Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[13.05.2022] Berlin - SO36 (AUSVERKAUFT)

Begonnen von Hase, 19. März 2021, 18:25:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

#40
Mich wundert echt das die nicht mehr von Hell/dunkel testen

Oweh die spielen wieder Deine Schuld...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.


Superseite

Zitat von: AshleyWilliams am 13. Mai 2022, 21:45:27Warum ein ? hinter ,,Klaus, ..."?

Bin nicht sicher, ob es das war. Man hört hier draußen zwar besser, aber gut ist anders. :D

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hns!

Gab es die Tour schon Woodburger? Ansonsten gab es den heute.

Superseite

Zitat von: Gabumon am 13. Mai 2022, 21:30:04Oweh die spielen wieder Deine Schuld...

Bisher nicht oder hast du 'ne Info?

Gwendoline2000

Zitat von: Hns! am 13. Mai 2022, 21:55:30Gab es die Tour schon Woodburger? Ansonsten gab es den heute.

War heute die Livepremiere von Woodburger  :)
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Hns!

Zitat von: Gabumon am 13. Mai 2022, 21:30:04Mich wundert echt das die nicht mehr von Hell/dunkel testen

Oweh die spielen wieder Deine Schuld...

Da ist gerade Deine Schuld  ;D

Gwendoline2000

Zitat von: AshleyWilliams am 13. Mai 2022, 20:53:27Das wäre schade. Wenigstens ,,FDJ-Punx" sollte drin sein.

Oh FDJ-Punx wurde jetzt wohl gespielt  ;D
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Gabumon

Zitat von: Hns! am 13. Mai 2022, 22:08:05Da ist gerade Deine Schuld  ;D

Bei dem restlichen guten set Vertrag ich auch den rohrkrepierer auch
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

derInfant

Sehr solides Set mit spannenden Sachen, die können die Richtung gerne bis zum
Spätsommer beibehalten  ;D
Halts Maul und spiel!!!
2022: DÄ Parkbühne Wuhlheide und Konstanz

AshleyWilliams

Sauber mit Soilent Grün. Auch sonst sehr gutes Set! Herr Superseite, verbürgen Sie sich wieded für's Set? Dann trage ich es ein.

K.Urlaub

Das war jetzt mein erstes Konzert seit Corona. Und es war geil. Ich habe tatsächlich mit Maske überlebt (nach 10 min, die ich dachte, dass ich das Ding gleich abnehme, wurde es tatsächlich erstaunlich angenehm). Wir haben alles gegeben! ;D
*denk*

speedfanatic

#53
Fand das Konzert im Lido um Längen besser als im SO36. Die drei wirkten heute sehr verkrampft. Setlist war mit schönen Überraschungen gespickt, aber zwischenzeitlich gab es 30min Langeweile. Woodburger war ne Katastrophe. Verstehe nicht, warum die nur die Graupen von Hell/Dunkel spielen.
Also Meckern auf hohem Niveau. Absolut solides Konzert aber Lido hat um längen mehr Spaß gemacht.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Jocke

Zitat von: Hns! am 13. Mai 2022, 21:15:49Bei Geschwisterliebe wurde die erste Strophe als Ska-Version gespielt, danach mit dem Text von Claudia und dann nochmal die erste Strophe etwas rockiger. Danach kam Klaus, Willi...
Farin scheint zur Zeit sehr in Ska-Laune zu sein, das Racing Team fehlt ihm offenbar  ;D
War die rockigere Strophe ähnlich der Version in Prag 2013?

Superseite

Zitat von: AshleyWilliams am 13. Mai 2022, 22:52:27Sauber mit Soilent Grün. Auch sonst sehr gutes Set! Herr Superseite, verbürgen Sie sich wieded für's Set? Dann trage ich es ein.

Habe noch mal korrigiert, stimmt jetzt alles. Bei Geschwisterliebe tu ich mich schwer, da nur die 1. Strophe als Ska-Version gespielt wurde und dann mit richtiger Melodie aber Claudia-Text. Würde ich persönlich nicht als gespielt betrachten sondern nur als Impro angespielt.

johnnymortis


19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen

MatzeHH

Fleisch: 1
Prima: 0
Debil: 2
Schatten: 0
Die Ärzte: 1
Wahrheit: 0
Früher: 1+1
Bestie: 1
Planet Punk: 0
Le Frisur: 2
13: 3
Spendierhosen: 1+1
Bullenstaat: 1
Geräusch: 1
JiA: 5
auch: 2
Hell: 5+1
Dunkel: 6+1

80er: 6
90er: 6
00er: 9
10er: 2
20er: 13

HierÄrzteAnspielung

Okay, was haben die Jungs gegen die Wahrheit ? Bisher noch keines der Lieder gespielt. Wenigstens Blumen, Wilde Welt, Schwanz ab, Außerirdische oder Gute Zeit müssen doch mal angespielt werden. Die gehn Live immer.
Der Mann war ein Jäger und Sammler,
ich bin beides in moderner Form

Allroy09

Zitat von: HierÄrzteAnspielung am 14. Mai 2022, 01:02:40Okay, was haben die Jungs gegen die Wahrheit ? Bisher noch keines der Lieder gespielt. Wenigstens Blumen, Wilde Welt, Schwanz ab, Außerirdische oder Gute Zeit müssen doch mal angespielt werden. Die gehn Live immer.
Also Wilde Welt wurde soweit ich weiß noch nie live gespielt - bis auf einen komplett verunglückten Versuch bei der Wunschsong-Aktion 2007.