Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

bademeister.com

Begonnen von thorsten, 03. Juni 2007, 17:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Märius_M

Oooooooder sie schneckt zum ,,Album" zurück und wir bekommen mehr Infos.
Der letzte Pogo ist getanzt.

Erna_p

sie is schlafen gegangen.. ich denke es geht morgen weiter? o.O vielleicht steht tatsächlich noch mehr auf dem schild...

Inkognito

Bei dem Schild gab es noch keine Lupe, wie bei dem Zettel und der Platte.

MorgensRomance

Ich erwarte keine Infos zum Album bis im späten Sommer. Grade auch jetzt wo noch eine Single aus HELL ansteht.

Manfred

Sie ist auf jeden Fall immer noch da und starrt auf das Schild. Kann schon sein, dass es noch nicht vorbei ist.
Weiß jemand, on sie sich bewegt hat?

Hase

Zitat von: Manfred am 24. April 2021, 07:31:46
Sie ist auf jeden Fall immer noch da und starrt auf das Schild. Kann schon sein, dass es noch nicht vorbei ist.
Weiß jemand, on sie sich bewegt hat?

Vielleicht bleibt es auch einfach noch paar Tage stehen...immerhin  steckt auch Arbeit hinter schnecki

Erna_p

Zitat von: Hase am 24. April 2021, 08:32:50
Vielleicht bleibt es auch einfach noch paar Tage stehen...immerhin  steckt auch Arbeit hinter schnecki

möglich. mich verwirrt dass da immer noch das ausrufezeichen ist und nicht wie bei den anderen dingen eine lupe oder ähnliches. da weiss man jetzt wie nich ob noch etwas nicht enthüllt wurde..

Manfred

Zitat von: Erna_p am 24. April 2021, 08:43:07
möglich. mich verwirrt dass da immer noch das ausrufezeichen ist und nicht wie bei den anderen dingen eine lupe oder ähnliches. da weiss man jetzt wie nich ob noch etwas nicht enthüllt wurde..
Wenn man auf dAS Schild kickt, öffnet sich die Seite zur Tour. Dafür braucht man ja keine Lupe.
Es wär aber schon denkbar, dass der Rest auch nich lesbar wird.

AstraArschKalt

Es könnte auch sein dass die Schrift auf dem Schild mehr Infos enthält. Schnecki hat nur die Überschrift gelesen welche die buffalo bill Tour enthält, da drunter steht aber auch noch was was dann die nächsten Tage von Schnecki entziffert wird. Weitere Infos zum Album oder so 🤷‍♂️

Erna_p

Zitat von: Manfred am 24. April 2021, 10:59:10
Wenn man auf dAS Schild kickt, öffnet sich die Seite zur Tour. Dafür braucht man ja keine Lupe.

schon klar, ich meinte eigentlich eher, so wie bei der single z.b. da war auch zunächst wenn man auf die seite kam dieses popup und dann wurde es geändert dahingehend, dass man die single anklicken konnte und dann ging das popup auf. aber das ausrufezeichen war halt da schon weg.. wenn das popup nun weg wär und man auf die seite kommt, man das ganze aber noch nicht kennt, kommt man vielleicht nicht auf die idee auf das schild zu klicken, wenn da nix ist was darauf hinweist (wie z.b. eine lupe oder dergleichen) deswegen meinte ich. aber sie könnten auch einfach das ausrufezeichen und die stielaugen entfernen, wenn nichts mehr weiteres kommt. sonst ist es einfach verwirrlich

Zitat von: AstraArschKalt am 24. April 2021, 11:00:50
Es könnte auch sein dass die Schrift auf dem Schild mehr Infos enthält. Schnecki hat nur die Überschrift gelesen welche die buffalo bill Tour enthält, da drunter steht aber auch noch was was dann die nächsten Tage von Schnecki entziffert wird. Weitere Infos zum Album oder so 🤷‍♂️

hmm.. glaube eher nicht an mehr infos zum album, bevor die 4. single von HELL erschienen ist.. ich fänds irgendwie geil wenn ein neues bild aufgehen würde, quasi nach dem schild und schnecki einfach noch ein bisschen weiter schneckt ;D

Ärzte Fan 87

Wäre es eventuell möglich das das unten auf dem Schild Vorbands sind die langsam bekannt gegeben werden ?

Osterland

Ich weiß nicht, ob es auf dem Schild noch weitere Infos gibt. Ich schmeiß die Auflösung mal wieder in den Ring.  ;D

AshleyWilliams

Langsam reicht's nun aber echt mit der Schnecke. Wieso kann man die nicht wenigstens mit einem X schließen, wie andere Popups auch? Hat die Band eigentlich ein paar 1.000 Euro für Abmahnungen zurückgelegt? Ich hoffe doch. Impressum un Datenschutzerklärung sind nicht erreichbar.

Partymonsterchen

Vielleicht haben sie die Zeit genutzt und die Seite mal generalüberholt?

Hase

Zitat von: Partymonsterchen am 24. April 2021, 17:21:54
Vielleicht haben sie die Zeit genutzt und die Seite mal generalüberholt?

War doch erst

JoKa

Zitat von: Hase am 24. April 2021, 17:41:03
War doch erst

Ich glaub auch nicht, dass die da wegen der Tour(en) jetzt noch groß Änderungen am Design machen lassen lassen.
Ich frag mich aber doch, wie lange Schnecki, bzw. das "Overlay" noch bleibt.
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Gabumon

Zitat von: AshleyWilliams am 24. April 2021, 14:23:54
Langsam reicht's nun aber echt mit der Schnecke. Wieso kann man die nicht wenigstens mit einem X schließen, wie andere Popups auch? Hat die Band eigentlich ein paar 1.000 Euro für Abmahnungen zurückgelegt? Ich hoffe doch. Impressum un Datenschutzerklärung sind nicht erreichbar.

Das stimmt allerdings  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Tigi

Zitat von: AshleyWilliams am 24. April 2021, 14:23:54
...Hat die Band eigentlich ein paar 1.000 Euro für Abmahnungen zurückgelegt? Ich hoffe doch. Impressum un Datenschutzerklärung sind nicht erreichbar.

Sehr schön entdeckt 8)
Aber auch hier gilt: Wo kein Kläger, da kein Richter.

AshleyWilliams

Zitat von: Tigi am 24. April 2021, 23:12:35
Sehr schön entdeckt 8)
Aber auch hier gilt: Wo kein Kläger, da kein Richter.

Naja, Gabumon weiss es ja jetzt  ;D

Phil8585

Zitat von: AshleyWilliams am 24. April 2021, 14:23:54
Langsam reicht's nun aber echt mit der Schnecke. Wieso kann man die nicht wenigstens mit einem X schließen, wie andere Popups auch? Hat die Band eigentlich ein paar 1.000 Euro für Abmahnungen zurückgelegt? Ich hoffe doch. Impressum un Datenschutzerklärung sind nicht erreichbar.

Auch denn du da rechtlich gesehen Recht hast; mir als Band würde hier, wenn ich mitlese, maximal der Spaß vergehen. Wirklich schade, dass sowas n Thema wird, auch wenn mich die Nichterreichbarkeit der Page mittlerweile auch stört..