Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Ärzte statt Böller -Das Silvesterkonzert 2006 der Die Ärzte-Rückblick

Begonnen von mike_miles, 25. März 2007, 13:30:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mike_miles

Hallo zusammen,
würde hier gerne einen Rückblick Thread für das Silvesterkonzert machen.
Schreibt was Positiv und was Negativ war. Oder was Die Ärzte 2007/2008 besser machen könnten.

Gruß Mike

mike_miles

Denke ich fange dann auch gleich mal an- obwohl ich gar nicht da war (wozu gibt es Videos)
Aber ich finde als die Ärzte freigestellt hatten das wir uns ein Lied wünschen durften, hätte man sich vielleicht mal Männer sind Schweine wünschen sollen! Mich hätte interessiert was die Ärzte dann gemacht hätten!
Vielleicht hätten sie es gespielt-Vielleicht auch nicht- wer weiß ? (wahrscheinlich nur die Ärzte!


;D ;D ;D

Gruß Mike

mike_miles

Zitat von: tim-bob am 25. März 2007, 13:33:48
wurde das hier nicht schon genug beredet?
Jein! Es wurde viel zu viel über das neue Konzert gelabert! dies hier ist ein RÜCKBLICK auf das 2006er Konzert !


Gruß Mike

jt182

PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir