Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Immer dabei Instrumental

Begonnen von Dr. Arzt, 29. Oktober 2016, 10:58:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Arzt

Liebes Team,
Hey Leute,

meine Friseurin ist eine mega tolle Sängerin und sie nimmt jedes Jahr für ihre Verwandten eine CD auf, auf der sie verschiedenste Lieder zu den original Instrumentals von bekannten und auch weniger bekannten Künstlern singt. Darunter sind Männer wie Frauen gleichermaßen vertreten. Unter anderen Christina Aguilera, Sarah Connor, Andreas Bourani oder Alexa Feser. Jetzt habe ich ihr glücklicherweise schon vor über einem Jahr vom FURT erzählt und sie hat sich nun total in diese Band verliebt. Endlich hört sie auch gescheite Musik. Nun möchte sie für ihr diesjähriges Weihnachtsgeschenk unbedingt Immer dabei aufnehmen, findet aber kein Instrumental dazu. Gibt es irgendwie die Möglichkeit an eines dran zu kommen. Es wird selbstverständlich nicht kommerziell genutzt oder aufgeführt. 


Vielleicht spielt auch einer von euch hier in einer Band und könnte ihr ein Instrumental aufnehmen. Wir würden sie so unendlich glücklich machen.