Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

FURT 2008 auf Tour?

Begonnen von Mr.Schneepflug, 18. November 2007, 17:32:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

essi110

2009 wäre auf jeden Fall warscheinlicher als 2008.Nächstes Jahr ist es sicherlich zu stressig.Aber wer weiß...

Kevin

Zitat von: DARK-THREAT am 22. November 2007, 22:25:46Also ich würde es sehr gut finden, wenn FURT wieder Touren wird. Aber dazu muss natürlich ein neues Album ran.
Und da denke ich, das es nur FU alleine sein wird. Er schreibt ja eine beachtliche Menge an Texten, und da ist sein Soloprojekt sehr gut geeignet.
Ich rechne mit 2009.


Peace.

er hat aber mal gesagt, daß es ein neues "furt" album geben wird, wenn ich mich nicht total irre.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

benny20

jupp, das hat er mehrfach erwähnt. ich denke, dass er halt den großteil zum album beisteuert, aber, dass das furt mit rumwerkeln darf und soll und macht^^

Hase

also von mir aus brauchen die erstmal net auf tour gehn auch nicht im jahre 2009

ich bin erstmal dafür das es mit den ärzten bis mind. mitte 09 gigs gibt usw. und dann kann er langsam ein album aufnehmen  ;)

Der_Optimist

Zitat von: Hase am 07. Dezember 2007, 06:28:31also von mir aus brauchen die erstmal net auf tour gehn auch nicht im jahre 2009

ich bin erstmal dafür das es mit den ärzten bis mind. mitte 09 gigs gibt usw. und dann kann er langsam ein album aufnehmen  ;)

Glaube nicht, dass es 2009 noch eine DÄ-Tour gibt. Denn da touren sicher schon Die toten Hosen. 2009 erst einmal Pause für DÄ, vielleicht vereinzelt Festivals. Evtl geht es ja mit den Soloprojekten weiter oder bei Rod mit einer Abwärts Tour. 2010 könnte es vielleicht wieder weiter gehen mit DÄ.

Gabumon

och Abwärts Tour gibts wohl schon 2008 noch 2, eine anfang eine ende.. hab ich so gehört
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Shandi

Sowas in der Art habe ich auch gehört, hoffe sehr drauf  ;D
* Was man Tief in seinem Herzen besitzt
   kann einen der Tot nicht nehmen *

Rockstreberin

Ich hoffe auch mal das farin wieder ein Album aufnimmt wie AEdS, da hat das RT ja auch schon mit gewirkt! ich mag diese frauen chöre überhaupt nicht^^ und so duetts, wie der frauenflüsterer oder der Tag(bei dä) find ich auch nicht so dolle! auf ner tour ist das was anderes! außerdem find ich das RT sehr cool! also bin ich quasi mit allem zu frieden! (ein paar liedchen auf dem dann erscheinenden album werden schon ohne frauen chöre sein! ;D)

Abwärts wäre auch toll <3! ;)

Woolfen

Auf Tour in 2008 stelle ich gewaltig in Frage, jedoch die Sache mit dem Album hat er in meinen Augen schon mehr als deutlich bejaht.
Ich meine mich recht erinnern zu können, dass er während der Indien/Butan Reise schon wieder so viele Ideen auf sein Diktiergerät aufgenommen hat, dass er eigentlich nur auf die jetzige DÄ-Tour-Pause "gewartet" hat um sie daheim in seinem Studio aufzunehmen.
Ich weiß nicht mehr, wo er das geäußert hat, aber dieses Jahr war straff durchorganisiert, was Aufnahmen und Tourneen anging.
Vielleicht, aber auch nur vielleicht wird es ja in den Wintermonaten noch ein paar FURT-Auftritte geben. Mich jedenfalls würde das SEHR freuen.

FAN

Farin hat gesagt, er will 2008 ein soloalbum rausbringen, weil es beim letzten mal viel spaß gemacht hat.
Und ich schätze auch mal, dass er das schaffen wird. Dem fällt viel ein.
Und, ich muss auch sagen, dass wenn ich die musik mag mir auhc die CD kaufe egal von wem sie ist.

BADEMEISTER

Wenn Farin 2008 live auf sich aufmerksam machen sollte, dann denke ich höchstens 2-3 Gigs
Ne Tour, nach der DÄ Tour - äußerst unwahrscheinlich !

BM
Zu jedem gut funktionierenden Körper, gehört auch ein Arsch Zitat  BM
HOMEPAGE mit Bademeister?s Tauschliste:
www.bademeister-swen.de.vu

Gwendoline2000

Na der bringt garantiert im Herbst 2008 ein neues FURT Album heraus und dann gibt es ne Tour  ;D
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

happy-face

Zitat von: Gwendoline2000 am 18. Januar 2008, 17:41:03Na der bringt garantiert im Herbst 2008 ein neues FURT Album heraus und dann gibt es ne Tour  ;D
würd ich auch denken!

allerdings frag ich mich wo der urlaub dieses jahr dann bleibt! ;D is doch viel zu wenig "freizeit"! ;D

Robinho

er ist doch grad im urlaub  ;) :D

Hannusch

Ich denke mal es ist ziemlich sicher, dass Farin im Herbst diesen Jahres auf Tour ist. Ich habe nun gerüchteweise vernommen, dass für den 26.11.2008 die Arena Leipzig gebucht ist... Meint er wirklich, dass er in solch große Hallen spielen wird?

Mr.Schneepflug

Zitat von: Hannusch am 06. Februar 2008, 18:28:09Ich denke mal es ist ziemlich sicher, dass Farin im Herbst diesen Jahres auf Tour ist. Ich habe nun gerüchteweise vernommen, dass für den 26.11.2008 die Arena Leipzig gebucht ist... Meint er wirklich, dass er in solch große Hallen spielen wird?

Ich denke, dass er so Hallen füllen könnte. Auf der letzten Tour hat er locker die Philipshalle mit 8000 Leuten und in Köln kamen an zwei Tagen 5000 Zuschauer.

CROC

Zitat von: Hannusch am 06. Februar 2008, 18:28:09Ich denke mal es ist ziemlich sicher, dass Farin im Herbst diesen Jahres auf Tour ist. Ich habe nun gerüchteweise vernommen, dass für den 26.11.2008 die Arena Leipzig gebucht ist... Meint er wirklich, dass er in solch große Hallen spielen wird?
Am 27. und 28.11.2008 spielen schon DTH da. Hab erst gedacht, dass das da noch ein Zusatztermin sein könnte, aber da spielen sie schon in Hamburg.
Das das FURT in so ner großen Halle spielt, halt ich sehr gut für möglich. Guck dir doch nur mal die Entwicklung zwischen den bisherigen Touren an. ;)

/@Mr.Schneepflug: In das Kölner Palladium passen nur 4000 Leute. *klugscheiß* ^^
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Gabumon

ja leider

FU war in diesen kleinen Hallen richtig toll, aber groß? da kann ich gleich zu DÄ rennen, vom preis ganz zu schweigen..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hannusch

Zitat von: Gabumon am 06. Februar 2008, 18:41:19ja leider

FU war in diesen kleinen Hallen richtig toll, aber groß? da kann ich gleich zu DÄ rennen, vom preis ganz zu schweigen..
Geb ich dir recht, das war echt der Reiz der Konzerte, dass sie in so nem kleinen Rahmen stattfanden, wenn man das mit Die Ärzte vergleicht und jetzt will er die großen Hallen füllen, naja ich fänds schade.

Dr. Arzt

Ich wäre auch wieder für kleine Hallen. Frankfurt Jahrhunderthalle war sehr gemütlich!