Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Pascow

Begonnen von Schnoofy, 29. März 2017, 01:02:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Harzer Baumfäller

Zitat von: Sascha89 am 08. März 2024, 13:45:37"Trier Europahalle ist doch voll groß, oder?" dachte ich gerade.
Dann mal nachgeschaut, "Unbestuhlt, etwa bei Stehkonzerten, passen bis zu 1.500 Besucher hinein." (Quelle).
Dann ist's ja vielleicht doch ganz interessant  ;D
Naja... Für Pascow-Verhältnisse ist das aber auch ziemlich sehr groß

Sascha89

ZitatAm 25. Oktober feiert unser Label Rookie Records sein 28 jähriges Bestehen.
Seit genau vierzehn Jahren, mit der Veröffentlichung von "Alles muss kaputt sein", sind wir Teil der Rookie-Familie. Von daher freuen wir uns sehr über die Einladung, diesen Geburtstag mit weiteren Gästen im Knust Hamburg zu feiern.
Apropos Alte Freunde und  Vierzehn Jahre... genau so lange ist es her, dass wir das letzte Mal im Kulturzentrum Alte Mälzerei Regensburg gespielt haben und da Regensburg ziemlich genau auf halber Strecke von Gimbweiler nach Wien liegt, werden wir dort am 15. Oktober noch einen Zwischenstopp einlegen.
2x Super!
Tickets für die beiden Konzerte gibt es ab Donnerstag 11.04. um 12.00 Uhr bei Tante Guerilla ( https://tanteguerilla.com/PascowMitP ). Für das Konzert in Hamburg bekommt ihr ab dann Hardtickets im Shop von Grand Hotel van Cleef

Quelle: Pascow - Facebook
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
13.06. Agnostic Front (Sold out!) / 22.06. Dezperadoz
26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus / 28.06. The O'Reillys and the Paddyhats
04.07. Deez Nuts / 06.07. Elis Paprika & The Black Pilgrims

Sascha89

#62
Braucht/sucht jemand Ticket für PASCOW am 05.07.2024 in Nürnberg?
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
13.06. Agnostic Front (Sold out!) / 22.06. Dezperadoz
26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus / 28.06. The O'Reillys and the Paddyhats
04.07. Deez Nuts / 06.07. Elis Paprika & The Black Pilgrims

VampiroLord

War übrigens in Wolfsburg letzte Woche. Gutes Konzert, allerdings kams mir recht kurz vor. Da kam wohl wieder die alte dä-Verwöhnung durch. Wenn Bands nur 75min spielen fühl ich mich irgendwie verarscht. :-X

supere10

Zitat von: VampiroLord am 10. Juni 2024, 21:53:37War übrigens in Wolfsburg letzte Woche. Gutes Konzert, allerdings kams mir recht kurz vor. Da kam wohl wieder die alte dä-Verwöhnung durch. Wenn Bands nur 75min spielen fühl ich mich irgendwie verarscht. :-X

75 min ist aber auch sehr kurz. 90 min ist doch eigentlich der Standard. Wobei das mittlerweile schon fast zu 2 h neigt.

Inkognito

Also früher haben Pascow meist knapp eine Stunde gespielt.

Harzer Baumfäller

Zitat von: VampiroLord am 10. Juni 2024, 21:53:37War übrigens in Wolfsburg letzte Woche. Gutes Konzert, allerdings kams mir recht kurz vor. Da kam wohl wieder die alte dä-Verwöhnung durch. Wenn Bands nur 75min spielen fühl ich mich irgendwie verarscht. :-X
Laut Setlist.fm gab es in Wolfsburg 23 Lieder, während es im Februar-Block vor den Absagen 26 gab..

Gabumon

Zitat von: Inkognito am 10. Juni 2024, 22:56:23Also früher haben Pascow meist knapp eine Stunde gespielt.

und waren danach ziemlich tot
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89




Am 08.02.2024 in Heidelberg wurden aber ein paar Songs weg gelassen.
Welche genau müsste ich nachhören.

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
13.06. Agnostic Front (Sold out!) / 22.06. Dezperadoz
26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus / 28.06. The O'Reillys and the Paddyhats
04.07. Deez Nuts / 06.07. Elis Paprika & The Black Pilgrims

johnnymortis

Pascow verstehen einfach, wie man ne hammer Setlist aus ihren Alben baut.

19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen

Jamaica2003

Zitat von: Harzer Baumfäller am 11. Juni 2024, 12:01:54Laut Setlist.fm gab es in Wolfsburg 23 Lieder, während es im Februar-Block vor den Absagen 26 gab..

Es war einfach verdammt heiß in dem Laden. Ich hab am (guten,erhöhten) Rand gestanden und mir ist der Schweiß durchs Gesicht gelaufen...
Das WOB Konzert war solide,kein Highlight,aber in Ordnung.
Ich hab mich schon immer für Getränke interessiert.

Inkognito

Zitat von: johnnymortis am 11. Juni 2024, 15:08:03Pascow verstehen einfach, wie man ne hammer Setlist aus ihren Alben baut.

Na ja, ich finde da könnte mehr aus den Anfangstagen dabei sein.

VampiroLord

Zitat von: supere10 am 10. Juni 2024, 21:54:4775 min ist aber auch sehr kurz. 90 min ist doch eigentlich der Standard. Wobei das mittlerweile schon fast zu 2 h neigt.

Vielleicht waren es auch knapp 90, ich fands jedenfall ziemlich kurz. Vorband war auch eher nicht erwähnenswert. Hab aber auch schon bessere Pascowkonzerte gesehen. Solide triffts da.