Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

The Incredible Hagen Liebing verstorben

Begonnen von AshleyWilliams, 25. September 2016, 11:59:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

derInfant

...und die antwort von ihm war welche?
Halts Maul und spiel!!!
2024: Tempelhof

Schnoofy

Zu lesen im am 01. November erscheinenden "Das Buch Ae".

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

wf96


AshleyWilliams

Zitat von: dynamo90 am 04. Oktober 2016, 16:14:55
...und die antwort von ihm war welche?

Es geht natürlich um die Reunion 1993 und wie er sich damals gefühlt hat, dass es die Band a) wieder geben wird und b) ohne ihn (und ohne ihm vorher davon zu erzählen).

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Nach der Veröffentlichung von Hagens Buch war mit dem Verhältnis von Die Ärzte zu Hagen ja schluss. FU und BB waren super angepisst das wer anderes als Sie details erzählte...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AshleyWilliams

Zitat von: Gabumon am 08. Oktober 2016, 09:14:41
Nach der Veröffentlichung von Hagens Buch war mit dem Verhältnis von Die Ärzte zu Hagen ja schluss. FU und BB waren super angepisst das wer anderes als Sie details erzählte...

Hast du mal Interviews dazu? Ich habe damals einige gelesen, finde aber nichts mehr.

Toxic Toast

Zitat von: AshleyWilliams am 08. Oktober 2016, 11:21:12
Hast du mal Interviews dazu? Ich habe damals einige gelesen, finde aber nichts mehr.

Ich glaube das war ein Prawda-Interview, wo FU und BB sich über die Bücher von Hagen und der RGF aufgeregt haben, so nach dem Motto dass das Leute sind, die sehr von einem profitiert haben und jetzt noch Profit aus dem Vertrauen schlagen...

Aber ehrlich gesagt war in Hagens Buch auch vieles ganz schön daneben. Dass FU auf Tour permanent seine Freundin betrogen hat ist einfach nichts was man als Fan unbedingt wissen muss. Aber ein paar Skandälchen musste er wohl einbauen, um einen Verleger für das Buch zu finden - das war ja inhaltlich recht dünn und der ganze letzte Teil des Buches handelte gar nicht mehr von DÄ sondern Hagens Stasi-Akte oder so? Ist schon lange her, dass ich das Buch gelesen hab...

(Hoffe das wirkt jetzt nicht respektlos... Hagen war mir trotz allem immer sehr sympathisch und die ganzen Nachrufe zu lesen ging mir echt nah...)

Tigi

Zitat von: Toxic Toast am 08. Oktober 2016, 20:32:32
... Dass FU auf Tour permanent seine Freundin betrogen hat ist einfach nichts was man als Fan unbedingt wissen muss.
Warum nicht? Macht ihn doch menschlich ;D

Gabumon

Es waren 1:1 Hagens Tourtagebücher.

und 2003, hat jeder Verlag das mit Kusshand genommen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AshleyWilliams

Würde das gern lesen. Weiß noch jemand, welche Prawda das war?

Schnoofy

Zitat von: Toxic Toast am 08. Oktober 2016, 20:32:32[...] Dass FU auf Tour permanent seine Freundin betrogen hat ist einfach nichts was man als Fan unbedingt wissen muss. [...]

Ich habe das Buch vor mir liegen: Auf welcher (welchen) Seite(n) soll etwas dazu stehen?

Tigi

ich habe das Buch nicht vor mir liegen, aber interessant wäre es schon.

Alllex

Zitat von: AshleyWilliams am 09. Oktober 2016, 16:21:10
Würde das gern lesen. Weiß noch jemand, welche Prawda das war?

Ich weiß nicht, ob in der Prawda dazu was stand. Aber im
Spacken Nr. 38/39
S. 40
gibt es ein Statement von Bela über Hagens Buch.
Man sieht sich immer zweimal im Leben...

Schnoofy

Ist es moeglich eben jenes Statement hier zur Verfuegung zu stellen?

Toxic Toast

Zitat von: Schnoofy am 09. Oktober 2016, 22:40:12
Ich habe das Buch vor mir liegen: Auf welcher (welchen) Seite(n) soll etwas dazu stehen?

Kann ich dir nicht sagen, ich besitze das Buch nicht und habs nur einmal gelesen. Wenn ich mich recht erinner geht es an der Stelle darum, dass Farin Hagen beauftragt, ihn zu decken wenn seine Freundin anruft. Und dass es dazu dann sehr häufig kommt.

cenobyte

Das kann doch alleine deshalb nicht stimmen, weil FU - wie wir alle wissen - schwul ist. ;D

Schnoofy

Zitat von: Alllex am 09. Oktober 2016, 23:15:21Ich weiß nicht, ob in der Prawda dazu was stand. Aber im
Spacken Nr. 38/39
S. 40
gibt es ein Statement von Bela über Hagens Buch.

Spacken - 2005 - Nr. 38-39 - Seite 40
Spacken - 2005 - Nr. 38-39 - Seite 41

Der Dank fuer den Scan gebuehrt Alllex. :)