Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Gerüchte 2016

Begonnen von unsichtbarer, 02. Mai 2016, 18:06:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cenobyte

Zitat von: speedfanatic am 30. August 2016, 00:57:49
Wie misst du denn bei so einer Aktion den Marktwert? Durch die Tatsache, dass DÄ da waren war doch nicht eine Person mehr oder weniger vor Ort, war ja schließlich geheim.

Man erkennt das daran, wieviele und welche Medien darüber berichten. Wie gesagt: Das Hauptziel wird das wahrscheinlich nicht gewesen sein, aber demnächst erscheint das Buch und wer weiß, was vielleicht doch noch geplant ist.

Gabumon

Die band Weiss doch genau das die quasi völlig ohne Werbung einen top 1 hit landen könnten
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dr. Arzt

Ne Freundin hat mir erzählt, dass DÄ wohl ein Geheimkonzert unter anderem Namen in den Münchener Kammerspielen geplant haben. Weiß das jemand mehr dazu?

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

tobbel B

Woher hat deine Freundin denn die Info? Arbeitet die irgendwo dort im Business o.ä.? :D

Da es ein Theater ist könnte es auch ein Teil einer eventuellen Lesetour zum Buch Ä sein, sofern an dem Gerücht etwas dran ist...

Tigi

Konzert und Lesung sind zwei Paar Stiefel. Lesetour könnte ich mir vorstellen, um die Bio im Hinblick auf den weihnatlichen Gabentisch zu promoten

NR20

Könnt ich mir aber noch eher vorstellen...aber warum dann "unter anderem Namen"
Wird doch im Endeffekt eh Quark sein ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Nopper_23

Eine Lesetour Konzert Tour wäre doch auch ne interessante Idee.


3 Lieder   Umbaupause------2 Kapitel Buch-----Umbaupause------3 Lieder-------Umbaupause----usw.  :D
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Gabumon

Schon wieder ne Lesetour? Braucht niemand
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Zitat von: Nopper_23 am 20. September 2016, 18:05:41
Eine Lesetour Konzert Tour wäre doch auch ne interessante Idee.


3 Lieder   Umbaupause------2 Kapitel Buch-----Umbaupause------3 Lieder-------Umbaupause----usw.  :D

Das wäre auch nur eine Kopie...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Toxic Toast

Zitat von: Toxic Toast am 07. Juli 2016, 13:24:59
Ich lege mich jetzt aber mal fest mit der Prognose: 2016 passiert nix mehr. Comeback-Gig wird RAR/RIP 2017 (1997-2007-na?), Album kommt dann im Herbst, Winter Hallentour, Sommer 2018 große (Abschieds-?)Tour. Das passt dann auch zu FUs Aussage: http://www1.wdr.de/radio/1live/musik/topics/die-aerzte-neues-album-100.html

Mist! Da die Hosen jetzt für RAR angekündigt sind, ist meine schöne Theorie wohl hinfällig... Hu/So erscheint mir auch unwahrscheinlich, da mit Green Day schon ein von der Zielgruppe ähnlicher Headliner da ist...

Naja wenn das Buch Ä rauskommt, werden wir wohl mehr wissen - selbst wenn im Buch nix zur Zukunft steht, werden sie in den Promo-Interviews dazu wohl um solche Fragen nicht mehr rumkommen. Aber wenn es das jetzt wirklich gewesen sein sollte, wäre das schon sehr ernüchternd... So ein sang- und klangloses Ende.

NR20

Immerhin wäre es dann so wie FU mal sagte, dass es sein wird.
Ausserdem können DÄ auch zsm mit DTH auf RAR spielen ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

diWatt

Ich glaube eher nicht daran, dass dä damit auf Promotour (-interviews) gehen. Wahrscheinlich werden sie sagen, dass es Stefans Buch sei und sie es im Wesentlichen nur autorisiert haben. Es heißt ja diesmal auch nicht in Zusammenarbeit mit BFR wie bei der Meersau.
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Toxic Toast

Zitat von: NR20 am 14. Oktober 2016, 13:58:01
Immerhin wäre es dann so wie FU mal sagte, dass es sein wird.
Ausserdem können DÄ auch zsm mit DTH auf RAR spielen ;)
Theoretisch schon, aber es wird dadurch unrealistischer oder?

2 Bands als Headliner, die sich so ähnlich sind und nahezu das gleiche Publikum anziehen - das ist keine gute Investition für ein Festival, das 100.000 Tickets verkaufen will. Es ist kein Zufall, dass die beiden Bands (meines Wissens) in der jüngeren Verganheit nie auf dem gleichen Festival gespielt haben. Siehe 2012: DTH RAR - DÄ HuSo.

Deshalb auch mein Kommentar zu Green Day aufm HuSo: Wenn die jetzt noch DÄ buchen würden, kommt nur das Pop-Punk-Publikum aber sonst niemand (überspitzt gesagt). Deshalb wird da noch ein Indie-kompatibler Head kommen und einer, der vlt in ne ganz andere Richtung geht (Deutschrap, Metal...)

Zitat von: diWatt am 14. Oktober 2016, 15:12:47
Ich glaube eher nicht daran, dass dä damit auf Promotour (-interviews) gehen. Wahrscheinlich werden sie sagen, dass es Stefans Buch sei und sie es im Wesentlichen nur autorisiert haben. Es heißt ja diesmal auch nicht in Zusammenarbeit mit BFR wie bei der Meersau.

Könnte leider auch stimmen... Aber es ist immerhin ein offizielles DÄ-Produkt, deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass sie komplett schweigen zu dem Thema. Interviews mit DÄ sind bessere Promo als Interviews mit dem total unbekannten Autor.

Gabumon

#55
Wieso? Wenn die Band dazu nichts sagt ist das so.

Das die Hosen bei RAR/RIP spielen ist doch klar, 35 Jahre Jubiläum etc, gibt dann wieder nen 08/15 Set, was als BD kommt, anstatt mal die echten guten konzerte auf BD zu bringen (Bremen Magazinkeller *hust*)

Zudem arbeiten DTH an einem neuen Album, die sind wohl schon im Bereich erste Aufnahmen und sowas, nicht nur "Mal gucken was man so machen könnte". DÄ sind doch maximal in der "hm lass mal gucken ob wir noch lust haben" phase, in Jamel sah man ja, das es durchaus noch lust gibt. Nur dauert das bei denen von "Mal gucken ob wir lust haben" bis zu einem Album eh 1-2 Jahre. DTH sind viel mehr eine Firma als DÄ, wenn DÄ keine Lust haben kann Plattenfirma und Management sich auf den Kopf stellen. Bei den Hosen ist das wohl anders, da haben Manager viel zu viel zu sagen

Jamel wird ganz sicher nicht das letzte Ärztekonzert gewesen sein. Hätte natürlich was, und die würden das Kackedreist als BD bringen nur mit dem Song drauf  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Penunze

Zitat von: Gabumon am 14. Oktober 2016, 21:03:18
Jamel wird ganz sicher nicht das letzte Ärztekonzert gewesen sein. Hätte natürlich was, und die würden das Kackedreist als BD bringen nur mit dem Song drauf  ;D

Auf einem Foto vom Gig sah man einen Kameramann, also wurde es zumindest gefilmt...

AshleyWilliams

Zitat von: Penunze am 15. Oktober 2016, 12:43:50
Auf einem Foto vom Gig sah man einen Kameramann, also wurde es zumindest gefilmt...

Professionelles Material wurde in Ausschnitten doch schon in einigen Medien gezeigt.

Gabumon

Ich weiss eh nicht warum nicht mal Die Ärzte eine Biographie BluRay machen? Es gibt hunderte TV Ausschnitte für die man sicherlich recht einfach entsprechende Rechte kriegt. Es gibt wohl hunderte stunden Privataufnahmen die irgendwo bei FU oder Bela vergammeln.

Jörg Buttgereit hat wohl auch noch so einiges (und rückt das natürlich nicht raus) selbst Wölfi hat noch (und rückt das auch nicht raus, wäre Arbeit ) Die könnten über 5 Jahre Jahre wohl jeden Monat eine BD mit so material bringen  ;D

Auch die Hosen könnten das problemlos, aber nö...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AshleyWilliams

#59
Zitat von: Gabumon am 15. Oktober 2016, 14:09:01
Jörg Buttgereit hat wohl auch noch so einiges (und rückt das natürlich nicht raus) selbst Wölfi hat noch (und rückt das auch nicht raus, wäre Arbeit ) Die könnten über 5 Jahre Jahre wohl jeden Monat eine BD mit so material bringen  ;D

Selbst Ash hat noch und rückt nicht raus. Nur an FU und BB für eine Biographie BluRay.  ;D  :P
Aber Wölfi? Meinst du Wölli? Der kann nichts mehr rausrücken  :-\