? weil sowiet ich weiß gibt FU selber ja keine Autogramme mehr...

Bravo_Punk

Zitat von: fränzchen am 12. November 2006, 21:43:49
und wo genau bekommt man die bei konzerten dann her? weil sowiet ich weiß gibt FU selber ja keine Autogramme mehr...
na wenn FU keine mehr gibt, dann hast du pech gehabt. hab bis jetzt nicht gesehen das man die auf konzerten kaufen kann.
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

BADEMEISTER

ich hoffe das ist ok !?  :-

http://cgi.ebay.de/Farin-Urlaub-Racing-Team-Autogrammkarte_W0QQitemZ330049323958QQihZ014QQcategoryZ8724QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

für die Suchenden, hier nützt es leider nicht "nur ausgelaufene Auktionen" zu posten !

Ich hoffe ihr verzeiht mir das  ;D

Gruß
god old Bademeister
Zu jedem gut funktionierenden Körper, gehört auch ein Arsch Zitat  BM
HOMEPAGE mit Bademeister?s Tauschliste:
www.bademeister-swen.de.vu

sportfreund7

KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

kochlöffel

ausm spackenmailing 34/2006:
Aber auch für alle, die sich nicht auf ihr Glück verlassen wollen, habe ich gute Nachrichten. Es gab ja bei der Tour vom Farin Urlaub Racing Team einigen Unmut, weil es nach Dresden keine Autogrammstunden mehr gab. Für alle, die enttäuscht waren, habe ich ein kleines Trostpflaster: Ich habe nämlich einen ganzen Batzen der langen Autogrammkarten, die es nur auf Tour gibt, abgestaubt. Sie sind vom gesamten Racing Team unterschrieben. Alles, was ihr tun müsst, um eine zu bekommen, ist mir einen an euch adressierten, mit 1,45 Euro frankierten Din A4-Umschlag zu schicken, in dem ich euch dann die Karte zurück schicke. Kleinere Umschläge gehen nicht (!!!), denn die Karten sind fast 30 cm lang! Ich kann sie natürlich nur schicken, solange der Vorrat reicht. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Aber wie gesagt - ich habe einen ganzen Batzen. Nur, und das soll an dieser Stelle präventiv und ausdrücklich erwähnt werden: Es kann sein, dass ihr mir irgendwann einen Umschlag schickt, die Karten alle sind und ihr einen leeren Umschlag zurück bekommt. Niemandem, der einen Umschlag schickt, kann ich eine Karte garantieren. Also bitte nicht aufregen. Dann lieber gleich sein lassen!
Von Fans aus dem Ausland brauche ich einen Umschlag und drei Internationale Antwortscheine für das Porto. Bitte keine ausländischen Briefmarken verwenden, die akzeptiert die deutsche Post natürlich nicht.

hösl

Zitat von: kochlöffel am 01. Dezember 2006, 15:25:39
ausm spackenmailing 34/2006:
Aber auch für alle, die sich nicht auf ihr Glück verlassen wollen, habe ich gute Nachrichten. Es gab ja bei der Tour vom Farin Urlaub Racing Team einigen Unmut, weil es nach Dresden keine Autogrammstunden mehr gab. Für alle, die enttäuscht waren, habe ich ein kleines Trostpflaster: Ich habe nämlich einen ganzen Batzen der langen Autogrammkarten, die es nur auf Tour gibt, abgestaubt. Sie sind vom gesamten Racing Team unterschrieben. Alles, was ihr tun müsst, um eine zu bekommen, ist mir einen an euch adressierten, mit 1,45 Euro frankierten Din A4-Umschlag zu schicken, in dem ich euch dann die Karte zurück schicke. Kleinere Umschläge gehen nicht (!!!), denn die Karten sind fast 30 cm lang! Ich kann sie natürlich nur schicken, solange der Vorrat reicht. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Aber wie gesagt - ich habe einen ganzen Batzen. Nur, und das soll an dieser Stelle präventiv und ausdrücklich erwähnt werden: Es kann sein, dass ihr mir irgendwann einen Umschlag schickt, die Karten alle sind und ihr einen leeren Umschlag zurück bekommt. Niemandem, der einen Umschlag schickt, kann ich eine Karte garantieren. Also bitte nicht aufregen. Dann lieber gleich sein lassen!
Von Fans aus dem Ausland brauche ich einen Umschlag und drei Internationale Antwortscheine für das Porto. Bitte keine ausländischen Briefmarken verwenden, die akzeptiert die deutsche Post natürlich nicht.

genau das wollte ich auch gerade posten^^

also schnell sein @ liechtensteiner

Bullensohn

Der sollte das anders machen mit dem Versand.

Diese Methode gefällt mir mal so gar nicht.
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

blackbee

Warum denn das?
Ich finds gut, werde morgen gleich mal einen Brief hinschicken ;)

AshleyWilliams

Zitat von: blackbee am 01. Dezember 2006, 18:37:00
Warum denn das?
Ich finds gut, werde morgen gleich mal einen Brief hinschicken ;)

dito
coole sache das

derfrank

ich hab ja schon, ich hab ja schon
sry den spam musst ich mir erlauben  ;D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

sportfreund7

is das die addresse:
Farin Urlaub
PF 610298
10924 Berlin


hab die mail nich und spacken.de is down...

bitte helfen brauch das teil!  :)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

okay

da die dinger ja über den fanclub verteilt werden
musste wohl hier hinschreiben

der die ärzte fanclub

Postfach 120 162
38419 Wolfsburg
r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

Gwendoline2000

na denke mal das aber nur Fan Club Mitglieder so eine Autogrammkarte ab bekommen, das es ja sonst ungerecht wäre ...
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

sportfreund7

echt?  :o
dann kann ich mir das ja gleich sparen...  :'(

bitte um aufklärung..
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

blackbee

Naja, der Text stammt ja aus einer Mail für die Mitglieder, von daher...
aber vielleicht gibts ja auch Autogrammkarten für Nicht- Mitglieder, keine Ahnung... (obwohl ich das eher für unwahrscheinlich halte)