Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[26.11.2007] Frankfurt - Festhalle

Begonnen von Badetuch, 03. Juni 2007, 20:07:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dana

Ich habe meinen Mitschnitt mit der Hilfe von jt182 auf den Server von KTA hochgeladen, d.h. er wird wohl bald online sein.

Vielen Dank an jt182 für die Hilfe und ans Sams für die ausführliche Anleitung auf seiner Homepage, wie man einen Mitschnitt einliest und schneidet. Ohne die beiden wäre das wohl nichts geworden  ;D.

Wenn der Mitschnitt online ist würde ich gerne einige Meinungen zur Qualität lesen, da es wie gesagt mein erster Mitschnitt (aber nicht unbedingt letzter) war.

Manu

Vielen Danke an DaGo, Dana, jt und sams!  ;)

Buntstift

Super danke an alle.  :)

Hab eigendlich Gedacht das der Frankfurt Mitschnitt im Adventskalender wär.

Naja weiter rätseln.

sams

Zitat von: Dana am 01. Dezember 2007, 17:25:40...an?s sams für die ausführliche Anleitung auf seiner Homepage, wie man einen Mitschnitt einliest und schneidet. Ohne die beiden wäre das wohl nichts geworden  ;D.

Zitat von: Elbarto am 01. Dezember 2007, 17:31:36Vielen Dank an DaGo, Dana, jt und sams!  ;)

*hust* ähm, ja... dann muß er ja gut sein ( der Mitschnitt )  ;D


mike_miles

@elbarto ich glaub ich hab dich im zug nach frankufrt gesehen!?

bist du zufällig von limburg oder umgebung bis dahin gefahren?

Pegasus

Zitat von: Dana am 01. Dezember 2007, 17:25:40Ich habe meinen Mitschnitt mit der Hilfe von jt182 auf den Server von KTA hochgeladen, d.h. er wird wohl bald online sein.

Vielen Dank an jt182 für die Hilfe und ans Sams für die ausführliche Anleitung auf seiner Homepage, wie man einen Mitschnitt einliest und schneidet. Ohne die beiden wäre das wohl nichts geworden  ;D.

Wenn der Mitschnitt online ist würde ich gerne einige Meinungen zur Qualität lesen, da es wie gesagt mein erster Mitschnitt (aber nicht unbedingt letzter) war.

Wie gewünscht eine Meinung:
Also klanglich schon wirklich gut. Respekt an dich! Auch dafür dass es dein erster Mitschnitt war.

Nur leider ist die Quali, in der du es hochgeladen hast nicht die Beste. MP3 128kbps (mono)...  :P
Aber immerhin gibts Leute, die ihren Mitschnitt rausrücken...  ;D

DaGobert

Zitat von: Pegasus am 02. Dezember 2007, 14:23:44Nur leider ist die Quali, in der du es hochgeladen hast nicht die Beste. MP3 128kbps (mono)...  :P
Aber immerhin gibts Leute, die ihren Mitschnitt rausrücken...  ;D

besorg dir n Equipment, schneid selbst mit - dann können wir ja weiter reden!

jensjulia0905

Es ist immernoch jedem selbst überlassen, ob er seinen Mitschnitt weitergibt oder nicht...
Sei froh das du überhaupt einen hast !  ::)

q-tip

Zitat von: Pegasus am 02. Dezember 2007, 14:23:44Nur leider ist die Quali, in der du es hochgeladen hast nicht die Beste. MP3 128kbps (mono)...  :P
Na ja, meiner Meinung nach macht Stereo bei den meisten Mitschnitten eh keinen Sinn, da es doch eher schwer ist, das richtig einzufangen. Meistens besteht Stereo dann daraus, das man hört, welche lauten Personen im Publikum wo standen.

Und in Anbetracht dessen, dass es mono ist, sind 128kbps dann auch gar nicht so wenig. Entspricht ja dann 256kbps bei einer Stereo-Datei, was sogar über der Qualität von dem meisten ist, was es hier gibt...

Mfg,

q-tip

Inkognito

Ich habe in meinen Mitschnitt mitlerweile mal reingehört und der ist ganz opkay und kommt, dann Mitte des Monats online.