Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Brote/Bela B.: "Fußball ist immer noch wichtig!"

Begonnen von Denyo, 05. Juli 2006, 18:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Denyo

http://www.laut.de/vorlaut/news/2006/07/05/02469/index.htm

--> Aktikel von www.laut.de


Brote/Bela B.: "Fußball ist immer noch wichtig!"

Immer noch wichtig? Nach dem Ausscheiden der deutschen Nationalmannschaft herrscht allenthalben Katzenjammer. Fettes Brot, Bela B., Kettcar und Superpunk wollen helfen.


Dortmund (alc) - Wer Nick Hornbys "Fever Pitch" gelesen hat, wird mit vielen Fußballfans leiden können, die nach dem verdienten Ausscheiden gegen Italien mit dem Schicksal hadern. Während Modefans nach dem nationalen Schwarzrotgold-Rausch ihre Flaggen jetzt zum Geschirrspültuch umfunktionieren, Autofahnen in den Müll wandern und auf Podolski geschimpft wird, weil er den Ball nicht reingemacht hat, preisen Fettes Brot, Bela B., Kettcar und Superpunk die Seele des Fußballs.

Die Musiker apellieren an die wahren Fans des Sports und haben mit "Fußball Ist Immer Noch Wichtig" eine Hymne an die Balltreterei geschrieben. Denn "Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre, das hier ist für uns, für euch, für alle!"

Jawollja! Der Song beschreibt das Jammertal, durch das viele gehen, wenns mal wieder nicht so gelaufen ist, wie es denn hätte laufen können oder sollen. Über die musikalische Seite darf man getrost streiten, der Text triffts - mit einem netten pathetischen Unteron - aber irgendwie schon. Forza Italia!

Ich hoffe und ich träume

jt182

PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

kochlöffel

gibts das lied eigentlich als single zum kaufen?
hab in ein paar läden gefragt aber die hams nicht gehabt...

captain debil

#3
www.amazon.de

edit: ja wollte ich auch gard posten warst schneller... ;)



jt182

PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Hase

Also den Song find ich ganz geil

werd ich mir sicher holen  ;D

mfg hase

liechtensteiner

Lief gestern uebrigens bei den Broten zwischen Vor- und Hauptband im Musikprogramm ;) Falls es wen interessiert.
Bei bol haben sie die uebrigens noch auf Lager.
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

BADEMEISTER

Doch, das ist ein netter Song, auf die Single freue ich mich schon !

BM
Zu jedem gut funktionierenden Körper, gehört auch ein Arsch Zitat  BM
HOMEPAGE mit Bademeister?s Tauschliste:
www.bademeister-swen.de.vu

Speedy

Von der Aufmachung her ist die Maxi leider nicht so besonders.
Nicht einmal ein Bonustrack vorhanden. Wirklich schade.  :(
Für ganze 2,99 ¤/3,99 ¤ überlegt man sich dass denn doch, ob man sich die zulegen wird.
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

BADEMEISTER

Ach bei dem Preis, vielleicht ja doch, obwohl ich ja aus dem gaaaaaaanz krassen Sammelwahn raus bin !

Gruß
der BADEMEISTER
Zu jedem gut funktionierenden Körper, gehört auch ein Arsch Zitat  BM
HOMEPAGE mit Bademeister?s Tauschliste:
www.bademeister-swen.de.vu