BelaFarinRod > Farin U.

FU antwortet auf Mails 2020

(1/21) > >>

supere10:
Hier mal ein Thread wo man Fragen und Antworten posten kann.

Ich fange mal an:

--- Zitat ---Hallo Farin,

auf der neuen Bademeister Website und im Booklet des neuen Albums bin ich bei zwei Fotos auf neue Songnamen gestoßen.
Diese sind: "Gegen alles", "Am Kerngeschäft vorbei", "Doof", "Ein Nachmittag wie dieser", "Trappatoni" und "Braun".
Bei "Trappatoni" kann ich mir vorstellen, dass das ein Arbeitstitel für "E.V.J.M.F." war.

Sind die übrigens Titel auch Arbeitstitel oder handelt es sich dabei um (noch) unveröffentlichte Lieder?

LG und bleib gesund,
xxx

------------

Hi xxx,

das waren abgebrochene Versuche. Wir gehen immer mit zu vielen Songs ins Studio, und einige bleiben auf der Strecke, weil sie dann doch nicht gut genug sind. Und dann kommt Berliner Schule teil 2.

LG fu

--- Ende Zitat ---

Sascha89:
"Und dann kommt Berliner Schule teil 2."?   ;D

Interessant, daß man überhaupt bereits an Teil 2 denkt. Ob das nun ernsthaft oder auch einfach nur "mal im Hinterkopf behalten" ist.

Danke fürs Teilen der Frage und Antwort :)

K.Urlaub:
Ich habe gefragt, ob das Racing Team beim letzten Konzert in Bochum wusste, dass er danach eigentlich die Musik an den Nagel hängen wollte.

--- Zitat --- Ich habe es den Ladies nicht sagen müssen, es war so ziemlich allen klar, dass ich "raus" bin. Tja, ich und meine Pläne... Ärzte for life, oder so.
--- Ende Zitat ---

supere10:

--- Zitat von: Sascha89 am 01. Dezember 2020, 15:18:29 ---"Und dann kommt Berliner Schule teil 2."?   ;D

Interessant, daß man überhaupt bereits an Teil 2 denkt. Ob das nun ernsthaft oder auch einfach nur "mal im Hinterkopf behalten" ist.

Danke fürs Teilen der Frage und Antwort :)

--- Ende Zitat ---

Ich denke, dass das eher so "Ist alles kacke und am Ende hab ichs dann doch veröffentlicht" gemeint war.

Tigi:

--- Zitat von: supere10 am 01. Dezember 2020, 15:14:15 ---Hier mal ein Thread wo man Fragen und Antworten posten kann.

Ich fange mal an:

--- Ende Zitat ---

Na siehste, die Geduld wurde belohnt und Farins Antwort ist da  ;)  ....und ein neuer Thread

--- Zitat von: supere10 am 17. November 2020, 12:52:40 ---Ich habe leider keine Antwort bekommen. Schade.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Tigi am 17. November 2020, 13:02:27 ---Farin schreibt doch in seinem Gästebucheintrag: "Ich verspreche, bis ca. Weihnachten alle restlichen Mails zumindest zu lesen und so viele wie möglich zu beantworten."

Folglich steht auch erst nach Weihnachten fest, wer tatsächlich keine Antwort bekommen hat. Deshalb bis dahin einfach in Geduld üben. ;)

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln