Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Die Ärzte im TV/Radio

Begonnen von diWatt, 06. April 2012, 10:33:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

genervt weil FU 5 Minuten vor Sendung abgesagt hat

obwohl der scheinbar genau wusste welche sendung das ist, läuft wohl doch nicht alles so rund bei DÄ, jedenfalls kommt Bela wieder sehr normal Rüber...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

speedfanatic

Zu viele Konzerte für diese Signatur.

KienO

Gott-Aktion von FU, Böhmermann erstmal geschockt und Bela ist genervt, weil trotzdeme rstmal alle über FU reden  ;D

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

und im Bademeisterforum/Gästebuch wird wieder fleissig Zensiert...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

cenobyte

Zitat von: Gabumon am 15. April 2012, 22:21:49genervt weil FU 5 Minuten vor Sendung abgesagt hat

obwohl der scheinbar genau wusste welche sendung das ist, läuft wohl doch nicht alles so rund bei DÄ, jedenfalls kommt Bela wieder sehr normal Rüber...

Naja, woher soll er das wissen, wenn er keinen TV hat und ihn das nicht interessier?. Zwar schade, dass er nicht da ist, aber andererseits wieder konsequent.  ;D

KienO

Zitat von: cenobyte am 15. April 2012, 22:38:07Naja, woher soll er das wissen, wenn er keinen TV hat und ihn das nicht interessier?. Zwar schade, dass er nicht da ist, aber andererseits wieder konsequent.  ;D

Der hätte doch eh nur gestört :D

Sephirod

König Boris sieht aber aufgedunsen aus, hätte ich gar nicht gedacht.  ;D

Gabumon

Zitat von: cenobyte am 15. April 2012, 22:38:07Naja, woher soll er das wissen, wenn er keinen TV hat und ihn das nicht interessier?. Zwar schade, dass er nicht da ist, aber andererseits wieder konsequent.  ;D

Das Management macht sowas ja nun mal für die Künstler...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

cenobyte

Zitat von: Gabumon am 15. April 2012, 22:45:29Das Management macht sowas ja nun mal für die Künstler...

Die Managerin hat das "Raucherproblem" wohl nicht erkannt. Die bekommt bestimmt auf den Deckel.

speedfanatic

Meine Güte war die Sendung schwach. Nächstes mal bitte wieder ausgewogenere Gäste.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Gabumon

Immerhin war durch das Fehlen von Fu ein gewisses Niveau da
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Metabolit

Zitat von: Gabumon am 15. April 2012, 22:34:47und im Bademeisterforum/Gästebuch wird wieder fleissig Zensiert...


was denn?
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Gabumon

alle Kritik das FU da gegangen ist
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

fenchel tee

was soll man dazu sagen?

schwächste sendung bisher. hat wohl auch damit zu tun, dass die sich alle untereinander schon kannten.
rauchen bela und rod nicht auch hin und wieder auf der bühne? zumindest trinken sie dort und fu verlässt die bühne dann auch nicht.

Gabumon

Rod raucht auf der Bühne, bei Die Ärzte und Abwärts
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

cenobyte

Allerdings ist der Raum da auch etwas größer als in einem TV-Studio, ne.  ;)

Außerdem ging es FU sicher in erster Linie darum, dass es im Fernsehen (mit GEZ-Gebühren) unterstützt wird.

Gabumon

Ob Fu von der Bühne rennt wenn die leute im Publikum rauchen?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

cenobyte

Nö, siehe meinen Beitrag vor Dir. Darum wird es nicht gegangen sein.

Gabumon

Die hätten auf FU rücksicht genommen und nicht geraucht etc...

aber da der halt nicht da  war konnte man halt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.