Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

RADIOTERMINE

Begonnen von sportfreund7, 20. August 2006, 16:53:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bobby die Bürste

ZitatHighlights vom Montreux Jazz Festival 2009

An den kommenden vier Dienstagen präsentiert Jamie Cullum bei BBC Radio 2 die Highlights des diesjährigen Montreux Jazz Festivals.

Quelle

Ob da auch was von dä dabei ist? Wahrscheinlich nicht  :-\
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

bananenpresse

BELA B BEI Ö3!

Am Samstag wird um Mitternacht auf Radio Ö3 die Sendung "Freundeskreis" mit Bela zu hören sein. Bela wird eine Stunde lang seine Lieblingsmusik präsentieren und über sein neues Soloalbum "Code B" reden. Nähere Infos dazu findet ihr auf der Homepage.

Link: http://oe3.orf.at/sendungen/stories/391520/

Quelle: däof

binsch

Bela heute zwischen ca. 11.30 und 12:00 bei Radio 88,6
http://www.886.at/

Glowazowski

Bela ist heute Abend ab 22:00 Uhr eine Stunde lang im N-Joy Music Meeting zu Gast.

CROC

Gestern Abend war Bela B. wohl bei NDR2 zu Gast. Ich hab das aber leider erst heute morgen erfahren... :-\
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Glowazowski

Zitat von: CROC am 08. Oktober 2009, 14:51:32Gestern Abend war Bela B. wohl bei NDR2 zu Gast. Ich hab das aber leider erst heute morgen erfahren... :-\
Stand aber auch auf seiner Homepage ;)

Mal sehen... heute Abend das werde ich wohl aufnehmen.

louie

Gehört zwar genau gesehen nicht hier her,aber hat jemand die vergangenen Radiointerviews von Bela aufgenommen?
Wenn ja und der jenige hätte lust und vorallem die Zeit mir die teile zukommen zu lassen wäre ich sehr sehr dankbar.

Bobby die Bürste

Rock am Ring 2007: Die Ärzte

Vor zwei Jahren spielte die "beste Band der Welt" ein legendäres Konzert auf der Mainstage von Rock am Ring - dem größten deutschen Open-Air-Festival! Das Internetradio RS-Independent spielt den Gig von Farin Urlaub, Bela B und Rod am Freitagabend in voller Länge.


Quelle
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

betty

Auf Radio 7 (www.radio7.de) kommt in wenigen Minuten ein Interview mit Bela. ("Bellllllla B" laut Moderator.)

betty

#129
...und heute wird ein Interview mit Campino ausgestrahlt.

Bobby die Bürste

ZitatDiese Woche im 1LIVE Plan B Konzertsommer
Montag / Dienstag: Die Fantastischen Vier

Über 20 Jahre dabei und noch kein bisschen müde... die Fantastischen Vier gehören zur deutschen Musikszene wie Sahne auf den Pflaumenkuchen. Im Mai spielten Thomas D, Smudo, Andy Ypsilon und Michi Beck drei Clubkonzerte im FZW in Dortmund. Und stellten dabei zum ersten Mal die Songs von ihrem neuen Album "Für Dich immer noch Fanta Sie" vor, das nur wenige Tage zuvor erschienen war. Und falls da irgendwelche Zweifel aufkommen: Es war eine mehr als gelungene Premiere. Das Konzert vom Mai diesen Jahres wird in zwei Teilen am Montag und Dienstag (19./20.07.2010) gesendet.

Quelle

In der Nacht von Montag auf Dienstag und Dienstag auf Mittwoch jeweils von 0.00 bis 1.00 Uhr.
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

13

Zitat von: Bobby die Bürste am 19. Juli 2010, 19:22:37Quelle

In der Nacht von Montag auf Dienstag und Dienstag auf Mittwoch jeweils von 0.00 bis 1.00 Uhr.
von welchem dortmunder konzert war das eigentlich?

PS: Ich habe auch etwas gefunden ;)
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Bobby die Bürste

Zitat von: 13 am 21. Juli 2010, 18:55:36von welchem dortmunder konzert war das eigentlich?

PS: Ich habe auch etwas gefunden ;)

Vom Set und den Ansagen her würde ich sagen, dass es der 20. Mai war. Kann aber auch gut sein, dass sie von allen Tagen Aufnahmen genommen haben, da auch die Songs nicht in der richtigen Reihenfolge gespielt wurden.

Dito.
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

binsch

am sonntag (5.12.2010) live im berliner velodrome und teilweise live auf mtv und komplett live im stream:

http://www.telekom-playgrounds.de/timetable/

wäre spitze wenn da jemand die konzerte aufnehmen könnte! ( v.a. boysetsfire  ;D )

13

Zitat von: axelbosse.de20.02.2011
Karten für das FritzRadio Konzert
Kommenden Donnerstag (24.02.) präsentiert Bosse mit seiner Band das Wartesaal Album in der Akustikversion im FritzRadiokonzert!
Für alle, die bei FritzRadio bisher keine Karten ergattern konnten, haben wir noch einmal 3 x 2 Tickets locker machen können und wer Donnerstag um Punkt 19:00h in den FritzStudios in Potsdam dabei sein möchte, schickt einfach eine Mail mit dem Betreff "Fritz Bosse" an info@axelbosse.de (bis zum 23.02. um 14h) - Wer bei der Verlosung leer ausgeht, kann aber zumindest live im Radio oder Stream dabei sein, denn FritzRadio überträgt das Konzert am Donnerstag live ab
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

13

#135
Von Mitternacht bis 1 Uhr in 1LIVE Plan B
Konzertsommer 2011

Der Sommer 2011 verspricht heiß zu werden. Auch wenn das Wetter im Sektor nicht mitspielt: Auf Bands wie die Foo Fighters, Casper, Madsen, Jupiter Jones und Konsorten ist Verlass. Im 1LIVE Plan B Konzertsommer hört ihr montags bis donnerstags zwischen Mitternacht und 1 Uhr nachts exklusive Live-Mitschnitte.


Mehr Hier ;)

Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

binsch