Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Bela B. in Jena anlässlich einer Gegendemonstration?

Begonnen von Nöli, 10. Juni 2006, 11:02:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nöli

Das Fest der Völker in Jena. Angeblich heute, dennoch abgesagt. Es gibt Gerüchte, dass Bela B. in Jena gestern abend war..
Wer weiß mehr?


Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

sportfreund7

na und?
auch wenn er gestern da war ist dass doch auch schon vorbei und was bringt mir das?
soll ich ihn entführen  ;D
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Nöli

Mach mal  :D

Naja, ich komme ja aus Jena, meine Mutter erzählte mir heute, dass sie von jemanden gefragt wurde, wo denn der Seidelparkplatz ist. Dieser Jemand hatte auch eine Bela B. Karte dabei, auf welcher "Seidelparkplatz" stand.
Und jetzt beiß ich mir in den Arsch, wenn da wirklich was war. Echt jetzt.

Gwendoline2000

Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

DaGobert

quelle?

oder haste alle gäste kontrolliert und die bärte auf ihre echtheit kontrolliert?  ;D