Der Rest > Rock'n'Roll Überboard

Rammstein

(1/183) > >>

Denyo:
Rammstein sind wieder zurück:


* Neues Album
* weiterhin keine Konzerte

21. Mai 2007
RAMMSTEIN LEBT!
Nach mehr als 1-jähriger Unterbrechung ist die Band tatkräftig zurückgekehrt - die Herren schreiben bereits an neuen Liedern! Durch die laufende Album-Produktion werden RAMMSTEIN in diesem Jahr leider keine Konzerte spielen.
Wir sind gespannt, was es zukünftig Neues zu berichten gibt!

Quelle: http://www.rammstein.de

dert:
Ich hab die zwar noch nie live gesehen, aber das, was man im fernsehen zu sehen kriegt scheint ja doch immer ganz toll zu sein. Von den alben kenne ich schone ein paar stücke (also nicht nur die singles) aber ohne feuershow und libveperformence wirkt des für mich immer ein bisschen hohl - aber so mal zum nebenbei hören oder auf ner party absolut in ordnung ;D

blackbee:
Eigentlich mag ich Rammstein überhaupt nicht, sowas ist gar nicht meins.
Ein paar einzelne Songs (die ich an einer Hand abzählen kann) gefallen mir jedoch recht gut.
Außerdem habe ich ein paar Minuten von der "Völkerball"- DVD bereits auf MTV gesehen und es hat mir sogar relativ gut gefallen. :)
Bin ja mal gespannt auf's neue Album!

Nette-Zicke:
Mwah, ich liiiiebe Rammstein.

Ein neues Album wäre klasse,
aber Geduld muss frau manchmal ja auch haben.

Fest vorgenommen haben mein Dad & ich uns jedenfalls auf ein Konzert zu gehen,
wenn sie wieder auf Tour sind.

Es macht doch einfach immer wieder Spaß,
die Alben durchzuhören.
& Völkerball ist eine meiner Lieblings-DVD's.

Schön, wenn es noch mehr so Verrückte Leute gibt,
wie mich ^.^

derfrank:
Das sie an einem "neuen" Album arbeiten, überrascht imch doch etwas. Es wurde ja eine Weile über ein BestOf gemunkelt, aber gut. Wir werden sehen.
Es gibt außerdem Neues von Richards Solo-Projekt Emigrate:

Emigrate-Album erscheint am 31. August
Auch von Richards Nebenprojekt EMIGRATE gibt es Neuigkeiten. Das Debütalbum namens "Emigrate" wird am 31. August 2007 veröffentlicht. Des weiteren könnt ihr euch das offizielle Bandlogo unter www.emigrate.eu ansehen. Dort gibt es auch den Song "My World" als Gratisdownload.

Quelle

-------------------------

Werds mir gleich mal saugen und denn werden wir ja sehen. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln