Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[ABGESAGT] Wien - Krieau

Begonnen von Badetuch, 02. November 2012, 18:49:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vedo

bitte hörts auf die Krone als Quelle für IRGENDWAS heranzuziehen  ::)

JanHB1984


Ticket für Wien 29.6. abzugeben            
Hallo Liebe Die Ärzte Fans,

ich hab für das Ärztival in Wien am 29.6. eine Karte über, da ich leider aus zeitlichen Gründen nicht hin kann.

Ich biete sie zum Originalpreis von 50€ inkl. aller Gebühren an.

Bei Interesse, kurze PN an mich.

Lg

Duplica

Ich war jetzt für Bon Jovi in der Krieau.
Das ist echt riesig. Ich vezweifle dass sich das ausverkauft...
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau

unsolved23

Bon Jovi Konzert waren 55.000 Zuschauer.

Green Day letzte Woche waren 25.000 Zuschauer.

Ich denke, bei DÄ gehts eher in Richtung Green Day Dimensionen =D

Fischer88

Braucht noch jmd zwei Stehplätze für Wien oder kennt jmd einen? Kann leider kurfristig nicht hin.
Meine Mitschnitt-Liste zum tauschen:
Tauschliste Homepage

Sascha89

Zitat von: Fischer88 am 25. Juni 2013, 15:47:53
... Kann leider kurfristig nicht hin.

Wo fährst denn hin in Kur?   :P   ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets


NR20

Neiiiiin...  :-\

Da fliege ich extra nach Wien... *kotz*
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Franz Bierbauch

:(
Lässt sich das mit den Karten bei OPM auch per Mail lösen oder muss ich von Österreich aus extra anrufen?

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

ziegenfleisch

die begründung ist ja sowieso das dümmste, was ich je gehört hab. wohne in wien und es hat gestern zwar ganzen tag, aber nicht besonders stark geregnet. die offizielle formulierung impliziert durch ihren katastrophen-charakter ja beinahe, dass die donau an der kippe an einer überschwemmung stand. dem ist aber bei weitem nicht so. wenn ein gelände nicht mal 24 stunden regen aushält, dann is es schon mal auf jeden fall falsch gewählt. ich kann mir schon vorstellen, warum da das wasser steht. rundherum die pferdelaufbahn und der kernbereich in einer senke. das hätten die idioten aber der wahl des konzertgeländes jedoch mitbedenken müssen, dass es im sommer - man glaubt es kaum - auch regnen kann und dann dort das wasser steht.

Franz Bierbauch

Zitat von: Badetuch am 25. Juni 2013, 18:09:25
Hilft nur nachfragen... :(

Jap ich werd mal ne email schreiben. :)

Zitat von: NR20 am 25. Juni 2013, 18:15:15
Gibt ja ein Ösi-Call Center...?

Ich glaub die werden bei Ö-Ticket nicht viel mit mir anfangen können, wenn ich die Tickets über den Bademeistershop gekauft habe oder?

Zitat von: ziegenfleisch am 25. Juni 2013, 18:39:46
die begründung ist ja sowieso das dümmste, was ich je gehört hab. wohne in wien und es hat gestern zwar ganzen tag, aber nicht besonders stark geregnet. die offizielle formulierung impliziert durch ihren katastrophen-charakter ja beinahe, dass die donau an der kippe an einer überschwemmung stand. dem ist aber bei weitem nicht so. wenn ein gelände nicht mal 24 stunden regen aushält, dann is es schon mal auf jeden fall falsch gewählt. ich kann mir schon vorstellen, warum da das wasser steht. rundherum die pferdelaufbahn und der kernbereich in einer senke. das hätten die idioten aber der wahl des konzertgeländes jedoch mitbedenken müssen, dass es im sommer - man glaubt es kaum - auch regnen kann und dann dort das wasser steht.

Hm ja eigentlich eh ein wahnsinn, ich hab gestern nicht mal eine Sekunde daran gedacht, dass da was sein könnte. Hat halt den ganzen Tag über geregnet.  ::)

NR20

Hm, ich versteh das schon aber so, dass die helfen können:

"Wer seine Karten hier online gekauft hat, kann sich bei Fragen an die OPM-Tickethotline wenden: +49 1805 - 833 080.
Auch das Ö-Ticket Callcenter steht für telefonische Anfragen zur Verfügung: +43 1 96 096."
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Ist glaub ich wohl das erste mal seit 1997 das ein Konzert ausfällt, vor allem ersatzlos. Davor war es 1996 ein Festival am Kölner Frühlinger See, weil einfach niemand dahin wollte.

War das Konzert eigentlich annähernd ausverkauft? und warum ersatzlos? Kein Platz im Tourkalender?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Tigi

Zitat von: Kantor am 25. Juni 2013, 19:17:56
Es gibt ja Ersatz, dieses Festival. Vielleicht kann man so kurzfristig keine grosse Location mehr buchen?

Genau, Stichwort "Logistik". Es ist ja nicht damit getan, das gesamte Equipment statt von A nach B auf einmal nach C zu transportieren. Es bedarf ja uch behördlicher Genehmigungen etc.

Franz Bierbauch

Die einzige Location, die in Wien noch infrage gekommen wäre, wäre das Ernst-Happel-Stadion.
Allerdings spielt da am 27.6 schon Paul McCartney :D
Und außerdem ist so eine spontane Verschiebung in so einer Größenordnung sicher nicht möglich.

Warum eine Verschiebung auf Ende August bspw. nicht möglich ist weiß ich auch nicht.. vl auch wegen den beiden anderen Bands.  ::)

Tigi

Warum eine Verschiebung auf Ende August bspw. nicht möglich ist weiß ich auch nicht.. vl auch wegen den beiden anderen Bands.  ::)
[/quote]

Vielleicht auch ganz profane Gründe: Die drei Herren haben bereits private Termine, die sie nicht einfach über den Haufen werfen wollen.

el_cattivo23

Hm aber Bon Jovi haben vor einigen Wochen, trotz strömendem Regen, in der Krieau spielen können?

Also ich kann die Begründung nicht ganz nachvollziehen und berfürchte, dass da mehr dahintersteckt (sehr schlechter Ticketverkauf?).

belafarinrod1987n

Wird das Geld automatisch auf die Kreditkarte zurückgebucht oder muss man die Karten zurückschicken? Komme aus Österreich deshalb ist es mir im Moment zu teuer da anzurufen.

mfg