Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

www.farin-urlaub.de

Begonnen von liechtensteiner, 09. Oktober 2005, 18:45:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

liechtensteiner

Noch fünf Tage, dann wird sich wohl beim FU auf der Page was tun! ;) Jedenfalls verliert die Sonnenblume auf der Startseite seit nen paar Tagen ihre Blätter und da werden sie dann alle weg sein.
Wahrscheinlich ist es der Zeitpunkt, wo das RT die Seite "übernimmt" wie angekündigt, aber vllt. ändert sich ja auch noch nen bisschen mehr, es gibt genaueres zum Live-Album oder so... :)
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Hase

das hoffe ich auch aber manchmal ist auch eins dazugekommen oder ich hab mich verzählt  ::)


mfg hase

BADEMEISTER

....naja in 4 Tagen wissen wir mehr  ;D *freufreu*

BM
Zu jedem gut funktionierenden Körper, gehört auch ein Arsch Zitat  BM
HOMEPAGE mit Bademeister?s Tauschliste:
www.bademeister-swen.de.vu

Schnoofy

Zitat von: Hase am 09. Oktober 2005, 19:03:11
das hoffe ich auch aber manchmal ist auch eins dazugekommen oder ich hab mich verzählt  ::)


mfg hase
Du kannst nicht richtig zählen.^^

Hase

ok dann hab ich mich wohl doch verzählt naja macht ja nix  ::)

da bin ich mal gespannt was kommt  ;D


mfg hase

sportfreund7

hoffentlich kommt was tolles
oder(vorsicht verrückte idee  ;D):
farin is noch nicht richtig in urlaub und an dem tag wo das letzte blatt fällt,spielt das racing team und er ein letztes konzert!!!
glaub ich aber selbst nicht...
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Ramses


Rude_Flo

Wer will mit mir wetten, dass es dann morgen um das neue Busters-Album gehen wird? ;D

Julena1983

Das ist ja gemein..... Du hast die Busters interviewt und verfügst über Insider Informationen (Das warst doch du, nicht wahr?) ..... Du dürftest nicht mitmachen, ginge es um ein Preisausschreiben, nicht um Spekulationen und Gerüchte......  ;) ;) ;) ;) ;)

LG Julena

Rude_Flo

das ist doch schon lange veröffentlicht, was ich da zutage gefördert habe ;D

Aber es ist einfach anzunehmen, da die gerade am Anfang der Promoaktivitäten für das neue Album (teilweise produziert von FU & Uwe Hoffmann) stecken..

Debil110


Fox

Tauschliste: auf Anfrage

AbstuHrzkind


liechtensteiner

Wir verbringen einen deprimierten Herbsttag, an dem selbst das letzte Blättchen Sommer das Zeitliche gesegnet hat. :- Vllt. morgen erst?
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Hase

oder überhaupt nicht  :(


mfg hase

BADEMEISTER

Ich denke da jetzt wie Hase, auch wenn das letzte Blatt weg ist wird nix neues kommen, die wollten uns nur heiss machen  :-

BM
Zu jedem gut funktionierenden Körper, gehört auch ein Arsch Zitat  BM
HOMEPAGE mit Bademeister?s Tauschliste:
www.bademeister-swen.de.vu

Hase

*handreich*

naja der hat es noch nie so mit der pünktlichkeit gehabt  ;D

hab auf ner anderen seite gelesen das angeblich da ein album oder ne single rauskommen soll hab den typen gesagt das das ehern unwahrscheinlich ist

oder heute ist ja freitag  ;)

naja ich glaub net dran

mfg hase

Debil110

Vielleicht schlafen die alle noch und deshalb is noch nix gemacht 8)

Nopper_23

#18
ich hab mir mitm Feierfox mal den seitenquelltext angeschaut und hab dabei folgendes gesehen....


(zum vergrößern klicken)


ich kenne mich nbich wirklich aus aber heißt das nich das zu diesem zeitpunkt den ich da rot markiert habe irgendwas passiert oder irre ich mich...
für berichtigungen wäre ich sehr dankbar
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

liechtensteiner

#19
Naja, @Hase: Heute direkt wird garantiert nix von FU raus kommen, das wüsste man! Oder meinst du irgendein Album von wem anders? Die Neuerscheinungen kommen jetzt seit neuestem aber immer Fr raus, nicht mehr Mo, siehe Devil nächste Woche!
Ich hatte vermutet, dass vllt. auch einfach Neuigkeiten zum FURT-Live-Album, -Live-Single raus gegeben werden, aber vllt sollte ja damit auch nur der Herbst eingeläutet werden! ;D

@Nopper23:
Kann das Bild nicht öffnen... Auf welcher Seite hast du das denn genaus gefunden? Kann nämlich weder beim Frameset noch auf der Gauptseite was entsprechendes finden...
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin