Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Abwärts

Begonnen von währi, 27. Juli 2006, 11:15:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

13

Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Gabumon

die könnten mal lieber Traumhochzeit Live spielen.. dann könnte ich mir die NuProp als Livealbum bauen..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

13



Auf der Abwärts Homepage könnt Ihr die neue Version von Traumhochzeit kostenlos downloaden!
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Gabumon

Naja halt ne Neuaufnahme

Aber kann man das Endlich im Herbst mal Live spielen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Michael1899

Europa Safe erscheint am 07.10.2011
Donnerstag, 1. September 2011


Am 07.10. erscheint unser neues Album bei Cargo Records .
Ihr könnt hier schon mal in ein Paar Songs reinhören! Tracklist:

01.Ich habe heute ein Scheissgefühl
02.Das Böse
03.Europa Safe
04.Facebook
05.Ihr werdet ewig zweiter sein
06.Grab dich selber ein - Version 2.0
07.Spül es doch
08.Traumhochzeit (Reloaded)
09.Sonic Reducer
10.Das kann nur die Viererkette


Produziert von Abwärts, gemischt von Jon Caffrey.


Quelle: http://www.abwaerts.com/

Sephirod

Cool wusste gar nicht das von Abwärts ein neues Album kommt, freue mich aber echt drauf. Mal sehen wie es so wird. :) "Nur" 10 Lieder ist schade, aber besser wie nichts.

Gabumon

naja vielleicht sind die alle 5 Minuten lang oder sowas
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sephirod

Die Previews klingen aber ganz nett, das Cover ist typisch Abwärts. Aber auf keinen Fall schlecht.  ;D

kiwi

Ich bin auf Facebook gespannt.
Ach eigentlich auf das ganze Album. Der Titel und das Cover sind doch schon ein gelungener Witz allein.

Ich stelle auch gerade fest, dass ich irgendwie darauf gewartet habe, dass sich mal jemand mit diesem Thema beschäftigt.  

Übrigens hab ich lieber ein Album mit 10 Liedern, die zum Thema passen, als mit 20, die keinerlei Zusammenhang haben und auch noch nach Titeln sortiert sind. Das wäre dann die Art von Album, welche wir von den Ärzten gewohnt sind.

sevenstar

Wer von Euch will zu Abwärts im SO36 in Berlin und hat noch keine Tickets?!?!?
 :P
Habe aus gesundheitlichen Gründen 2 Tickets abzugeben:

30€ inkl. Versand als Einwurf-Einschreiben.

Habe die Tickets bei eventim gekauft, Originalrechnung liegt vor!

Würde mich freuen, wenn sich ein "Abnehmer" findet! ;)

Viele Grüße,

sevenstar

BelaVampyr

laut Amazon sind es 13 Songs:

1. Ich Habe Heute Ein ScheißgefÜhl
2. War
3. Das BÖse
4. Europa Safe
5. Facebook
6. Ihr Werdet Ewig Zweiter Sein
7. War
8. Grab Dich Selber Ein - Version 2.0
9. SpÜl Es Doch
10. Traumhochzeit
11. Sonic Reducer
12. Das Kann Nur Die Viererkette
13. War

Vielleicht sind "War" irgendwelche Samples oder Intros zwischen den Songs wie bei einem Konzeptalbum.
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Sascha89

Auf der ABWÄRTS Homepage ist die Tracklist plus Hörproben schon seit dem 01.09. drin:

http://www.abwaerts.rodrec.com/index.php?option=com_content&task=view&id=69&Itemid=1

 ::)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Sephirod

Bei ihm sind es aber 13 Songs und darum hat er ja auf Amazon.de verwiesen.

Sascha89

Aber 3 von den 13 sind "War", glaube nicht dass die 3 mal den selben Song auf ein Album packen.
Und ich glaube der ABWÄRTS Homepage da mehr als Amazon  ;)

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Flauschi

Zitat von: Sascha89 am 12. September 2011, 15:53:53Aber 3 von den 13 sind "War", glaube nicht dass die 3 mal den selben Song auf ein Album packen.
Und ich glaube der ABWÄRTS Homepage da mehr als Amazon  ;)



aber es ist ja eine Zusatz-Information: nämlich, dass es vielleicht Zwischen-Samples oder Ähnliches gibt
+++Next concerts 2023/2024+++

Jack Pott ... 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Gabumon

Wieso?

King Kong hat auch 3 Songs die Remember heißen, sich nur nie den Witz gegeben die alle 3 hintereinander zu spielen  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Zitat von: Gabumon am 12. September 2011, 17:30:00Wieso?

King Kong hat auch 3 Songs die Remember heißen, sich nur nie den Witz gegeben die alle 3 hintereinander zu spielen  ;D

D.h. Du gehst davon aus, dass es drei verschiedene Songs sind.
Das lässt sich zumindest jetz so aus Deinem Beitrag rauslesen

Naja, warten wir's einfach ab.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

BelaVampyr

Bei Amazon sind 4-6 Sekunden von "War" zu hören. Irgend ein Sample ist das.

Ist morgen eigentlich jemand im Underground Köln dabei?
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Gabumon

Ich leider nicht, bin 2x bei TV Smith

Und Teilen kann ich mich nicht, nächstes mal wieder
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

13

Zitat von: BelaVampyr am 06. Oktober 2011, 19:55:03Bei Amazon sind 4-6 Sekunden von "War" zu hören. Irgend ein Sample ist das.

Ist morgen eigentlich jemand im Underground Köln dabei?

Bei Amazon gibt es doch gar keine Hörproben zu "Europa Safe" oder habe ich irgendetwas übersehen?
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]