Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[29.06.2022] Berlin - Columbiahalle (AUSVERKAUFT)

Begonnen von Hase, 19. März 2021, 18:30:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Plavčík

Zitat von: gigarod am 26. Juni 2022, 14:14:325 Sekunden Googlen führt dich hierhin: https://www.columbiahalle.berlin/de/

Richtig 👍
Habs selber gefunden und eben Beitrag schon gelöscht. Warst zu schnell. Danke trotzdem!
Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

liechtensteiner

Nur mal so, es gibt seit knapp zwei Stunden noch einige letzte Rückläufer regulär zu kaufen: https://bademeister.opm-shop.com/index.php/n.19

Könnte das kleinste DÄ-Konzert seit langem werden, das (formal) nicht ausverkauft ist. ;D
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Allroy09

So, sitze im Zug nach Berlin und hab mega Bock. Egal ob ausverkauft oder nicht  ;D

Märius_M

Zitat von: Allroy09 am 28. Juni 2022, 15:56:10So, sitze im Zug nach Berlin und hab mega Bock. Egal ob ausverkauft oder nicht  ;D

Für einen kurzen Augenblick dachte ich, dass heute schon der 29. ist  ;D
Der letzte Pogo ist getanzt.

Allroy09

Zitat von: Märius_M am 28. Juni 2022, 19:55:05Für einen kurzen Augenblick dachte ich, dass heute schon der 29. ist  ;D
Nein - habe nur den Deutsche-Bahn-Sicherheitspuffer von mind. 24 Stunden eingeplant. ;)

Märius_M

Zitat von: Allroy09 am 29. Juni 2022, 00:05:06Nein - habe nur den Deutsche-Bahn-Sicherheitspuffer von mind. 24 Stunden eingeplant. ;)

Vorbildlich. Dann bis nachher  ;D
Der letzte Pogo ist getanzt.

Davidbibo

Wer noch Tickets für heute braucht, es gibt noch welche im Shop. :o

Flash

Hallo zusammen,

noch mal eine Frage an die Einheimischen. Ich weiß, das Thema war schon mal kurz hier, aber wir denkt ihr ist die Taxianbindung, wenn man von Richtung Kudamm kommt?
Hintergrund ist, dass sie Person mit der ich anreise nicht so gut zu Fuß ist (jaja, bitte keine Kommentare, warum dann überhaupt auf ein Konzert geben etc...) und ein Taxi sicherlich das Schonendste ist. Auf der anderen Seite kann ich als Berlin-Fremder dem Verkehr nicht einschätzen. In den anderen Kommentaren ging es immer darum, wie es ist, wenn man von Norden anreist...
Danke schonmal 😀

FS

Ich würde sehr gerne hingehen, finanziell & zeitlich auch für mich möglich, aber aus gesundheitlichen Gründen unmöglich. >:(
Hoffentlich ergibt sich noch einmal die Chance die Ärzte vor weniger als 4.000 Gästen live zu sehen.

FS

Zitat von: Flash am 29. Juni 2022, 10:10:11Hallo zusammen,

noch mal eine Frage an die Einheimischen. Ich weiß, das Thema war schon mal kurz hier, aber wir denkt ihr ist die Taxianbindung, wenn man von Richtung Kudamm kommt?
Hintergrund ist, dass sie Person mit der ich anreise nicht so gut zu Fuß ist (jaja, bitte keine Kommentare, warum dann überhaupt auf ein Konzert geben etc...) und ein Taxi sicherlich das Schonendste ist. Auf der anderen Seite kann ich als Berlin-Fremder dem Verkehr nicht einschätzen. In den anderen Kommentaren ging es immer darum, wie es ist, wenn man von Norden anreist...
Danke schonmal 😀
Was meinst du damit?
Am Kudamm findest du genug Taxis.
Vom Verkehr her brauchst du 15-25min. bis zur Columbiahalle.
Was es kostet, weiß ich nicht. Bestimmt 30-40 Euro.

Göppel

Wie geil ist das denn? Schön spontan noch n Ticket jekooft, freu ick mir!
Wer hätte gedacht, dass man jemals so spontan noch Tickets für die Ärzte inner Columbiahalle kriegt? Hab mich ja beim letzten mal FURT 2014 schon gefreut, da noch n Ticket zu bekommen.

liechtensteiner

Zitat von: Flash am 29. Juni 2022, 10:10:11Hallo zusammen,

noch mal eine Frage an die Einheimischen. Ich weiß, das Thema war schon mal kurz hier, aber wir denkt ihr ist die Taxianbindung, wenn man von Richtung Kudamm kommt?

18 Uhr sollte der gröbste Berufsverkehr vorbei sein und der Großteil der Strecke (insbesondere der Kudamm und das Ufer) hat Busspuren, auf denen die Taxis fahren dürfen. Ich denken, ihr werdet so 20-25 Minuten brauchen und circa 25 Euro zahlen.
Auf dem Kudamm ist vermutlich kein Problem, nen Taxi ranzuwinken, wenn du sicher willst, solltest du dir ne App wie myTaxi, FreeNow (oder Uber - mag ich nicht, aber das ist hier nicht das Thema) holen und vorher schonmal einrichten.
Für den Rückweg würd ich mich nicht auf vorbeifahrende Taxis verlassen, zwar warten meist ein paar vor der Halle, wenn Veranstaltungen sind, aber falls die schon weg sind, ist unter der Woche Mitternacht in Tempelhof nicht allzuviel los.

Ich hoffe, das hilft etwas weiter und wünsche dir und deiner Begleitung viel Spaß beim Konzert. :)
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

encarnizado

Zitat von: Flash am 29. Juni 2022, 10:10:11Hallo zusammen,

noch mal eine Frage an die Einheimischen. Ich weiß, das Thema war schon mal kurz hier, aber wir denkt ihr ist die Taxianbindung, wenn man von Richtung Kudamm kommt?
Hintergrund ist, dass sie Person mit der ich anreise nicht so gut zu Fuß ist (jaja, bitte keine Kommentare, warum dann überhaupt auf ein Konzert geben etc...) und ein Taxi sicherlich das Schonendste ist. Auf der anderen Seite kann ich als Berlin-Fremder dem Verkehr nicht einschätzen. In den anderen Kommentaren ging es immer darum, wie es ist, wenn man von Norden anreist...
Danke schonmal 😀

Autofahren ist in Berlin eigentlich immer ne Scheißidee, besonders während des Berufsverkehrs. Nehmt doch am Kufürstendamm die U1 Richtung Warschauer Str. bis Hallesches Tor, steigt dort um in die U6 Richtung Alt-Mariendorf und fahrt bis Platz der Luftbrücke. Von da aus sinds nur 5 Min Fußweg, und du würdest die horrenden Taxigebühren sparen. Oder ist das schon zu problematisch wegen laufen?

Davidbibo

An der Halle ist beim Schriftzug ein Fehler zu entdecken... ;D

Flash

Super, danke! Ihr habt mir sehr geholfen. Mir ging es in erster Linie darum, ob man nicht dann ne Stunde mit dem Taxi im Stau wegen des Berufsverkehrs steht.
Die Apps kenne ich natürlich. Wir schauen jetzt man U-Bahn vs Taxi.
Danke! 😀

Märius_M

Zitat von: Davidbibo am 29. Juni 2022, 10:27:40An der Halle ist beim Schriftzug ein Fehler zu entdecken... ;D

Was meinst du?
Der letzte Pogo ist getanzt.

Davidbibo

Zitat von: Märius_M am 29. Juni 2022, 14:38:16Was meinst du?
m

Jetzt wurde es korrigiert. Vorhin stand noch "Die Ärrzte" an der Halle.

McDermott

Wie viele Leute stehen denn schon vor der Halle rum?

Davidbibo

Zitat von: McDermott am 29. Juni 2022, 15:07:02Wie viele Leute stehen denn schon vor der Halle rum?

Ich habe nicht gezählt. Aber ich schätze etwa 50-75 Leute.

ChillerBln

Zitat von: Davidbibo am 29. Juni 2022, 15:21:21Ich habe nicht gezählt. Aber ich schätze etwa 50-75 Leute.

Ah okay, hoffe es werden wieder vorab Bändchen verteilt und die Namen gecheck.
HipHip Hurra!