Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Sportfreunde Stiller

Begonnen von Schnoofy, 14. Februar 2007, 17:06:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schnoofy

Im Herbst erscheint das neue Sportfreunde Stiller-Album. Natuerlich nicht ohne der dazugehoerigen Tour.

im nächsten jahr, solange warten,
werden wir tourneen starten.
aber erst in hälfte zwei
des jahres sind wir dann dabei.
vorher, und das wollt ihr auch,
bringen wir ?ne platte raus.
dazu, wie wohl jeder weiss,
braucht es aufnahmen und fleiss.
lieder, die millionen singen
melodien die recht swingen.
wörter, die dann alle schrei?n:
zum beispiel: du bist nie allein!

also geduld, die müßt ihr haben
um, so bleibt es in den tagen,
uns die gute zeit zu geben,
in der wir materialien weben,
und dann wird es so passiern,
dass wir im sommer die platte präsentieren.

bleibt hart und es schmerzt nicht,
bleibt immer im kerzenlicht!


ni-flo-laus
-----
Quelle: http://www.sportfreunde-stiller.de/news.php

IceDevil

gab auch weihnachten ein song namens ADVENT..so als Bonus für die Newsletter leute.
da standen auch termine drin die noch nicht auf der seite stehen, und wie neue songs heissen.

jt182

17.09.07 stuttgart porsche arena
18.09.07 frankfurt jahrhunderthalle
19.09.07 köln palladium    
22.09.07 münster münsterlandhalle
23.09.07 hannover awd hall
24.09.07 hamburg sporthalle    
26.09.07 berlin arena   
27.09.07 dresden messehalle 1
28.09.07 leipzig arena    
30.09.07 regensburg donauarena    
01.10.07 münchen olympiahalle
12.10.07 ch-bern bierhübeli
13.10.07 ch-solothurn kofmehl
14.10.07 ch-zürich x-tra
11.11.07 a-linz posthof
12.11.07 a-graz listhalle
13.11.07 a-innsbruck dogana
15.11.07 a-wien gasometer
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Schnoofy

Zitat von: IceDevil am 14. Februar 2007, 17:22:38
gab auch weihnachten ein song namens ADVENT..so als Bonus für die Newsletter leute.
da standen auch termine drin die noch nicht auf der seite stehen, und wie neue songs heissen.


Deshalb wohl auch die Andeutung, dass es sich lohnt, im Newsletterverteiler zu sein.

Fisherman

03./04.08.2007 - Big Day Out Festival, Anröchte

Da spielen die Sportis auch und zufälligerweise bin ich auch da  :)

Bravo_Punk

bin eventuell mal in DD. muß aber erst schauen ob das neue album von denen gut wird oder nicht!
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

CROC

Vielleicht geh ich nach Hannover, mal schauen.
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

benny20

joa evtl hamburg. war noch nie auf nem sporti konzert, aber bock hät ich schon mal. glaub da is ziemlic geile stimmung...:D

Schnoofy

Zitat von: benny20 am 14. Februar 2007, 21:30:44
joa evtl hamburg. war noch nie auf nem sporti konzert, aber bock hät ich schon mal. glaub da is ziemlic geile stimmung...:D

Live soll er _angeblich_ nicht so gut singen koennen. Weiss allerdings nicht, ob das stimmt.

Gitarrenmann

Also ich habe die auf EinsLive Königstreffen gesehen, da war die Stimmung super! Also seine Gesang ist auf CD besser!
Faulheit - das ist, wenn jemand mit dem Cocktailshaker in der Hand auf das nächste Erdbeben wartet...

Nette-Zicke

Wen interessiert bei den Sportis schon die Stimme ? ;D
Da muss man mitgroehlen koennen (;

Ich bin in HH dabei. Thihi.
<3


benny20

ich find, er hört sich auf cd shcon nich immer sooo gut an...
aber das doch egal, die machen einfach coole songs und geile musik! ;)

IceDevil

bin auf jeden fall leipzig regensburg und münchen, dann vll noch innsbruck

und bei rock am see spielen sie auch

03.08.07 a-lustenau szene open air
04.08.07 d-anröchte big day out
11.08.07 d-eschwege open flair
13.08.07 hu-budapest sziget festival
18.08.07 ch-schweiz (wo dürfen wir noch nicht sagen, aber ihr könnt es erraten?)
25.08.07 d-püttlingen rocko-del-schlacko
26.08.07 a-klam burg clam
01.09.07 d-konstanz rock am see

DaGobert

#13
Hab die Sporties damals auf der Campus Invasion 2004 in Würzburg live gesehn, da warn sie nicht so prickelnd.
Bei RaS 2004 und am Ende des Jahres in der s. Oliver Arena gings so.
Aufm Novarock2006 waren sie einfach nur grottig.

Mehr Katzenjammer als sonstwas - hörte sich dann so an:
http://rapidshare.com/files/16488141/sample.mp3.html

Bravo_Punk

Zitat von: Schnoofy am 14. Februar 2007, 21:36:43
Live soll er _angeblich_ nicht so gut singen koennen. Weiss allerdings nicht, ob das stimmt.

ich finde die sind Live net so dolle, wie auf CD. zumindest find ich die songs Live nicht so prickelnd. mag vielleicht auch an der stimme liegen!
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Schnoofy

Zitat von: Bravo_Punk am 15. Februar 2007, 16:46:09
ich finde die sind Live net so dolle, wie auf CD. zumindest find ich die songs Live nicht so prickelnd. mag vielleicht auch an der stimme liegen!

Diese Ansicht vertreten viele. Ich persoenlich mag die Sportfreunde Stiller auch nicht so gerne. Weder live, noch auf CD.

blackbee

Zitat von: Schnoofy am 15. Februar 2007, 16:53:32
Diese Ansicht vertreten viele. Ich persoenlich mag die Sportfreunde Stiller auch nicht so gerne. Weder live, noch auf CD.

Ich mag sie auch nicht so sehr - ab und zu ein paar Lieder von ihnen zu hören ist ganz OK, aber auf Dauer? Ich würde mir kein komplettes Album von ihnen kaufen.

Aber denen, die auf ein Konzert gehen, wünsche ich dennoch viel Spaß ;)

Gabumon

vor Burli gings ja noch, aber danach gings steil bergab, der höhepunkt des schlechten war eindeutig bisher dieses 54,74 kram..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Spetzimaus

studio - super
live - super

hab sie in lubu04 als vorband von dä gehabt wie geschreiben halt - super

IceDevil

die neuen lieder sind geil...kenne mittlerweile schon drei :D davon 2 schnelle punkige und ein ruhiges liebeslied...denke das neue album wird toll...