Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Jan Delay

Begonnen von Denyo, 24. Februar 2007, 19:40:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Denyo

hey Jungs und Mädels,

Wie findet ihr eigentlich "Jan Delay" bzw. das Lied "Feuer"?
Ich hoffe und ich träume

Foffe106


Dommö

Ich glaub, er ist nen cooler Typ. Musikalisch hat er auch ein paar echt nette Sachen gemacht, sowohl Solo als auch mit den (Absoluten) Beginnern.
Alles wird gut!

Spetzimaus

also von bo das lied feuer find ich gut ;D

Stievo

Ich finde das ist so jemand den kann man sich noch anhören, aber ne Platte würde ich von den auch nicht kaufen.

Foffe106

also ich finds nicht gut! die musik gefällt mir nicht und den typ kann ich auch nicht leiden! aber ist halt wieder geschmackssache  ;)

blackbee

Ein paar Lieder sind auszuhalten ( ;) ), eine ganze Platte würde ich mir aber nicht kaufen.
"Feuer" kenne ich gar nicht  :-";"xx

DaGobert

sollte man den kennen?

Der_Optimist

#8
Zitat von: DaGobert am 24. Februar 2007, 20:34:03
sollte man den kennen?

Mir sagt der Name was ... aber ich höre nunmal keine Charts. War der nicht bei der Campus Invasion in Würzburg oder geisterte der bei Festivals rum? Ich habe keine Ahnung ... ;D


//Edit: ich hab mal bei Amazon geschaut - hier könnt ihr euch das Lied mal anhören:
http://www.amazon.de/Feuer-Jan-Delay/dp/B000MEYIH0/sr=8-5/qid=1172345941/ref=pd_ka_5/303-0237288-4646663?ie=UTF8&s=music

lauras

das ist der mit der stimme, wo du net weisst welche sprache er singt, war beim raab für hessen 8)

AshleyWilliams

Hallo? Wer kenn ihn nicht?
Also ich finde er hat Style und Deutschland nicht. Siehe BuViSoCo ;)
Das Lied "Feuer" find ich cool, genauso wie seine Klamotten und seine Stimme, sowie sein Bundesland / seine Stadt :) Werd ihn mir bei RaR anschauen :)

Dommö

Weiß gar nicht was alle an Feuer so toll finden. "Klar" fand ich um längen besser.
Hier seine MySpace-Seite: http://www.myspace.com/jandelay 

Da gibts unter anderem auch B-seite zu hören, was die Betatseaks auf ihrer DVd an einer Stelle tierisch abfeiern und auf das Arnim in "so loneley" beim RaR-Auftritt auch eine Anspielung gemacht hat
Alles wird gut!

Viktor

Zitat von: lauras am 24. Februar 2007, 20:40:45
das ist der mit der stimme, wo du net weisst welche sprache er singt, war beim raab für hessen 8)
ich haette jetzt gedacht, er trat fuer hamburg an; aber will mich nicht drauf festnageln lassen....

ich hab von dem jedenfalls nicht viel gehoert, aber tendentiell ists nicht mein geschmack. allerdings kann ich mich erinnern, dass ich ihn mal in ner talkshow irgendwo gesehen hab, und glaube, fand ihn ganz sympathisch...
...

lauras

hast völlig recht, war für hessen dflame ::)

AshleyWilliams

mensch leute jan dealy trat natürlich für HAMBURG an!

pazi

Zitat von: lauras am 24. Februar 2007, 21:12:31
hast völlig recht, war für hessen dflame ::)

jo genau, der hat nen super sympathischen eindruck gemacht (allein der text von dem lied), aber musikalisch wars nich so mein geschmack...
Jan Delay war echt nich shclecht, aber ich hätts Bands wie Anajo, Tele oder Mia. viel mehr gegönnt...
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

AshleyWilliams

dito bands wie anajo und mia. for the win!
hab ganze 5x angerufen für mia. :(

Superseite

was machten der typ eigentlich für musik ich kann das ne so genau einordnen

Dommö

Eine Mischung aus HipHop,Reggae und Funk
Alles wird gut!

Skully

Also ich finde die Musik eigentlich ziemlch gut, aber allerdings auch gewöhnungsbedürftig ...

Als ich z.B. zum ersten mal "Klar" im Radio gehört hab, dachte ich so: "Oh shit, was ist das denn!?", aber je öfter ich?s gehört hab, desto besser fand ich?s dann, und jetzt hab ich sogar seine Platte "Mercedes Dance" hier rumfliegen und die kann man sich meiner Meinung nach auch recht gut anhören ^^
" ? -Tour 2009"
Bela B. - 16.03. Köln
Hurricane - 19.-21.06. Scheeßel
Rheinkultur - 04.07. Bonn
Juicy Beats - 01.08. Dortmund
Clueso - 07.08. Bonn
Bela B. - 15.11. Köln

"...Und ich kann in dieser Gegenwart einfach nicht leben.
Ich würde verrückt werden, wenn ich es täte."
(J. Fowles)