Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

TV-Termine

Begonnen von jt182, 06. Oktober 2006, 17:50:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jt182

Dieses Thema soll nur eine Übersicht über die Termine geben. Hier wird auch immer wieder aufgeräumt.

Diskussionen dazu können dort geführt werden. Hier werden sie kommentarlos gelöscht
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Stievo

#1
ZitatAm 21. Oktober 2007 widmet MTV einen ganzen Tag lang sein Programm der Besten Band der Welt - Die Köche.
Das Programm sieht folgendermaßen aus:

FANatic: Die Köche
21.10., 17:30 Uhr
Ein wahrer Fan wünscht sich nichts mehr, als einmal mit seinem Star auf Tuchfühlung zu gehen. Genau das macht 'FANatic' möglich! Hier erfüllt MTV Träume und vermittelt exklusive Treffen mit den Stars! Aus heiterem Himmel fährt eine MTV-Limousine vor - und ehe man sich's versieht, steht man seinem Idol gegenüber. Dabei geht es hier nicht nur um ein kurzes Meet & Greet mit dem Künstler, sondern man ist beim Soundcheck dabei, lernt die Crew kennen, kann sich Backstage umsehen, einen Blick hinter die Kulissen werfen und am Ende vielleicht sogar zusammen mit seinem Star ein Lied singen! Diesmal darf ein Auserwählter der legendären Band 'Die Köche' die Hände schütteln!

MTV Masters Die Köche
21.10., 18:00 Uhr
In diesem Masters beschreiben die Köche mit viel Humor ihre ereignisreiche Bandgeschichte von den Anfängen 1980 bis heute, ihre offizielle Bio heißt nicht ohne Grund 'Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf'. Die Jungs enthüllen, wie sie zur Musik gekommen sind, wie es zu Splits und Wiedervereinigungen kam, erläutern die Wechsel der Bassisten von Sahnie über Incredible Hagen bis hin zu Rod und wie sie mit sämtlichen Skandalen rund um die Band umgegangen sind. Die Köche lagen nämlich nicht nur mit der Presse im Clinch, auch mit anderen Bands und vor allem immer wieder mit der Bundeszentrale für jugendgefährdende Schriften, die u.a. Songs wie 'Geschwisterliebe' oder 'Claudia hat 'nen Schäferhund' zensiert hat.

Live: 15 Jahre Netto: Die Köche
Freitag 21.10. 20:10 Uhr
Hoch sollen sie leben! 'Die beste Band der Welt' - Die Köche - wurde im Juni 2002 stolze 20 Jahre alt (wegen der 5-jährigen Trennung bleiben netto eben 15 Jahre) und das haben sie mit einem Jubiläums-Konzert auf dem Mariannenplatz in Berlin-Kreuzberg gebührend gefeiert. Für alle die für dieses einzigartige Konzert von den Ärzten keine Karten mehr bekommen hatten, bietet MTV auch gleich die einzig wahre Alternative: den Konzert- Mitschnitt auf MTV reinziehen!

MTV Unplugged - Die Köche
21.10., 21:00 Uhr
Der 31. August 2002 war legendär: die Köche zeichneten in der Aula des Albert-Schweitzer-Gymnasiums in Hamburg ihr MTV-Unplugged-Konzert auf - und die Köche wären nicht die Köche, wenn sie einfach nur die Stecker aus ihren Gitarren zögen und die Songs eben ohne Verstärker spielten: Begleitet vom schuleigenen Orchester und dem Schulchor luden die Köche zu einem Spektakel der ganz besonderen Art. Adrett in Schuluniformen gekleidet, präsentierten Bela, Farin und Rod, teilweise unterstützt durch Orchester und Chor, nicht nur Klassiker der die Köche-Geschichte, die gemeinsam von Rodrigo Gonzalez und Orchester-Chef Jochen Arp völlig neu arrangiert worden waren, sondern holten zur grenzenlosen Freude der Fans auch Songs aus der Klamottenkiste, die noch nie live präsentiert worden waren. Eine Weltpremiere in der Weltpremiere also. Darüber hinaus gab es sogar einen Song ('Monsterparty'), den sie öffentlich erstmals während ihrer Lesetour Ende 2001 a cappella gesungen hatten, der aber nie über das Demo-Stadium hinaus gekommen und im Studio aufgenommen wurde, geschweige denn auf Platte erschienen ist.

Quelle: http://www.mtv.de/koeche/

/€dit: könnte ein Admin/Mod mal das so einstellen das bei Links nicht immer "Ärzte" durch "Köche" ersetzt wird

dert

ZitatKingz Premiere!

Der spektakuläre Horrorkurzfilm "Kingz" feiert am 6. Oktober 2007, um 20.13 Uhr auf dem Pay-TV Sender 13th Street seine langerwartete Premiere!
"Kingz" wird am 31. Oktober 2007, um 00:30 Uhr auf dem TV-Sender MTV als exklusives Halloween-Special ausgestrahlt.
Mehr Infos zum Film gibts hier!
Den rasanten Trailer zum Film gibts auf www.kingz-film.com
Quelle: bela-b.de


sportfreund7

KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

thorsten

ZDF Dokukanal - Das Blaue Sofa
Gäste: Farin Urlaub.
Donnerstag, 11.10.2007
Beginn: 14.00 Uhr Ende: 14.30 Uhr

könnte es einer aufzeichnen?
bin um die zeit in der schule

gwendoline2006

Neue infos zum MTV Tag am 09.11.07 :

'Hot Music- Die Ärzte' 12.00 - 13.00 Uhr
'MTV Star Tracks Die Ärzte', 13.00 -14.00 Uhr
'TRL XXL mit Die Ärzte', 16.30 - 17.30 Uhr
'MTV Masters: Die Ärzte' (Teil 1), 17.30 - 18.30 Uhr
'Ärzte statt Böller', 18.30 - 19.00 Uhr
'Videographie Die Ärzte', 19.00 - 20.00 Uhr
'MTV Live: Die Ärzte Rock am Ring 2007', 20.05 - 21.00 Uhr
'MTV Masters: Die Ärzte' (Teil 2), 21.00 - 22.00 Uhr

Quelle : http://www.presse.mtv.de/scripts/presseinformationen.php3?ACTION=anzeigen&OFFSET=0

Flauschi

ich weiß nich, ob das hier rein gehört, aber laut Patrice von MTV gibts "demnächst" auf MTV-Overdrive nen Besuch von ihm Proberaum der Die Ärzte zu sehen
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

dert

ZitatDiscover Halloween!

Bela moderiert das "Halloween Special" - natürlich zu Halloween auf Discovery Channel!

Mehr Infos und den Fürst der Finsternis im Bild gibts hier!
bela-b.de

Laut discoveryclub.de ab 19.10 Uhr

Bobby die Bürste

Von MTV.de:
ZitatMontag 05.11 23:05 Uhr
Unplugged "Rock'n Roll Realschule"

Die wievielte Wiederholung vom Unplugged ist das jetzt?
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

hausanderthemse

Mittwoch 07.11 23:05 Uhr

Die Ärzte
2 Tage vor dem großen Die Ärzte Tag gibt MTV Rockzone eine Sneak Preview auf den Tag der Tage. Die Stücke des neuen Albums, kommentiert von BelaFarinRod höchstselbst, ausgefallene Clipwünsche und Kommentare zu ihren eigenen Klassikern. All das und noch viel mehr bei MTV Rockzone.

http://www.mtv.de/rockzone/index.php

dert

ZitatDÄ bei MTV!

04.11.2007 - In der kommenden Woche werden die ärzte bei MTV u.a. in folgenden Formaten gefeatured:

MTV News:

Montag, 5.11.
Dienstag, 6.11.
Mittwoch, 7.11.
Freitag, 9.11.

Jeweils 16:25, 20:00 und 23:00

Rockzone:

Mittwoch, 7.11., 23:10
daeof.de

bananenpresse

ZitatMTV IST ANDERS!

Do, 20.12., 16.30-18 Uhr: TRL Special DÄ
Fr, 21.12., 16.30-17.30 Uhr: TRL XXL (incl. Videopremiere DÄ)
So, 23.12., 16-17 Uhr: "Star Tracks" DÄ
Fr, 28.12., 16.30-17.30 Uhr: TRL XXL DÄ
Fr, 28.12., 17.30-18 Uhr: Doku "Ärzte statt Böller"
Di, 01.01., 17-19 Uhr: Masters DÄ
Di, 01.01., 19-20 Uhr: Videografie DÄ
Di, 01.01., 20-21 Uhr: Rock am Ring DÄ

Außerdem: die Höhepunkte des die ärzte Tages vom Nvember auf MTV:
Es wird eng. Im Proberaum.

Wiederholungen denk ich mal..  ::)

Kevin

#12
MTV IST ANDERS!

Samstag, 26. Januar, 20 bis 21 Uhr:
MTV Special Videografie von die ärzte!

http://www.bademeister.com (link funktioniert jetzt ;) )
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Schnoofy

Zitat von: Kevin am 24. Januar 2008, 11:49:00MTV IST ANDERS!

Samstag, 26. Januar, 20 bis 21 Uhr:
MTV Special Videografie von die ärzte!

//www.bademeister.com

Man darf das 'http://' im Hyperlink nicht vergessen: Bademeister (klick)

Bobby die Bürste

Der WDR Rockpalast strahlt am 23.05.08 (Donnerstag auf Freitag) noch einmal die Aufzeichnungen der Auftritte von die ärzte und den Beatsteaks bei Rock am Ring 2007 von 00:50 bis 04:45 aus.

Quelle: www.rockpalast.de
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

mike_miles

komplett oder wieder die geschnittene version?

Bobby die Bürste

Bei der Länge der Sendung das komplette Konzert ;)
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

Glowazowski

Ich werde das ganze dann auch noch einmal aufzeichnen. Inzwischen habe ich für den Computer einen DVB-T Stick. Das heißt, dass ich das ganze in besserer Qualität haben werden, als die, in der ich es letztes mal aufgezeichnet und hochgeladen habe (das war "nur" analoges Kabelfernsehen im LP-Modus auf DVD aufgezeichnet). Das ganze werde ich (soweit es denn tatsächlich ungeschnitten ist) auch wieder bei RapidShare hochladen.

CROC

ZitatSonntag auf
Montag, 02.06.2008

0.45 - 3.06 Uhr

im WDR Fernsehen
   
00.45 Uhr
Rock am Ring 2006
BELA B.

(Nürburgring am 04.06.06)


01.45 Uhr
Rock am Ring 2007
TRAVIS

02.45 Uhr
ARCTIC MONKEYS
(Nürburgring am 01.+03.06.07)
Quelle: http://www.rockpalast.de/sendetermine/?jahr=2008
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Bobby die Bürste

#19
Hab grad beim Stöbern auf der Homepage vom SWR3 den folgenden TV-Termin gefunden:
Konzert ,,Rock am Ring": Die Ärzte, 19.04.2008

Quelle

/edit: Natürlich im SWR Fernsehen.
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf