Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread

Begonnen von AerztefanOlli, 01. Oktober 2006, 09:52:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Gwendoline2000

falls jemand die genaue Reihenfolge der Setlist hat, kann er sie gerne mal hier posten !
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

währi

Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

CROC

#42
Wie sieht es eigentlich in Sachen Mitschnitte aus? ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Schnoofy

Zitat von: CROC am 17. Oktober 2006, 17:19:00
Wie sieht es eigentlich in Sachen Mitschnitte aus? ;)

Zitat von: Inkognito am 17. Oktober 2006, 16:02:14
Mmmh, also ich fand den Sound dort ganz okay, aber das wird man wohl im laufe der Woche noch näher analysieren können, werde da mal ein paar Stimmen zu einholen *knickknack*.

Wenn man Inkognitos Ironie kennt, weiss man eigentlich, wie es um einen Mitschnitt steht. Er schneidet eigentlich immer überall alles mit und das mit einer beachtlichen Qualität.

hösl

#44
würde mich auch sehr über einen mittschnitt freuen... werde am freitag in wien und am sonntag in innsbruck (noch nicht ganz sicher) mitschneiden


besonders geil find ich dass endlich mal xenokratie gespielt wird :)

edit: herzlichen dank für die infos ;)

Inkognito

Farin Urlaub Racing Team
Bielefeld / Ringlokschuppen
16.10.2006

Intro (Schon wieder)
Mehr
Glücklich
Ich gehöre nicht dazu
Unsichtbar
Augenblick
Petze
Wie ich den Marilyn-Manson-Änlichkeitswettbewerb verlor
Am Strand
1000 Jahre schlechter Sex
Dermitder
Der ziemlich okaye Popsong
Xenokratie
Phänomenal egal
Sonne
Apokalypse wann anders
Lieber Staat
Atrás
Alle dasselbe
Der Frauenflüsterer
Zehn
Porzellan
OK
Unter Wasser
-------------------
Immer noch
Dusche
Klasse
-------------------
Wo ist das Problem ?
Abschiedslied
Zehn Teil 2

Hustanfall

Ähnelt ein wenig der 05er, aber naja, die Klassiker sind dabei  :D

Pierrot the clown

Zitat von: hösl am 17. Oktober 2006, 18:34:46
besonders geil find ich dass endlich mal xenokratie gespielt wird :)

ich auch, dieses lied is so geil, hab die ganze zeit gehofft dass er das endlich mal live spielt...DANKE ;D

Nopper_23

Is das Lied "Der Frauenflüsterer" evtl eine Coverversion   weil in der GEMA liste(also zumindest in dem Teil den man so recherchieren kann) steht der Herr URlaub nich als Verfasser drin....
Dafür aber die Band  Blumentopf   bzw deren Mitglieder..---


07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Inkognito

Zitat von: Nopper_23 am 17. Oktober 2006, 19:56:49
Is das Lied "Der Frauenflüsterer" evtl eine Coverversion   weil in der GEMA liste(also zumindest in dem Teil den man so recherchieren kann) steht der Herr URlaub nich als Verfasser drin....
Dafür aber die Band  Blumentopf   bzw deren Mitglieder..---


Also es ist keine Coverversion von Blumentopf !! Ist ein neues Stück von Farin, ist bei der GEMA nicht gelistet, da er es noch nicht auf einem Tonträger veröffentlicht hat.

sportfreund7

finds schade,dass er noch einmal nich gespielt hat...

hätte er schlechtere stücke wegfallen lassen könen!
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Flauschi

würd erst ma das zweite konzert abwarten...manchmal wird ja noch n lied getauscht/weggenommen/reingenommen...
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

blackbee

Zitat von: Flauschi am 17. Oktober 2006, 20:11:17
würd erst ma das zweite konzert abwarten...manchmal wird ja noch n lied getauscht/weggenommen/reingenommen...

Toll wärs schon, wenns dabei wäre... auch "Liebe macht blind" und "Kein Zurück" hätte ich mir gewünscht..

Nopper_23

Zitat von: Inkognito am 17. Oktober 2006, 20:03:28
Also es ist keine Coverversion von Blumentopf !! Ist ein neues Stück von Farin, ist bei der GEMA nicht gelistet, da er es noch nicht auf einem Tonträger veröffentlicht hat.



naja aber es sind ja in der GEMA Liste (wies glaube ich auch schon hier mal diskutiert wurde) auch STücke gelistet die nich bekannt sind oder nich unter dem gelisteten namen daher kam ich auf die fixe idee das es sich um ein Cover handeln könnte   :D
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Flauschi

Zitat von: blackbee am 17. Oktober 2006, 20:12:46
Toll wärs schon, wenns dabei wäre... auch "Liebe macht blind" und "Kein Zurück" hätte ich mir gewünscht..

naja, ich glaub, bei den beiden is chance eher klein  ;) ich wär ja für "Alle Fragen dieser Welt"...aber denke, wenn, dann nimmt er eher "etabliertere" songs
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Viktor

kein papst :'(

ich hoff ja, dass es vllt n zweites set mit "gefaehrlich" statt "xenokratie" gibt.

jedenfalls danke fuer die exakte setlist, inkognito.
...

thorsten


Inkognito

Zitat von: thorsten am 17. Oktober 2006, 20:26:08
hat jetzt einer ein mp3 mittschnitt  ???  ???  ???

Der Typ, der die Setlist hier reingesetzt hat, hat wohl einen und ein Vogel zwitscherte mir, das die mp3s in ca. 20 Minuten online sind und die waves, wohl zum WE, vielleicht schon am Donnerstag.

Hustanfall

#58
Zitat von: Inkognito am 17. Oktober 2006, 20:32:13
Der Typ, der die Setlist hier reingesetzt hat, hat wohl einen und ein Vogel zwitscherte mir, das die mp3s in ca. 20 Minuten online sind und die waves, wohl zum WE, vielleicht schon am Donnerstag.

Was sagst du? In 10 Minuten will ich die Links sehen, sonst gibs haue  ;D


ne, drängeln ist echt scheiße...es ist nicht Incoknito seine Pflicht euch die Mitschnitte zu geben. Er macht es aus reiner Nettigkeit (Gibs das Wort überhaupt?)  ;D :D