Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Abwärts

Begonnen von währi, 27. Juli 2006, 11:15:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

Zitat von: Der_Graf am 23. Dezember 2006, 00:08:36
vorfreude ist die schönste freude... :P

naja das video ist von mir, ich kenns also eh  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

user

Zitat von: Gabumon am 22. Dezember 2006, 23:59:00
bezweifel ich stark..

Ich hege nicht den geringsten Zweifel.

Gabumon

22.08. Braunschweig - Brain
23.08. Köln - Prime Club
24.08. Haltern  - Old Daddy
25.08. Stuttgart - Schocken
28.08. Frankfurt - Nachtleben
29.08. Bremen - Römer
30.08. Hamburg - Grünspan
31.08. Berlin - S.O. 36
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Gwendoline2000

habe ich auch gerade gelesen ...

kam frisch im Abwärts Newsletter rein  ;D

Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

jt182

in Braunschweig sind sie auch mal wieder. den termin werd ich mir mal vormerken. schade nur, dass es im dummen brain ist
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

AshleyWilliams

nur scheiß termine. bis nach köln fahr ich für die nicht.

Der_Graf

haltern hört sich ganz gut an, da werde ich wohl mal hingehen..

Hustanfall

ich warte fleißig auf Cottbus, dann gucke ich sie mir auch mal an.

Gabumon

ist auf meinem geburtstag, mal sehen, eigentlich reichen 2 pro Tour
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

CROC

Zitat von: jt182 am 26. Februar 2007, 16:02:48
in Braunschweig sind sie auch mal wieder. den termin werd ich mir mal vormerken.
dito
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Gwendoline2000

na glaube auch nicht das ich nach Berlin zu Abwärts fahren werde, aber mal sehen ...
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

BelaVampyr

Haltern ist schnell zu erreichen, da werd ich dann mal hin :)
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Gabumon

Zitat von: BelaVampyr am 26. Februar 2007, 17:30:06
Haltern ist schnell zu erreichen, da werd ich dann mal hin :)

obwohl das Old Daddys nen scheissladen ist, bzw der inhaber nen arsch..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Fisherman

Hmm.. schade, finde die Termine auch nicht so toll. Und so super
fande ich sie auch nicht um bis nach Köln zu fahren.
Vielleicht kommen ja noch ein paar Termine dazu..  ;)

jensjulia0905

Fette Sache, man sieht sich in Frankfurt !!!!!! ;D

IceDevil

hätten ruhig mal in münchen spielen können

Skully

Hmmm, habe sie noch nie live gesehen, aber das könnte ich in Köln ja mal nachholen (ist ja nicht weit ...)
Hier jetzt mal ein paar Fragen an die Kenner:
Lohnt es sich ein Konzert zu besuchen? D.h sind sie live besser, als auf Platte?
Und ... wie teuer sind denn die Karten im Schnitt so?
" ? -Tour 2009"
Bela B. - 16.03. Köln
Hurricane - 19.-21.06. Scheeßel
Rheinkultur - 04.07. Bonn
Juicy Beats - 01.08. Dortmund
Clueso - 07.08. Bonn
Bela B. - 15.11. Köln

"...Und ich kann in dieser Gegenwart einfach nicht leben.
Ich würde verrückt werden, wenn ich es täte."
(J. Fowles)

Viktor

#117
Zitat von: Skully am 01. März 2007, 16:17:58
Hier jetzt mal ein paar Fragen an die Kenner:
Lohnt es sich ein Konzert zu besuchen? D.h sind sie live besser, als auf Platte?
das sind ja zwei unterschiedliche fragen ;D. also es lohnt sich sicher, wenn du die musik von abwaerts magst oder wenn du eh gerne irgendwelche x-beliebigen punkbands live siehst.
besser als auf platte muss wohl jeder selbst wiessen. also die haben sicher gut geprobt und koennen relativ fehlerfrei spielen (also nicht aerzte-style ^^). "nuprop" klang von der produktion her insgesamt nicht so nach meinem geschmack, weshalb die songs mir live besser zusagen.
sonst zieh dir halt einfach mal nen mitschnitt rein...

Zitat von: Skully am 01. März 2007, 16:17:58
Und ... wie teuer sind denn die Karten im Schnitt so?
ich hab auf der karstadttour damals 10 euro bezahlt. ist vllt jetzt im schnitt ein bisschen teurer geworden und wird sicher von ort zu ort variieren.
...

Gabumon

zwischen 10¤ und 15¤ normalerweise

Die Nuprop sagt mir auch nicht so ganz zu, zu metallisch, aber live klingt das deutlich besser, schade das z.b. die V8 und die alten fast komplett übergangen werden.. die 2 neuen songs vom neuen album klingen jedenfalls ganz gut

das Album wird ja eh vorher erscheinen.. und ja Live lohnt sich, oweh Viktor geht nicht nach Bremen  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Gwendoline2000

Ja würde auch sagen Abwärts lohnt sich auf alle fälle, wenn man Punk Konzerte mag ...

Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin