Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[09.10.2020] True Romance Single

Begonnen von Inkognito, 17. September 2020, 17:50:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie bewertet ihr die Single "True Romance"? (Schulnote)

1
22 (14.8%)
2
76 (51%)
3
30 (20.1%)
4
12 (8.1%)
5
7 (4.7%)
6
2 (1.3%)

Stimmen insgesamt: 146

Märius_M

Zitat von: ElvisMonroe am 24. September 2020, 09:45:39
Ich tippe ja auf ein einheitliches Video Design, wie bei auch.

Daher würds mich nicht wundern, wenn True Romance ebenfalls irgendwo in dieser kleinen Modellstadt spielt wie morgens pauken

Davon gehe ich auch (haha) aus. Mit den Videos wird dann wahrscheinlich eine zusammenhängende Geschichte erzählt
Der letzte Pogo ist getanzt.

Jocke

Die Trackliste vom Album wird ja am 05.10. vervollständigt. Vllt werden die 3 Tage danach dann noch genutzt um Teaser-Bilder (ähnlich wie bei Morgens Pauken) zu veröffentlichen  ;)

onlyKING

Ein weiteres Video spielt im Wohnwagen, eins im Klassenzimmer und falls noch eins kommt: Beim Paketlieferdienst...

Cermets

Zitat von: onlyKING am 24. September 2020, 15:01:36
Ein weiteres Video spielt im Wohnwagen, eins im Klassenzimmer und falls noch eins kommt: Beim Paketlieferdienst...
Das fänd ich okay. Auf eine Modellstadt-Sage hoffe ich nicht.

Toxic Toast

Denke nicht dass das Video an Morgens Pauken anschließt. Wenn überhaupt taucht die Virtual-Reality-Brille wieder auf, das passt ja zum Thema :)

dermitderbrille

Zitat von: Toxic Toast am 24. September 2020, 18:39:13
Denke nicht dass das Video an Morgens Pauken anschließt. Wenn überhaupt taucht die Virtual-Reality-Brille wieder auf, das passt ja zum Thema :)

Das Ende vom Video sah aber irgendwie nach "Fortsetzung folgt..." aus. Und die VR-Brille würde tatsächlich zum angedeuteten Thema der neuen Single passen. Vielleicht eine abgewandelte Version des Videos aus der Perspektive von Farin?

Toxic Toast

Zitat von: dermitderbrille am 24. September 2020, 19:46:17
Das Ende vom Video sah aber irgendwie nach "Fortsetzung folgt..." aus.

Kann man so sehen, ich hab es aber eher als augenzwinkerndes Twist-Ende verstanden. Sonst stirbt FU ja traditionell im Video, hier war der Gag eben dass er überraschend überlebt hat.

Rockbohne

Meint ihr der Satz auf der Tafel taucht nochmal in nem Song auf?

Märius_M

#188
Zitat von: Rockbohne am 24. September 2020, 21:46:01
Meint ihr der Satz auf der Tafel taucht nochmal in nem Song auf?

Das gleiche habe ich mich auch gefragt.
Wenn dann bei Singleauskopplung von Bela  ;D
Der letzte Pogo ist getanzt.


Gabumon

Zitat von: dermitderbrille am 24. September 2020, 19:46:17
Das Ende vom Video sah aber irgendwie nach "Fortsetzung folgt..." aus. Und die VR-Brille würde tatsächlich zum angedeuteten Thema der neuen Single passen. Vielleicht eine abgewandelte Version des Videos aus der Perspektive von Farin?

Wer sagt, dass der Text im Newsletter überhaupt zum Song passt? Vielleicht steht da einfach nur quatsch?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Märius_M

Der letzte Pogo ist getanzt.

El Chefe

I see dumb people

Toxic Toast

#193
Definitiv Textzeilen!

"Ein lauer schicker Abend, für alles ist gesorgt
Die Akkus geladen, der Rotwein schön entkorkt"

So in etwa?

Edit:
"Die Sichel des Mondes gemischt mit Kerzenlicht
Denn wir sind zu zweit hier, mein Smartphone und ich"

:)

[salomon]

Die Playlist lässt eher vermuten, dass es ein Song über die Beziehung zum Handy wird.

Toxic Toast

Zitat von: [salomon] am 25. September 2020, 11:32:00
Die Playlist lässt eher vermuten, dass es ein Song über die Beziehung zum Handy wird.

Tinder.

AstraArschKalt

Der Song wird denke ich eine Kritik zum online dating über smartphoneapps. Man datet sich nicht mehr persönlich sondern über das Smartphone. Man hat quasi über das smartphone ein candlelight dinner, gegenüber am Tisch sitzt nicht der Partner persönlich sondern da liegt/sitzt das smartphone über das man mit dem Partner verbunden ist

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Märius_M am 25. September 2020, 08:06:41
Die Playlist wurde erweitert  ;D

Ich kann keine davon ansehen... Sobald ich auf "See More (Songs) klicke, werde ich immer dazu angehalten die jeweilige App runterzuladen. Und nein, ich hab tatsächlich kein Deezer, Spotify, Amazon Music etc  ;D kann nur "one" von Metallica sehen, danach hört es auf. Und halt das, was vorher schon bekannt war. Hey Siri...

Sascha89

Ich hab auch kein Deezer, Spotify, o.ä. aber am Desktop-Rechner kann ich die Tracklist auch ohne Account bei den Anbietern sehen.

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

K.Urlaub

#199
Der neue Rest ergibt:

One
Low
Schick
E.R.
Abend
Für Alles
Ist.
Taken Care Of
D.I.E.
Akkuş
Geladen
D.A.R.E.
Rotwein
Schön
Ausschank
Die Sichel des Mondes
MixIT
M
iD
Kerzenlicht
It's Because
Wir Sind
Zu Zweit
Hier
Me and My Phone

Ich könnte mir vorstellen, dass das so gut es geht Zeilen des Lieds mit Titeln zusammengebastelt sind. Nur One und Low passen da am Anfang nicht so gut rein finde ich.

Also zB sowas in der Art wie: Schicker Abend, für Alles ist gesorgt, die Akkus geladen, der Rotwein schön eingeschenkt, der Mond gemischt mit Kerzenlicht, weil wir sind zu zweit hier, ich und mein Handy.

Edit die zweite: One und Low könnten einfach ,,One Love" ergeben, wenn man das zweite deutsch ausspricht. Außerdem das beste Lied der Playlist bis jetzt ;D
*denk*