Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[27.06.2013] CZ-Prag - Lucerna Music Hall

Begonnen von HauGaß, 10. Dezember 2012, 12:51:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HauGaß

Lucerna Music Bar
- würde nur in purer Arroganz enden

Zugereister

#1
geil, mitten in der Stadt, in der Nähe des Hauptbahnhofs und Wenzelsplatzes. Vergleichbar mit dem Roxy wo sie schon mal waren.
http://lucerna.musicbar.cz/en/

Kapazität: 800 Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Lucerna_Music_Bar

@Admin: Ändert mal bitte in der Titelzeile das CH (Schweiz) bitte in CZ (Tschechische Republik)
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Stulle mit Jagdwurst

Da läuft mir ja schon wieder der Sabber aus dem Mund ..  ;D

Diesmal kommt mir nix dazwischen. Ich will dahin!  :D

Badetuch

Zitat von: Zugereister am 10. Dezember 2012, 13:54:31
@Admin: Ändert mal bitte in der Titelzeile das CH (Schweiz) bitte in CZ (Tschechische Republik)

Done! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Pilsator2

Clubkonzert in Prag, das wäre doch mal ne Überlegung wert. Wird wahrscheinlich schnell ausverkauft sein, oder? Mal schauen, ob ich am Freitagmorgen bestellen kann...

diWatt

Laut wiki heißt Lucerna Laterne, was für ein Zufall...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Zugereister

hat sich opm schon zur limitierung der tickets geäußert? wenn sie wie üblich 8 stück pro konzert verkaufen ist nach hundert bestellern alles weg, ne sache von zwei minuten...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

liechtensteiner

Zitat von: Zugereister am 12. Dezember 2012, 11:10:14
hat sich opm schon zur limitierung der tickets geäußert?
Hast du sie gefragt?

Und selbst wenn nach zwei Minuten alles weg ist: dann ist es halt so. Allerdings glaub ich das nicht, da es ja genug andere Konzerte gibt und da auch nicht wirklich ein attraktives Geheimkonzert ist, sodass der Andrang nicht so massig sein wird. Prag 2008 gab es auch ca. 800 Tickets und man hat nach drei Tagen noch welche gekriegt.
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Zugereister

Zitat von: liechtensteiner am 12. Dezember 2012, 11:46:13
Hast du sie gefragt?

Und selbst wenn nach zwei Minuten alles weg ist: dann ist es halt so. Allerdings glaub ich das nicht, da es ja genug andere Konzerte gibt und da auch nicht wirklich ein attraktives Geheimkonzert ist, sodass der Andrang nicht so massig sein wird. Prag 2008 gab es auch ca. 800 Tickets und man hat nach drei Tagen noch welche gekriegt.

Naja, es ist das einzige Clubkonzert nächstes Jahr, da wird der Andrang schon groß sein. Prag liegt zudem strategisch günstig für alle aus Süd- und Ostdeutschland und Österreich. Und beim letzten Mal wurden die Karten über drei tschechische Ticketshops verkauft, das hat viele abgeschreckt.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Stulle mit Jagdwurst

Warum kein wirklich attraktives Konzert? Auslandskonzerte (zudem noch in relativ kleinem Rahmen) sind für mich und ich denke für einige andere, immer ne Überlegung wert. Leider hat´s bis jetzt noch nicht geklappt, entweder fehlte das Geld oder es war arbeitstechnisch einfach nicht drin. Und Prag liegt wirklich noch ziemlich günstig ..

Das mit 2008 mag wohl stimmen, allerdings kann man das bei DÄ-Ticketverkäufen auch nie so 100 % sagen. Bei der Tour im Frühjahr z.B. hätte ich ums verrecken nicht mit so einem Ansturm gerechnet..

Naja, ich werd mein Glück mal versuchen .. Freitag um 09:00 hab ich sogar Zeit.  ;D

liechtensteiner

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 12. Dezember 2012, 16:59:06
Warum kein wirklich attraktives Konzert?
Da hab ich mich etwas missverständlich ausgedrückt: Ich find das Konzert ja auch attraktiv und will ja auch hin fahren.
Ich meine nur, dass bei einem ach-so-geheimen Geheimkonzert mit Aussicht auf eine besondere Setlist und dergleichen, die Attraktivität (und damit der Ansturm) noch höher liegen dürfte. Mal auf einem Geheimkonzert gewesen sein, das will auch der 08/15-Ärzte-Interessierte. Nach Prag fahren, wo sie doch auch in Berlin, Wien, etc. auftreten, da werden weniger, aber immer noch genug, Leute Interesse haben.

Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Vedo

Kauf jemand von euch mehr tickets auf aussicht sie freunden zu geben etc?
weil ich bräuchte 1-3 Tickets und will nicht wegen womöglich einem ticket die hohen versandkosten nach Ö zahlen :-/

Zugereister

Zitat von: liechtensteiner am 12. Dezember 2012, 11:46:13
Hast du sie gefragt?
...

zum thema ticket-limitierung haben sie noch nicht geantwortet, glaub auch nicht dass in den nächsten 20 minuten noch ne antwort kommt
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

liechtensteiner

Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

m33

Ich auch und es gab keine  limitierung....

Göppel


Zugereister

Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Göppel

zum Glück doch nur kurzzeitig nnicht verfügbar gewesen.

Da haben sie mir schon richtig Angst gemacht Oo

m33

Jetzt sind alle weg. @ zugereister: Hast Recht, ich wollte damit eigentlich sagen, dass es keine Sonderlimitierung gibt wegen der wenigen Tickets.

Ärztechris

So ein dreck -.-
Falls jemand 2 tickets über hat bitte melden